Benutzerprofil

mucki526

Seite 1 von 6
31.07.2011, 15:38 Uhr

Laptop aus Europa Wir Europäer sind im Bereich der Elektronik seit 40 Jahren abgehängt. Was hier verkauft wird, wird aus Einzelteilen zusammengebaut, die aus China, Japan, Taiwan, vielleicht noch USA kommen. [...] mehr

25.07.2011, 16:55 Uhr

Wunsch nach Geltung Der mutmaßliche Täter will vor der Öffentlichkeit in Uniform aussagen. Lebenslänglich dürfte ihm bei 85-fachem Mord sicher sein. Man sollte ihm aber auch die Öffentlichkeit nehmen, die er so begehrt, [...] mehr

22.07.2011, 15:45 Uhr

Schönes neues Europa Wer haftet für Deutschland wenn es klemmt? Wir haben 1,8 Billionen schulden. Unvorstellbar. Welche Konsequenzen wurden in Deutschland und EU-weit getroffen, eine weitere Verschuldung zu verbieten? [...] mehr

22.07.2011, 09:25 Uhr

Sarkozy "Das machen wir nur für Griechenland, wir werden es für kein anderes Land der Euro-Zone machen. Wir sagen klar und deutlich, dies ist ein Sonderfall." - Ich habe ihn gehört. mehr

22.07.2011, 09:22 Uhr

Bankenrettung So, jetzt retten wir halt französische Banken. Und der griechische Finanzminister mit den falschen EU Beitrittsbilanzen von einst, heute Premierminister darf lächeln. Zahlen tut´s der Steuerzahler. mehr

21.07.2011, 20:20 Uhr

Sie haben recht. Ich vermisse die Vorgabe für Athen ab morgen früh 8 Uhr keinen Euro mehr auszugeben, als eingenommen wird. Also werden munter weiter Schulden gemacht. Es wird weiter mit Vollgas [...] mehr

18.07.2011, 07:12 Uhr

Arbeitslose Wir haben über 3 Millionen Arbeitslose, auch qualifizierte Arbeitslose. Viele davon sind nur arbeitslos, weil sie "Ü 45" sind. Und wir rennen den Arbeitslosen aus dem Ausland hinterher. [...] mehr

17.07.2011, 17:42 Uhr

Sparen "... konsumiert deutlich mehr als es erwirtschaftet, der Staatshaushalt weist hohe Defizite auf. Solange sich daran nichts ändert..." - das gilt nicht nur für Griechenland, sondern für [...] mehr

17.07.2011, 10:36 Uhr

Bankenschonung Es geht immer nur um Bankenschutz und neue Schulden. Schulden, Schulden, Schulden. Dieses 20 Mrd. Rückkaufgeschäft bringt doch keine Chance auf Konsolidierung, sondern verlängert nur das Leiden. Fahrt [...] mehr

07.07.2011, 22:43 Uhr

Hungernde Kinder in Deutschland In Deutschland muss niemand hungern. Jeder bekommt optimale Gesundheitsvorsorge und ist sozial abgesichert. Wem die Leistungen nicht ausreichen, soll das mal mit anderen Ländern vergleichen. Schon mal [...] mehr

03.07.2011, 11:48 Uhr

Nein, es wurde nicht ignoriert, aber es wurden völlig untaugliche Mittel eingesetzt, dagegenzusteuern. Wieso zahlen Familien mit mehr als zwei Kindern überhaupt noch Steuern?. Eigenheimzulage [...] mehr

02.07.2011, 06:49 Uhr

Schulden, Schulden, Schulden Schulden, Schulden und - neue Schulden. Es wäre den Damen und Herren Politikern mit Sicherheit möglich, wenn ein paar Begehrlichkeiten zurückgestellt würden OHNE Neuverschuldung in des Jahr zu gehen [...] mehr

30.06.2011, 14:22 Uhr

Kein Gau in Deutschland möglich? Warum soll es bitte keinen Gau in Deutschland geben sollen. Sind unsere Atomkraftwerke die 40 Jahre alt sind auch nur einen Deut besser, gegen Flugzeugabstürze, Anschläge geschützt? Nein, sind sie [...] mehr

30.06.2011, 14:18 Uhr

Bindende Entscheidung Für eine Änderung des Grundgesetzes gibt es Mehrheiten. Eine Änderung wäre nur "unabänderbar", wenn der Atomausstieg unter den Schutz des Art. 79 Abs. 3 GG gestellt würde. Dann wäre eine [...] mehr

23.06.2011, 04:59 Uhr

Überraschung? Ist doch keine Überraschung. Seit Jahren passiert nichts weiter, wenn Politiker die Verantwortung für persönliches oder politisches Fehlverhalten im Amt übernehmen. Ein Pseudorücktritt mehr. Ist der [...] mehr

23.06.2011, 04:44 Uhr

Super! Genau das denke ich schon lange, das machen viele andere Länder so und es will mir nicht in den Kopf, warum das seit 30 Jahren in Deutschland nicht passiert. Offensichtlich - da wir ja eigentlich [...] mehr

22.06.2011, 12:52 Uhr

Was soll man nur tun Ich bin Wähler. Ich kann aber irgendwie wählen was ich will, es ist völlig egal, jede Regierung macht weiter Schulden um Schulden, selbst wenn die Wirtschaft brummt. Kein Land in Sicht. [...] mehr

22.06.2011, 09:17 Uhr

Deutschland ist schuld? Was für ein Artikel, glaubt das der Autor wirklich oder will er nur provozieren? Wir versenken im Wochentakt Milliarden als Transfers in die alternativlosen Rettungsfonds und sind die Buhleute der EU? [...] mehr

21.06.2011, 19:56 Uhr

Kriegsgreul Meine Kinder sind für die Kriegsgreul des 2. Weltkrieges nicht verantwortlich, ich bin nicht dafür verantwortlich und meine Eltern, die damals Kinder waren auch nicht. Irgendwann ist mal gut, wie es [...] mehr

21.06.2011, 19:05 Uhr

Steuersenkung Ich will keine Steuersenkung. Ich will eine Senkung der Staatsausgaben, keine Neuverschuldung, Abbau der Altverschuldung und eine Steuerreform nach der ich für meine Steuererklärung nicht zwei Wochen [...] mehr

Seite 1 von 6