Benutzerprofil

idris_yapca

06.07.2018, 11:23 Uhr

Sosnt keine Themen also das Thema sollte gegessen sein und jeder selbstkritisch überdenken und sich verbesseren, das Herr Bierhoff im Nachhinein defacto alles einem Spieler die Schuld gibt zeigt auch das er nicht der [...] mehr

23.03.2018, 08:01 Uhr

Das Thema der Sendung stimmt nicht! Ich weiß nicht warum die deutschen Medien es schwer tun die PKK zu benennen? Ich meine die Türkei begeht keinen Krieg gegen die Kurden. Wie soll das denn gehen? In der türkischen Armee sind Kurden und [...] mehr

16.03.2018, 08:17 Uhr

Sensibilität hätte ich mir von meinem neuen Innenminister gewünscht. Tage zuvor brannten wieder Moscheen. Seit Jahren werden auf Moscheen Anschläge verübt und die Politik bleibt stumm und macht rein gar nichts und [...] mehr

15.02.2018, 14:01 Uhr

letzter Absatz Herr Popp so ganz richtig ist Ihr letzter Absatz nicht. Wir wissen dass die Piloten die den russischen Jet abgeschossen haben FETÖ Mitglieder waren, so wie der Attentäter der den russischen [...] mehr

12.02.2018, 09:13 Uhr

Gasrfreundlichkeit in keinem anderen Land das ich bis heute besucht hatte, waren die Menschen in Korea mit Abstand am freundlichsten. So etwas habe ich bis heute kein zweites Mal erleben dürfen! Einfach nur schön. Man [...] mehr

25.01.2018, 16:27 Uhr

In der Türkei gibt es so viele Kritiker und auch die Opposition ist sehr aktiv. Darüber hinaus gibt 2019 Wahlen wo jeder eine Chance hat. Wie stellen sie sich eine Diktatur vor? mehr

25.01.2018, 16:25 Uhr

Fragen Sie mal die Amerikaner? mehr

11.01.2018, 07:59 Uhr

Asylrecht für Putschisten Ich bitte Sie, wäre das gleiche in Deutschland passiert und wären deutsch Soldaten nach Frankreich geflohen was würde Deutschland wollen und was würden Sie wollen? Ich sehe seit langem keine faire [...] mehr

05.07.2017, 15:12 Uhr

Wulff Isebrand Sie sind witzig. Darf ich fragen, ob sie mal in der Türkei mal waren und wo? Und in Deutschland gibt es keine Wahlbeobachter? Das ist ist nicht Ihr ernst oder? Ach so Sie gehen gar nicht wählen, dann [...] mehr

05.07.2017, 14:50 Uhr

Ich weiss Sie alle wissen es ja besser. Spiegel Leser wissen mehr heisst es doch! Man merkt auch die heterogenität der Meinungen. Nur eine Meinung und das zieht sich durch alle deutsche Medien. Selbst hier bei [...] mehr

05.07.2017, 13:49 Uhr

Geschwätz Mein Lieber Frank Gosebruch. Seit dem 15. Juli 2016 habe ich selbst erfahren wie hier und in Europa über die Türkei berichtet wird. Hier glaubt man alles was in den Medien geschrieben wird. In der [...] mehr

05.07.2017, 12:55 Uhr

ganz großes Theater 1. sind weit aus weniger die mitlaufen. SPON übertreibt wieder mal. 2. läuft er selbst nicht die 380 km dafür ist er nicht nur zu alt sondern auch zu bequem. 3. das passt zur CHP. Nur Theater und [...] mehr