Benutzerprofil

ogoehni

Seite 1 von 11
24.08.2019, 13:12 Uhr

Sind dort gut aufgehoben... Ich kann jeden Satz von schulz.dennis.84 dreimal unterstreichen. Das linke Erziehungsfernsehen kenne ich aus 40 Jahren DDR. Der Kurzbeitrag zu diesen ideologischen Fernsehkrimi reicht, um diesen [...] mehr

15.08.2019, 12:04 Uhr

,,Er stützte das DDR System" so eine falsche und historisch dumme Feststellung habe ich noch nie gelesen. Er hat in seiner Kirchengemeinde Regimgegner eine Begegnungstätte geschaffen. Nach [...] mehr

15.08.2019, 10:42 Uhr

Gauck rechts? Wenn bei Ihnen Gauck schon ein Rechter sein soll, ist ihr Weltbild wohl ganz weit links. Ich als ehemaliger Eingesperrter des Unterdrückungstaat DDR,kann seine Vorbehalte gegenüber der [...] mehr

14.08.2019, 16:23 Uhr

Wenn ökonomische Laien wirtschaftliche Analysen proklamieren kann nur Unsinn rauskommen. Die deutsche Wirtschaft war bisher sehr stabil, aber das schlechtreden über den CO2 Ausstoß bei der Produktion von Produkten [...] mehr

12.07.2019, 20:23 Uhr

Wenn dies nur die Mineralölsteuer wäre. Im Bezinpreis sind neben der Mineralölsteuer und der MwSt, schon eine Ökosteuer enthalten. Bemi jetzigen Bezinpreis gehen über 90 Cent direkt an den Staat. Auch im [...] mehr

12.07.2019, 18:12 Uhr

Wir haben unseren Ökosteuer schon in unseren hohen Strompreis und die Ökosteuer bereits im Bezinpreis. Wie hoch ist der Strompreis denn in diesen Ländern?. In Frankreich bezahlen sie nicht die [...] mehr

12.07.2019, 18:03 Uhr

Ist doch lächerlich.... eine Ökosteuer(CO2) haben wir jetzt schon beim Benzin. Von jetzigen Benzinpreis gehen schon über 90 Cent/L an den Staat. Enhalten sind schon Mineralölsteuer, Ökosteuer und MwSt. Kein anderes Land [...] mehr

08.07.2019, 21:45 Uhr

Leider nicht gelesen oder... Sie haben sicher nicht die Presse verfolgt. Am 30.06.2019 war die Stellungnahme des Verbandsvorsitzenden in allen wichtigen Medien veröffentlicht. Ich habe es am 30.06.19 bei Stern und Welt [...] mehr

08.07.2019, 16:03 Uhr

Thema populistisch reduziert auf einen Austausch mit einem Leser. Ich wähle nicht AfD, aber kritisiere aus eigener Erfahrung die vorherige Kolumne des Autors zu den Schwimmbädern. Wer sich an Fakten hält sollte die [...] mehr

05.07.2019, 15:06 Uhr

Wer glaubte, alles kann so nebenbei bezahlt werden der irrt. Die Steuereinnahmen werden drastisch sinken in den nächsten Jahren. Der Kampf der Grünen gegen unsere Industrie zeigt schon erste Wirkung. Auch die [...] mehr

29.06.2019, 15:05 Uhr

Gut, dass die undifferenzierte Betrachtungsweise der Autorin hier zu über 90% kritisiert wird. Natürlich darf und muss feministische Satire das Kopftuch tragen zum Thema machen. Diese Grundlage liegt im [...] mehr

25.06.2019, 22:59 Uhr

Ein einziger Fehlweg ist das E- Auto. Wieviel Ladestationen werden denn auf der Autobahntankstellen benötigt mit Wartezeiten? Die CO2 Bilanz ist auch nicht besser, wie ein Verbrennungsmotor. Synthetische Kraftstoffe und [...] mehr

23.06.2019, 17:21 Uhr

Nur eine einzige Wortmeldung die UN geht von viel höheren Zahlen aus. Ich halte mich an die vielen wissenschaftlichen Studien, die davon aus gehen, dass sich die Weltbevökerung bie 2050 verdoppelt. Im Niger ist die [...] mehr

18.06.2019, 13:02 Uhr

Es ist ein Novum, dass der EuGH erstmalig nicht dem Gutachterurteil gefolgt ist, was er selbst in Auftrag gegeben hat und das mit der Kommission abgestimmt war. Hier muss sehr viel zu Ungunsten von Deutschland in den [...] mehr

18.06.2019, 11:05 Uhr

Ob wir unsere KfZ Steuer um Mauthöhe senken, ist nur unsere Angelegenheit, wie hoch unsere Besteuerung ist. Österreich lockt ja unsere Reichen, wie F. Beckerbauer, mit niedriger Besteuerung an. [...] mehr

18.06.2019, 10:54 Uhr

Einfache Lösung.. erst wird die KfZ Steuer gesenkt im Dezember in gleicher Höhe und ab Januar bezahlen alle die Maut, die Deutscher und unsere lieben Nachtbarn, wie wir dort auch blechen müssen. mehr

17.06.2019, 21:10 Uhr

Versprechen als Luftnummer Es ist heute schon klar, dass Millionen der bestbezahlten Jobs in den wichtigsten Branchen Auto -und Chemieindustrie, Finanzwesen ohne zusätzliche Ökosteuer wegfallen werden. Natürlich werden durch [...] mehr

17.06.2019, 20:50 Uhr

Versprechen als Luftnummer Es ist heute schon klar, dass Millionen der bestbezahlten Jobs in den wichtigsten Branchen Auto -und Chemieindustrie, Finanzwesen ohne zusätzliche Ökosteuer wegfallen werden. Natürlich werden [...] mehr

17.06.2019, 19:15 Uhr

Wer ist niemand? ,,das niemand mehr Angst davor hat" wer ist niemand? Kann der Autor auch für alle Menschen sprechen, die keine Grünen an der Macht sehen wollen. Hier schließt einer, der Kolumnist, von sich auf [...] mehr

16.06.2019, 12:32 Uhr

Werden fehlen Ja, den ausfallenden Nettobetrag darf natürlich Deutschland ausgleichen. Wir exportieren fast doppelt soviel Warenwerte, wie wir aus GB importieren. Wir sind mit die große Verlierer. Mit dem [...] mehr

Seite 1 von 11