Benutzerprofil

supernicky_reloaded

Seite 1 von 4
12.08.2019, 15:56 Uhr

Nr. 2 Nr. 2 stimme ich zu und möchte noch ergänzen, dass auch diejenigen Jugendlichen, die direkt vom Jugendamt finanziert werden, ziemlich gekniffen werde, wenn sie das meiste ihres Azubi-Lohns gleich [...] mehr

11.07.2019, 13:25 Uhr

Recht so. Und ich gestehe hiermit, dass ich, als ich zum ersten Mal über eine Facebookseite dieser Leute gestolpert bin, derartig angewidert war, dass ich ganz gegen meine Gewohnheiten dam Verfassungsschutz [...] mehr

04.07.2019, 11:24 Uhr

Ein Parisbesuch hat mit Dumpingtourismus nichts zu tun, auch die Preise für die Busrundfahrten sind nicht gerade günstig. Ich war schon x mal in Paris, und normalerweise bin ich da immer Metro [...] mehr

27.06.2019, 12:42 Uhr

Die Zitatfunktion erscheint hier irgendwie auch nur dann, wenn sie gerade Lust hat, also ich möchte gerne Bezug nehmen auf: Zitat von karl-felix "Die deutschen Akademikerinnen schaffen [...] mehr

21.06.2019, 13:26 Uhr

Eindeutigkeiten gibt es aber bei Krebs nicht, nur Wahrscheinlichkeiten. Das ist ja die Crux. mehr

12.06.2019, 15:20 Uhr

Also, ähm, wir im Westen haben seit der Wende ca. 7 Mio ostdeutsche Wirtschaftsflüchtlinge irgendwie untergebracht, und vom Rest sitzen viele "drüben" und nölen herum, dass die Zustände bei [...] mehr

06.06.2019, 09:56 Uhr

Nr.3 "Ich bin ein Ostkind und hatte mit 5 das Seepferdchen und in der 3. Klasse regulär schwimmen in der Schule, wo bis auf ein Kind damals alle schon schwimmen konnten." In meiner Westkindklasse [...] mehr

05.06.2019, 08:24 Uhr

Sorry, ich verstehe dieses Interview nicht. Beim Scrum gibt es so viele Nannys und Verantwortliche, dass man als einfacher Entwickler sein Gehirn eigentlich zu Hause lassen kann. Man kloppt nur noch [...] mehr

20.05.2019, 09:38 Uhr

Bei mir hat er eher Abneigung gegen Kripobeamte erzeugt. Ich hätte sie anschreien mögen, damit sie endlich mal die Frau in Ruhe lassen. mehr

16.05.2019, 11:39 Uhr

Ist halt nicht so einfach, weil zum einen sich die ausführenden Ärzte damit ja nach Lage trotzdem strafbar machen würden und zum anderen, wie es im Artikel ja auch steht, in erster Linie ein [...] mehr

28.04.2019, 08:07 Uhr

Wer nicht da war, hat was verpasst. Gestern, live&durstig in Alsdorf. Mei war das herrlich, und ich denke, der Alsdorfer Blutpogo wird in die Annalen eingehen. Wenn schon eine Kapelle aus St.Pauli die Teilnehmer dazu aufruft, doch [...] mehr

08.03.2019, 13:25 Uhr

Nuja, es kommt halt auch auf die Krankenkasse an, richtig? Es gibt welche, die betrachten die Chemo als Serienbehandlung und wollen deswegen nur insgesamt 10 Euro Kostenbeteiligung für das Taxi [...] mehr

08.03.2019, 09:02 Uhr

Ich hätte dann mal eine Frage: wie wird das denn überhaupt kontrolliert? Ich war zur Erstbehandlung in einem zertifizierten Zentrum, habe dieses Angebot allerdings überhaupt nicht erhalten. Auch die [...] mehr

21.02.2019, 10:39 Uhr

War das wirklich schon 85? Das Konzert, was die ganze Nacht ging, und als Prince kam, wurde es bei uns in Norddeutschland schon hell? Vorher Al Jarreau, Wolf Mahn und weiß nicht was noch? Weil [...] mehr

03.02.2019, 10:08 Uhr

Oh glückliches Hamburg. Angehörigengruppen sind ja ein Träumchen, allerdings ist psychoonkologische Betreuung, und dann auch noch für Angehörige, für die meisten von uns wohl eher ein ferner Traum. Gibt es schlicht nicht. [...] mehr

29.01.2019, 12:22 Uhr

Ach was. Ich habe z.B. damals ein Haus ohne Eigenkapital gekauft, und ökonomisch ist so etwas wie ein kleines Wunder passiert, sie wissen schon. Die Zinsen sind abgerauscht und meine Hütte hat [...] mehr

17.01.2019, 10:57 Uhr

Ich habe mir schon fast gedacht, dass das eigentlich ein Kinofilm sein sollte. Die eingeblendeten Texte waren auf dem Fernseher jedenfalls unlesbar winzig, ich habe es dann drangegeben. mehr

11.01.2019, 10:08 Uhr

Okay, also bei Lipödem absolut einzusehen, dass die Krankenkassen das bezahlen sollten. Aber an Kommentator 1, was Magenbänder wirklich bringen ist reichlich zweifelhaft, es gibt da eine zwar [...] mehr

11.12.2018, 13:12 Uhr

Neh, die sind tatsächlich extra, weil der Pflegebeitrag zwar erhöht wird, aber die ALV um denselben Betrag gesenkt. Und wenn mir jetzt bitte der Kommentator auf der ersten Seite erklären [...] mehr

20.11.2018, 15:17 Uhr

Das ist ja nun Quatsch. Schließlich kann die Steuer nur dann richtig bestimmt werde, wenn alle Einnahmen auf dem Tisch liegen. Würde man irgendetwas vorher abziehen, wäre ja trotzdem am Ende eine [...] mehr

Seite 1 von 4