Benutzerprofil

Post-postfaktisch

Seite 1 von 3
21.08.2019, 19:08 Uhr

klar will Bojo keine Grenze zu Irland und Gibraltar... Bei einer seiner ersten Jubelreden verwies Bojo auf die Potenziale des UK. u. a. eines der größten Dealer im Internet. Stimmt. Denn via Commonwealth kommen permanent Schiffsladungen zollfrei ins UK [...] mehr

25.06.2019, 10:26 Uhr

Fake news die Abschlusszahlung betrifft rechtsverbindliche Britische Verpflichtungen aus den vergangenen Jahrzehnte (Pensionen, Fonds etc. ) sie sind vollständig unabhängig von dem Abkommen. Es gibt 3 [...] mehr

25.06.2019, 07:28 Uhr

Vielleicht begreift er es wenn er sich die EU als Pub vorstellt... mit 27 Kumpels saufen, dann besoffen erst den Wirt beschimpfen anschließend mit dreisten Lügen den eigenen Abgang vorbereiten und am Ende die Zeche prellen und die Kumpels und den Wirt auf den Kosten [...] mehr

24.06.2019, 20:58 Uhr

mal abgesehen von der Diskussion um die Messer... ich kann mich erinnern dass der Spiegel mal auf erhebliche Werbeeinnahmen der deutschen Post verzichtete, weil die Redaktion unabhängig über ein Postevent berichtete. Das ist einige Jahre her. Klar [...] mehr

17.06.2019, 17:17 Uhr

Finde den Fehler Es gibt niemanden in der Politik, der so sehr dafür steht, Werte verkauft zu haben, wie Schröder, der 6 Wochen nach der Kanzlerschaft auf der Transferliste des lupenreinen Autokraten Putin stand. [...] mehr

11.06.2019, 20:05 Uhr

Ich habs ausprobiert, es funktioniert.. Hab mir die viel zu kleine Jogginghose meines Sohnes ohne Unterhose angezogen und bin wie einst Freddie Mercury mit deutlich sichtbarer Gemächt-Struktur ein paar Runden durch die Straßen gegangen. [...] mehr

11.06.2019, 19:50 Uhr

Wirres Zeug Irland als EU Mitglied verlangt den Schutz seiner Grenzen und seiner Souveränität. Uk besteht zwingend auf offene Grenzen. Die EU hat den sehr guten Vorschlag gemacht einen Backstop einzurichten [...] mehr

11.06.2019, 19:34 Uhr

????? Seit wann ist der Erfolg deutscher Wirtschaft ein Zeichen von Diletantismus???? mehr

09.06.2019, 19:19 Uhr

Diplomatie ist immer gut... es sei denn ich habe einen Partner der das niemals versteht. Jeder Tag an dem Trump nicht durch ein welterschütterndes Zeichen Einhalt geboten wird, geht die Gemeinschaft der Staaten ein Stück näher [...] mehr

07.06.2019, 08:24 Uhr

Was Madonna jetzt braucht... Ist eine gute Berater*in der sie auch folgt. Es ist kein Problem mit 60 neue Alben zu machen und sich immer wieder zu wandeln, ich denke an Jonny Cash, aber sie kann ihre alten Selbstdarstellungs- [...] mehr

06.06.2019, 23:55 Uhr

Mensch Jan, Wie lange hast noch hier beim Spiegel? Vielleicht könnten wir gemeinsam sammeln und einen Übergangsurlaub finanzieren. Da hätten alle was von. Hier wäre Platz für vernünftige Beiträge, uns wär nicht [...] mehr

02.06.2019, 10:39 Uhr

Sitzen in einem Auto mit leerem Tank .... ...und wechseln ständig den Fahrer, damit es endlich weiter geht... Holt mal Sprit in Form einer Solidarität, die in unser Jahrhundert passt und entscheidet Euch, ob der Anhänger mit der Aufschrift [...] mehr

28.05.2019, 09:51 Uhr

Schlaukopf!! 1. wenn Sie in den Ländern mal gewesen sind, wissen Sie, was dort gedacht wird: „wir wollen einmal so leben, wie in D“ 2. wenn in einem der am höchsten industrialisierten Ländern der Welt [...] mehr

28.05.2019, 09:47 Uhr

Kein Vorwurf, aber schade für Sie, dass sie ihre Träume verkaufen... Wir haben mit einem mittleren sechsstelligen Jahresgehalt irgendwann aufgehört zu konsumieren und unseren Besitz verschenkt. Heute mit knapp 60 haben wir wenig Geld, viel Zeit für uns und unsere [...] mehr

28.05.2019, 08:11 Uhr

Sie merken nicht viel, oder? Ihr armes Kind. Kann es sein, dass das Verhalten Ihres Sohnes etwas mit Ihnen und Ihrer Erziehung zu tun hat? Menschen wie Sie und Bareiß haben nichts - gar nichts - verstanden. Während Sie denken [...] mehr

25.05.2019, 19:35 Uhr

Mein Gott, worüber hier alles gejammert wird... Eine gigantische Klimakatastrophe mit irgendwann vielleicht Milliarden Toten, ein Artensterben mit unabsehbaren Folgen, MENSCHENRECHTE! Nachhaltige Lösungen für die Verstädterung, Transport, [...] mehr

20.05.2019, 08:34 Uhr

Falsch Erstens sind es in vielen Fällen der Rechten in der AFD nachweislich nicht „angebliche“ Nazis, sondern waschechte und der Tiefpunkt ist nicht das Offenlegen, sondern der Inhalt. Glauben Sie wirklich, [...] mehr

13.05.2019, 08:25 Uhr

Genau! Nachteil Trump Trump muss sich 2020 einer Wahl stellen. Xi nicht. Die Chinesen können schmerzhafte Folgen aushalten, es gehört geradezu zu ihrer Kultur. Trump nicht. Es ist wie beim Boxen. Egal was für ein [...] mehr

05.05.2019, 21:57 Uhr

Das Märchen von dem Weltpolizisten... Die USA geben ein Vermögen aus um uns zu schützen? Bullshit! Die Amis operieren weltweit um sich Märkte und Rohstoffe zu sichern. Deswegen rechnet sich ihre “Billionen-Armee“ auch. Sie zerlegen [...] mehr

05.05.2019, 01:59 Uhr

Europa der Regionen So war es mal gedacht, bevor der neue Nationalismus aufkam. Friesen, egal ob in D oder NL, Elsässer, egal ob in D oder FR usw. gemeinsam Tradition, Kultur und Vielfalt leben in Frieden und [...] mehr

Seite 1 von 3