Benutzerprofil

womau1962

Seite 3 von 3
24.07.2018, 20:08 Uhr

Bild Ich fand die Bild Berichterstattung als die, die mich am meisten angesprochen hat. Vor allem der Kommentar heute von Dr. Wolfssohn traf den Nagel auf den Kopf. mehr

24.07.2018, 19:56 Uhr

CSU meine Partei Es ist ein Jammer, das die CDU nicht bundesweit gewählt werden kann, es wäre meine Partei. Vermute eher, daß mehr eingetreten als ausgetreten sind. Außerdem haben die Kirchen im letzten Jahr mehr als [...] mehr

01.07.2018, 09:03 Uhr

Teile nicht diese Einschätzung Ich teile die Einschätzung Frankreichs ganz und gar nicht. Gegen Argentinien in dieser Verfassung drei Gegentore zu bekommen macht mich sehr nachdenklich. Frankreich ist defensiv sehe anfällig und [...] mehr

17.03.2018, 14:09 Uhr

Nein Der Isalm gehört ebenso wenig zu Deutschland wie Buddhismus, Hinduismus oder andere Religionen. Die freie Ausübung dieser Religionen ist durch das Grundgesetz legitimiert und garantiert und damit hat [...] mehr

11.03.2018, 19:29 Uhr

Matthäus hat Recht Stimme mit dem Artikel nicht überein, Matthäus hat Recht. In der heutigen Zeit liegen alle Vorteile beim Profi. Verträge haben keinen Wert mehr, die Profis haben alle Macht, zudem leben sie in einer [...] mehr

27.01.2018, 09:53 Uhr

Wer ist Schulz? Völlig unverständlicher Artikel, Schulz ist untragbar für die Rolle eines Ministers. Nach den Tiefen seines Wahlkampfes und der Zeit danach muß man ihm leider kompletten Glaubwürdigkeitsverlust und [...] mehr

19.01.2018, 23:53 Uhr

Fragwürdig Klar die armen gemobbten Steuerfahnder wechseln zum größten Steuervermeidungsberater Deloitte. Wenn das mal nicht nach Insiderwechsel stinkt. Typischer einseitiger Bericht des Spiegel, wo einige [...] mehr

Seite 3 von 3