Benutzerprofil

RolandBerger

Seite 1 von 5
09.11.2018, 23:04 Uhr

Wagenknecht ist mit Abstand die einzige im ganzen Deutschen Politikzirkus, die wirklich was bewirken könnte. Allein schon deshalb ist sie nicht wählbar. Denn seit Jahrzehnten wählen die Mehrheit der Deutschen [...] mehr

09.11.2018, 23:01 Uhr

Da will wohl einer die AFD rechts überholen. Kretschmann im besten Sinne vom Kriegstreiber Fischer mit Flüchtlingshetzte. Was macht er eigentlich, wenn es eine Gruppe Deutscher Junger Männer sind, die [...] mehr

05.11.2018, 21:46 Uhr

Die SPD ist einfach endgeil. Eine Partei, auf die Verlass ist. Ich habe nach den desaströsen Wahlpleiten in Bayern und Hessen 10€ darauf gesetzt, das nicht, aber auch gar nichts passieren wird. Und was [...] mehr

05.11.2018, 00:58 Uhr

Ich kann Heiko Maas genauso gut leiden, wie ein Furunkel am Hintern, aber für den Spruch bin ich ihm ewig dankbar. Der Mann analysiert das exakt. Ich denke, er wird nach dem Untergang gut versorgt sein, [...] mehr

02.11.2018, 01:30 Uhr

Wer seine Miete nicht bezahlen kann, soll mehr arbeiten oder auf der Strasse schlafen. Das ist politisch so gewollt und damit auch gut. Wenn die Schafe ihre Schlächter wieder und immer wieder selber [...] mehr

29.10.2018, 21:40 Uhr

Das ich aber auch hoffen, das die SPD ratlos ist. Die holen sonst bei der nächsten Wahl mehr als 10% und sitzten wieder fett da, wo sie nicht hingehören. Diese Partei gehört in den Orkus der Unendlichkeit [...] mehr

29.10.2018, 00:14 Uhr

Es gibt im Moment nichts schöneres als Wahlen. Meine SPD, ja genau, meine SPD verliert und verliert und windet sich und schüttelt sich und - macht in Berlin weiter. Sie merken es wohl schon gar nicht [...] mehr

18.10.2018, 23:39 Uhr

Woran soll denn Dobrindt bitteschön Schuld sein? Am Wahldesaster? Da lachen ja die Hühner. Dobrindt ist die dunkelste Kerze im Leuchter, ein Stuhlbein hat mehr Restintelligenz. Der Mann ist qua Geburt für [...] mehr

17.10.2018, 20:05 Uhr

Ich kann Herr Diess vollstens verstehen. Jahrzehntelang konnten die Hersteller den Deutschen übervorteilen, betrügen und abzocken und das soll jetzt auf einmal vorbei sein? Was ist das für eine [...] mehr

14.10.2018, 22:04 Uhr

In Berlin wird sich die SPD den Mund abwischen und weitermachen wie bisher. Und womit? Mit recht. Denn ehemalige Wähler wie ich haben es verdient, dieses Elend von einer Partei bei einer Bundestagswahl [...] mehr

17.09.2018, 22:07 Uhr

Schlimm diese Kontrollen. Wo leben wir eigentlich? Nur weil sich hier und da ein Unternehmer auf Kosten des Präkariats nicht nur dumm sondern auch noch dämlich verdienen will, muss der Staat gleich wieder die [...] mehr

26.07.2018, 22:55 Uhr

Man wird sehen, ob Sky sich traut Froome morgen noch einmal so voll zu pumpen wie beim Giro, oder ob sie sich mit Thomas als Sieger zufrieden geben. Der wird wenigstens in Paris dann am Sonntag nicht [...] mehr

26.07.2018, 01:21 Uhr

Sky hat reagiert. Nachdem Froome ausgebuht wurde, musste eine neuer Mutant her. Die Fans sollten sich nicht täuschen lassen, Thomas kommt aus der gleichen Kaderschmiede der Briten wie Froome. Der dürfte [...] mehr

22.07.2018, 21:25 Uhr

Sky kontrolliert das Feld und die Apotheke. Man meint, man sieht zwei verschiedene Rennen. Vorne die Mutanten und dahinter der Rest, der ab und zu einen Krümel abgreifen darf. Einziger Lichtblick war [...] mehr

22.07.2018, 21:21 Uhr

Ich kann zwar nicht alle Argumente teilen und würde Grundsätzlich Sport von Politik trennen, aber mit einer Einschätzung hat Özil sicher recht. Wenn gewonnen wird, gewinnen alle, wenn verloren wird, [...] mehr

17.07.2018, 00:52 Uhr

Genau, der Artikel ist zum Gruseln. Wie anmassend von DT, sich mit Putin zu treffen, wo doch die Atlantiker ihn zum Bösen schlechthin stilisieren wollten. Und jetzt das. Da brechen Dämme und auch die [...] mehr

13.07.2018, 00:49 Uhr

Schön durchgezogen von Martin. Sagan hatte Heute wohl dicke Beine von gestern. Da stimmt die "Einspritzmenge" noch nicht und sollte feinjustiert werden. Schade für Dumoulin und Bardet, damit ist [...] mehr

10.07.2018, 22:35 Uhr

Schöne Etappe, schade für die Ausreisser. Aber wenn sogar das doped chicken team mit am Horn zieht, haben die halt keine Chance. Kittel ist wohl nicht 100 % fit, sonst würd er nicht so hinten rumlutschten. [...] mehr

06.06.2018, 23:57 Uhr

Magic Johnson hat es einmal treffend bemerkt. Zuerst kommt MJ, dann kommt lange lange nichts und dann kommen wir alle anderen. Denn Michal Jordan war nicht Michal Jordan. Larry Bird hat das mal gesagt. Es [...] mehr

22.05.2018, 22:52 Uhr

Als Europäer wünscht man Italien natürlich alles Gute. Hoffendlich wird es zum Ende dieser unsäglichen Austrität führen. Man muss allerdings befüchten, das Conte genauso einknicken wird, wie Tsipras. Es [...] mehr

Seite 1 von 5