Benutzerprofil

31er

Seite 1 von 3
07.04.2019, 10:48 Uhr

Welcher nähere Angehörige oder Bekannte, von Scheuer und Co, profitiert von dem so schnell auf den Weg gebrachten Gesetz(noch Entwurf)? mehr

07.05.2018, 14:21 Uhr

Niemand will eine Mauer bauen.... Genau so will niemand will den Rechtsstaat infrage stellen", sagte Seehofer vor einer CSU-Präsidiumssitzung in München. Die CSU will nur (mit allen Winkelzügen) im August die absolute Mehrheit [...] mehr

02.05.2018, 14:57 Uhr

das Problem sind nicht nur die Eurofighter sondern Frau v.d. L in der heutigen Bundespressekonferenz fährt sie dem Finanzminister in die Parade und fordert (Erpressung) mehr Geld da sonst wichtige Beschaffungen, für eine einsatzfähige BW, [...] mehr

12.02.2018, 17:11 Uhr

Was jetzt? Da schafft es die SPD unter dem Verhandlungsführer Schulz, dass Merkel für den Machterhalt ihre Partei verkauft. Das gefällt der Journalie und dem Staatsmedien natürlich nicht. Also wird der [...] mehr

10.02.2018, 14:02 Uhr

wann geht Merkel Sollte wieder Erwarten die SPD Basis dem Koalitionsvertrags zustimmen, haben es 200 CXU Abgeordnete in der Hand, Merkel zu verhindern. dazu brauchen sie nicht mal öffentlich werden. Die Wahl ist [...] mehr

09.02.2018, 17:39 Uhr

Schulz hat seinen Verzicht auf ein Ministeramt erklärt. In Konsequenz: Wann erklärt die Göttliche ihren Verzicht? Hat Sie nicht alle Prinzipien ihrer CDU für ihren eigenen Machterhalt verraten?!? Siehe "Schattenkabinett". Die [...] mehr

09.02.2018, 15:44 Uhr

Warum nur Schulz Zitat Carlossantana: Aus den eigenen Reihen? Nicht nur in der SPD, sondern fast in der ganzen Bevölkerung ist der Widerstand zu spüren. Das ist die einzig vernünftige und akzeptable Reaktion. In [...] mehr

16.01.2018, 15:55 Uhr

Das Bild von Dobrindt sagt mehr als tausend Worte. Arroganz pur. Den eventuell zustanden Koalitionsvertrag hebeln wir eh wieder aus. SPD lasst es sein. Keine Koalition mit diesen Alpjodlern. Erklärt Dr. M....., dass es zu [...] mehr

10.01.2018, 16:48 Uhr

Vertrauensbruch schon bei den Sondierungsgespräcen. Vertraulichkeit war angesagt von SPD und CXU. Wer bricht die Vertraulichkeit kontinuierlich? Die Heiligen der CXU!!, mit immer wieder erstaunlich verharmlosenden [...] mehr

02.01.2018, 20:48 Uhr

Warum sondieren? nach allem was man speziell aus der Alpenrepublik, im Vorfeld der angekündigten Sondierungsgespräche hört und liest, ist dieses Vorhaben zwecklos. Die CSU rückt weiter nach rechts als es (angeblich) [...] mehr

28.11.2017, 17:16 Uhr

Christian du kleiner Schlingel rügt Mutti. Du kannst dich nicht jetzt schon zeigen, was wir (ich) mit den Sozen vorhaben, wenn wir sie in die Regierungsverantwortung gezwungen haben. An meinem und dem Willen [...] mehr

27.11.2017, 18:06 Uhr

Auswandern ist meine Empfehlung an Sie, Roberto Geissini. Selten so einen Schwachsinn zu einem ernsten Thema wie ihre Einlassungen und persönlichen Beleidigungen, in Ihrem Beitrag gelesen. Und zu den dann ja von den öffentlich [...] mehr

22.11.2017, 10:40 Uhr

Stimmt Frau Klöckner, Zitat: CDU-VizeJulia Klöcknerwiederholte ihre Kritik an SPD und FDP. Beide Partei würden aus ihrer "Verantwortung" fliehen, sagte sie "FAZ.net": "Dabei waren beide einst [...] mehr

20.11.2017, 18:04 Uhr

Zitat # 149 jewill. Ich verstehe nicht wieso einige im Forum es richtig finden, dass die SPD sich vor der Verantwortung drückt. Warum treten Parteien wie die SPD oder die FDP überhaupt bei Wahlen [...] mehr

16.11.2017, 11:47 Uhr

wer der C.U traut.... Beitrag @ 7,hat schon verloren. Genau so wie Sie es befürchten, wird es kommen. Nicht nur im Bund, sondern in max. zwei Jahren auch in NdS Merkel frei zitiert: "an meinem und dem Willen der CDU [...] mehr

29.10.2017, 17:46 Uhr

Mit diesem Trainer(stab) Gegen wen will WERDER denn punkten? Genau die gleichen Spieler haben in der letzten Saison die "Werder Helden"vorgeführt. Und der Trainer findet kein taktisches Mittel diese Spieler [...] mehr

11.10.2017, 20:37 Uhr

Jugendlich gestylt, Bolt Geste gekünsteltes weltmännisches Auftreten, im Herzen aber der ewige Offizier. Ich befehle! (Nach Gutsherren Art). Herr Dr. Althusmann, die Wähler nehmen aber nicht die Hacken zusammen und Antworten: [...] mehr

11.10.2017, 16:00 Uhr

jugendlich gestylt, Bolt Geste, Weltmännisch, im Herzen aber der ewige Offizier. Ich befehle!(Nach Gutsherren Art) Herr Dr. Althusmann, die Wähler nehmen aber nicht die Hacken zusammen und Antworten: "Jawohl". Da müssen [...] mehr

10.10.2017, 11:18 Uhr

in den künftigen Entscheidungs- und Rückführungszentren", (Lager) werden nach einer MÖGLICHEN Regierungsbildung durch das neue Bundes Migration und Integration Ministerium, Minister Lindner, Staatssekretär (Dr.?) Scheuer, die Anliegen der Neuankömmlinge [...] mehr

07.10.2017, 16:58 Uhr

was erlauben Merkel Zitat: "Ich unterstütze die Erwartung, dass wir eine vielleicht existierende Koalitionsvereinbarung dann auf einem Parteitag diskutieren und verabschieden". Und ca. 1000 Jung Unioner brechen [...] mehr

Seite 1 von 3