Benutzerprofil

herhören

Seite 1 von 5
05.06.2019, 14:01 Uhr

Tja,... ...es hätte auch niemand gedacht, daß Trump US Präsident wird oder daß der Brexit wirklich kommt. In der Politik ist auch das Unwahrscheinlichste möglich und Wählerentscheidungen leider nur sehr [...] mehr

29.05.2019, 08:56 Uhr

Wer ist Weber ? Wenn es drei Kandidaten gibt, von denen 2 bereits seit langem ihre europäische Verwurzelung und v.a. ihre Kompetenz in der Lösung schwieriger EU Fragen bewiesen haben und einer ein überaus blasser [...] mehr

24.05.2019, 08:47 Uhr

Mich würde es wundern.... ...wenn Frau Nahles überhaupt mal irgend etwas wittert. Diese Frau ist die personifizierte Fehlbesetzung, was sie übrigens mit Frau Kramp Karrenbauer gemein hat. Solche Leute treiben die Wähler den [...] mehr

23.05.2019, 16:06 Uhr

Liebe Wähler... Wir haben es hier mit Parteien und Kandidaten zu tun, die Staatsaufträge für illegale Parteispenden vergeben, gefälschte Spenderlisten zum Verdecken illegaler Parteienfinanzierung einreichen und in [...] mehr

20.05.2019, 09:22 Uhr

Lohnt sich nicht Jeder, der klar sehen und das Gesehene mit dem Hirn verarbeiten kann und will, muß sich doch spätestens jetzt im Klaren darüber sein, wessen Geistes Kind die Rechten überall in Europa sind. Strache [...] mehr

14.05.2019, 16:55 Uhr

Klasse Wenn die Kirche tut, wofür sie steht, nämlich barmherzig sein, nötigt mir das Respekt ab. Wenn sie dabei noch die Rechtsradikalen provoziert und sie zu Aktionen bringt die deren ganze Kleingeistigkeit [...] mehr

13.05.2019, 11:55 Uhr

Wenn der Chinese.... .... von Würde spricht, wird es ernst. Das sollte man wissen oder im Falle eines unbelesenen amerikanischen Präsidenten, der immer noch glaubt, die einzig wahre Weltmacht anzuführen, ggf. gesagt [...] mehr

10.04.2019, 07:58 Uhr

Besser geht es nicht! Gebt den Kindern das Kommando ! Eine bessere Idee, als Klimaschutz über den Preis zu regeln, gibt es nicht. An dieser Sstelle würde ich eine Wette über die Folgen abschließen. Der Lebensstil wird sich [...] mehr

04.04.2019, 15:56 Uhr

Tja,... Man kann den Abgeordneten nicht verdenken, daß sie keine Nazis als Vizepräsidenten wollen. Insofern wird es für die AfD schwer, den ihr zustehenden Posten zu besetzen. mehr

03.04.2019, 14:04 Uhr

Ende, jetzt ! Ich denke, die Wirtschaft hat ihre Entscheidungen im Hinblick auf einen harten Brexit schon getroffen. Die braucht Sicherheit und der sicherste Weg, das GB die EU wunschgemäß verlassen kann, ist nun [...] mehr

02.04.2019, 08:30 Uhr

Entscheiden, jetzt ! Es ist unwahrscheinlich bis unmöglich, daß sich das britische Unterhaus auf irgendeinen Kompromiss einigt. Ich denke, das sollten alle inzwischen verstanden haben. Also bleibt aus meiner Sicht nur [...] mehr

28.03.2019, 08:09 Uhr

Good bye Die EU muß zwei Dinge verhindern. Erstens, daß es einen ungeregelten Brexit gibt, denn der wäre für alle in Europa die größte wirtschaftliche Katastrophe und zweitens, daß GB in der EU bleibt, denn [...] mehr

26.03.2019, 16:13 Uhr

Was soll das ? China soll der EU Respekt entgegenbringen ? Klar, tut China sofort, wenn die EU als starke, einige Wirtschafts- und Marktmacht auftritt. Tut sie aber nunmal nicht, also hat China, wie auch alle [...] mehr

21.03.2019, 11:11 Uhr

Vorschläge ? Das der ehemalige Parlamentspräsident des EU Parlamentes den anderen Diskutanten im Fachwissen turmhoch in Europafragen überlegen ist, ist ja keine Überraschung. Das er EU freundlich ist, auch nicht. [...] mehr

20.03.2019, 08:23 Uhr

Zwei Dinge.. ... an die ich an dieser Stelle erinnern möchte: 1. Es war die CSU, die Partei Manfred Webers, die Herrn Orban noch vor kurzem eingeladen und hofiert hat. 2. Man ist als Wähler bei der Europawahl [...] mehr

18.03.2019, 07:56 Uhr

So ist das... ...wenn Konzerne und Kontrollbehörden asu wirtschaftlichen Interessen eng vernetzt zusammenarbeiten. Dann kostet das halt Menschenleben. In der Luftfahrt sofort, in der Automobilindustrie (Grüße an [...] mehr

14.03.2019, 08:51 Uhr

Hätte nie gedacht... ...das ich das mal sagen würde, aber die Zeit ist reif für den No-deal Brexit. Es tut mir aufrichtig Leid für die britische Bevölkerung und auch für uns selbst, aber es kann und darf nicht sein, daß [...] mehr

13.03.2019, 08:22 Uhr

Vorschlag Die unfähige britische Regierung verlängert die Frist für den Brexit unter der Bedingung, sofort zurückzutreten und noch vor der Europawahl Neuwahlen abzuhalten. Dann hätten alle Parteien in GB die [...] mehr

08.03.2019, 08:51 Uhr

Ja, es gibt Grenzen... ..., die wohl auch die SPD in ihrer zuletzt selten dämlichen Art Politik zu betreiben und ihre eigenen Spitzenleute zu demontieren bzw. in ungeeignete Ämter zu bringen, hat. Eine CDU Rechtsauslegerin [...] mehr

05.03.2019, 18:34 Uhr

Macron wird scheitern ...und mit ihm Europa. Das kann man leicht ermessen, wenn man die Kommentare hier liest. National oder noch schlimmer lokal denkende Mitbürger sind hier eindeutig in der Mehrzahl. Diese sind vor allem [...] mehr

Seite 1 von 5