Benutzerprofil

Peter Meyer01

Seite 1 von 15
20.07.2019, 22:55 Uhr

Nicht schwer, oder? Vertue ich mich total? Erstens sollte man all die kleinen Manipulationen zurück drehen, mit der die Inflation immer künstlich ein bisschen verkleinert wurde. Das hat sich halt aufgebaut. Zweitens [...] mehr

05.07.2019, 23:08 Uhr

Es geht mir so auf den Keks Ich fordere alle Leute auf der AFD-Seite auf, die gerade argumentieren "mein Gott, fünf gerade sein lassen, es ist doch klar, dass das problemlos die Liste sein kann, da sollte man sich nicht so [...] mehr

05.07.2019, 22:58 Uhr

Ende Gelände? Ich hoffe mal, dass das nicht schlicht und ergreifend das erste Zeichen ist, dass uns das Öl von da langsam und dann schnell zu Neige geht. So in der Art von die betreffenden Ölfelder sind auf den [...] mehr

01.07.2019, 22:28 Uhr

@richey_edwards Sie werden sicher lachen, aber was Sie verneinen, heißt Technokratie. Und das wurde eben deshalb vorgeschlagen, weil bei einer allgemeinen Demokratie auch Lisschen Müller mitstimmt, die glaubt, dass [...] mehr

28.06.2019, 19:39 Uhr

@mostly-harmless Ich würde es erstens nicht als "vollkommen" irrelevant bezeichnen, demonstriert eben dieser Umstand doch, dass es sich um eine an sich eher harmlose Alltagschemikalie handelt, die man [...] mehr

26.06.2019, 21:18 Uhr

Naja Das Problem ist halt nur wirklich, dass man mit dem Isopropanol alles und nichts machen kann. Da hat sich das was mit "das müssten die doch wissen." Ja - Nein, es gibt dermaßen viele [...] mehr

26.06.2019, 21:06 Uhr

Ehrliches Kompliment Ich finde es gut, dass sich offenbar jemand die Kommentare zur letzten Version dieser causa auf dieser Webseite zu Herzen genommen hat. Im Untertitel sind es nun mehr ehrlicherweise nur noch [...] mehr

26.06.2019, 07:06 Uhr

Dieselben Leute Dieselben Leute, die beim Lesen des Artikels sofort "waffenfähige" Isopropanol-Lieferungen verbieten wollen, sind die gleichen, die dann sofort schreien würden die Auswirkungen des [...] mehr

26.06.2019, 07:01 Uhr

Hilfe, Chemie! Dass die Allgemeinbildung danieder liegt, ist ja nicht neu. Neu ist allerdings, wenn sich selbst der SPIEGEL nicht mehr helfen kann, das Schreiben über Chemikalien möglichst auf gefährlich zu bürsten [...] mehr

23.06.2019, 21:12 Uhr

Hm Und was sagt der werte Autor dazu, dass in den 1970ern noch kein Erdüberlastungstag vorhanden war, und der heute Anfang September liegt, rechnerisch? Wie soll das was werden, wenn bis 2100 die [...] mehr

28.05.2019, 08:20 Uhr

Das mit dem 3-Liter Auto Das mit dem 3-Liter Auto sage ich schon seit Ewigkeiten. Die Wähler haben kein Gedächtnis und keinen Plan. Wie bei einer Markov-Kette sind wir irgendwie zufällig hier rausgekommen. Und man schreitet [...] mehr

26.05.2019, 17:54 Uhr

Ach, Frau Berg Nachdem Sie letzte Woche biligst Stadt- und Landbewohner zum Zeilenfüllen aufeinander gehetzt haben, hätten Sie hier fast ein lesenswertes Stück geschrieben. Leider biegen Sie nach der richtig [...] mehr

14.05.2019, 21:06 Uhr

Haha "Es gibt billigere Fahrer als Sie!!" 5 Minunten später: "HILFE! Nicht mal zum Tariflohn finde ich noch Leute!! So tue doch einer was!" Deutsche Chefs und Personalabteilungen [...] mehr

12.05.2019, 12:56 Uhr

Begrifflichkeiten Was die Skigruppe angeht, würde ich eher von peer-pressure sprechen. Der Zuschauereffekt wird schon korrekt erklärt, ist in der Skigruppe aber mM nicht gegeben, da die Handelnden ja selbst die [...] mehr

12.05.2019, 12:27 Uhr

@rosenrot367 "Aber wie die wütenden Kommentare zeigen, hat sie einen Nerv getroffen!" Das steht unter jeder ihrer Kolumnen unweigerlich, weil das das einzige ist, was SB stets tut: Über alles und [...] mehr

12.05.2019, 12:08 Uhr

Wie lange noch? Wie lange plant SPON eigentlich, das durchzuhalten? Wie lange wird ganz Deutschland mit den Kolumnen einer Frau beregnet, die grundsätzlich alles an Deutschland und den Deutschen Mist findet, und dies [...] mehr

26.01.2019, 19:43 Uhr

Energiearena Hambach Was ist an dem gezeigten Bild eigentlich noch ökologisch? Das ist ein reines Industriegebiet, von vorne bis hinten. Welches Wildtier will da noch irgendwo wohnen? Welcher Vogel kann da noch fliegen [...] mehr

26.01.2019, 08:24 Uhr

Artikelbild? Sind das nicht Kühltürme? mehr

26.01.2019, 08:20 Uhr

50000 Jahre Verlust ?!? Bei aller sonstigen Berechtigung, die das Umweltbundesamt hat: Man merkt langsam, dass dort auch eine Menge Leute sitzen, die gerne mal ziemlich blind umweltschützend über die Stränge schlagen. [...] mehr

23.12.2018, 13:08 Uhr

Nicht zwangsweise in voller Gänze gut "Das reiche Deutschland ist für die Produkte, die man künftig brauchen wird, um all die Plastikbecher und Wattestäbchen zu ersetzen, ein Spitzenmarkt. Diese Produkte gefallen anschließend [...] mehr

Seite 1 von 15