Benutzerprofil

12_Apostel

Seite 1 von 13
24.11.2018, 22:46 Uhr

....der deutsche Michel ..hat es nicht besser verdient. Was wollen die Menschen in Deutschelande überhaupt mit Mobilfunk und Internet? Facebook? Lügenmist (Kapitalisten,) google ? Ausbeuter (Kapitalisten) Apple? [...] mehr

03.11.2018, 20:58 Uhr

was wollen Sie sagen ....was will uns Ihr Kommentar sagen ? BlackRock ist an allen vom Deutschen Aktienindex (DAX) erfassten Konzernen beteiligt. Zwar verzeichnet der Finanzkonzern meist weniger als 8 Prozent der [...] mehr

03.11.2018, 20:47 Uhr

...sehr viele wer sind den diese Neu-Milliardäre? Haben die Gründer von Zalando? oder Herr Thelen Ihr Geld illegal verdient? mehr

02.11.2018, 23:09 Uhr

Apple ist die No 1 für mich. Ich fahre mit meinem Porsche auch nicht Kartoffeln ernten. Dafür nehme ich meine alten Traktor. Bin ich in der Stadt HH oder BLN nehme ich meinen Tesla. Im Flugzeug ist das iPad perfekt [...] mehr

01.11.2018, 20:56 Uhr

der icke Berliner... und der deutsche Michel kennt das 1x1 der Wirtschaft offensichtlich nur aus der Eckkneipe. Oder ist es die Sehnsucht nach einer Neuauflage der DDR 2.0 ? Oder ist es die Sehnsucht nach den Berliner [...] mehr

26.10.2018, 15:48 Uhr

unverantwortlich... es ist unverantwortlich und unfassbar das dieses Zeugs überhaupt in Deutscheland verkauft und bewegt werden darf. Es wird die Gesundheit und das Leben aller Bürger sinnlos auf Spiel gesetzt. Die [...] mehr

16.10.2018, 19:36 Uhr

Aufruf an ALLE Besserwisser. statt in den Foren rum zu jammern. Und statt immer die Verantwortung an die Politik (wer ist das überhaupt?) oder die sogenannte Autoindustrie abzugeben. Einfach selbst aktiv werden. Einfach mal [...] mehr

20.08.2018, 21:58 Uhr

Reine Panikmache, das ist ist ein Sommertheater, wie jedes Jahr wenn die Ferien zu Ende sind. Weil wir ein so excellentes Ausbildungs- und Schulsystem hätten und eine so wären wir nicht, das wettbewerbsfähigste [...] mehr

01.08.2018, 00:38 Uhr

...ja ich lache auch immer ich bin halt als Unternehmer mit Standbeinen in China, den USA und einigen e-commeerce und lokalen Stores halt in den Steuergesetzen und Betriebsführung unerfahren und unwissend. Zoll und [...] mehr

01.08.2018, 00:26 Uhr

...nein habe ich nicht verstanden ich bin halt als Unternehmer mit Standbeinen in China, den USA und einigen e-commeerce und lokalen Stores halt in den Steuergesetzen und Betriebsführung unerfahren und unwissend. Zoll und [...] mehr

31.07.2018, 15:04 Uhr

....ich würde "Konzerne" generell verbieten. Die Autoindustrie komplett zerschlagen. Dieses ganze Ami zeugs wie Google, facebook, u.s.w komplett in Europa verbieten, wir werden es den Amis und [...] mehr

31.07.2018, 14:58 Uhr

...lesen ich habe geschrieben viel und nicht ALLE Es gibt auch in Deutschland sehr viele kleine Unternehmer/Händler die die komplizierten deutschen Steuergesetze nicht kennen aber nicht Alle. ich frage [...] mehr

31.07.2018, 10:15 Uhr

Mir wird Angst um Deutschland, wenn ich so viele unsachliche und unwissende Kommentare lese. Ich empfehle zur allgemeinen Weiterbildung und dem Erlangen von wirtschaftlichem Grundwissen einfach ein Unternehmen in Deutschland zu [...] mehr

18.07.2018, 19:26 Uhr

Europa hat leider keine Chance..... 1.) Diese Strafen sind genauso wie Zölle politisch motiviert. Das gilt für Europe ein wenig mehr als wie für die USA. 2.) Am Ende werden diese Strafen, das gilt auch für Zölle und viele weitere [...] mehr

27.05.2018, 11:28 Uhr

Nur die Menschen/Bürger sind wichtig. Die Menschen/Bürger sollten eigentlich bei allen Handlungen im Mittelpunkt stehen. Ihr tägliches Leben in allen kleinen wie großen Ausprägungen...von der Wohnungsmiete, dem Einkommen, dem Stau auf [...] mehr

07.03.2018, 14:42 Uhr

Mr. Trump handelt richtig.... Mr. Trump ist kein Politiker er handelt wie ein Unternehmer. Und er handelt richtig. Der Markt in den USA ist immer noch sehr frei, Unternehmen/er aus den EU oder China könne sich dort frei [...] mehr

29.01.2018, 11:06 Uhr

..leider hat er Recht.. von den Fakten betrachtet hat er Recht. Aber das wird ja sachlich kaum zur Kenntnis genommen. Lieber Trump Bashing betreiben das gibt mehr Klicks. China und auch Deutschland betreiben massives [...] mehr

23.01.2018, 12:18 Uhr

....ein wenig mehr Fakten und Wissen. um ein wenig Fakten in diese Diskussion der Foristen zu bringen, Am Beispiel des BitConkurs seit Anfang 2019 Anfang Januar wurden ca. 500.000 Kreditkarten von Visa in Europa gesperrt bzw. dem [...] mehr

19.01.2018, 18:56 Uhr

...komplett falsch ...die großen Bankenskandale sind unter SPD Regierungen entstanden. Wenn Sie die Banken nicht wollen dann lassen Sie sich doch Ihr Gehalt oder Rente oder oder...direkt in Cryptowährungen [...] mehr

19.01.2018, 18:50 Uhr

..dann denken Sie mal.. mehr nach. Einfach mal aus Wut oder was auch immer einfach los posten ohne Substanz und Inhalt. Was ist an "Aktien und Derivate usw. " verwerflich. "(wo kein einziges US [...] mehr

Seite 1 von 13