Benutzerprofil

Hoschi101

Seite 1 von 2
30.12.2013, 12:05 Uhr

toll man verzichte auf Fleisch und nehme stattdessen Chemie? Das klingt ja so richtig toll. mehr

13.12.2013, 13:47 Uhr

Das eigentliche Dilemma.... ..beginnt schon mit dem Gedanken, dass es sich bei einem Studium um eine Berufsausbildung handelt. Ein Studium sollte aber weit mehr als das sein. Die Verschulung der Universität hat einzig zu [...] mehr

04.09.2013, 08:35 Uhr

optional Ich dachte, es sei das Ziel, mehr Kinder in die Besserverdienerhaushalte zubekommen? Will man nicht mehr Akademikerkinder haben? Bezüglich des Demografieproblems stelle ich fest, dass Frankreich mit [...] mehr

19.05.2013, 10:44 Uhr

mal ehrlich, was hat man eigentlich erwartet, wenn man mit einem Abklatsch des letztjährigen Siegerliedes antritt? Ich bin fest davon überzeugt, dass La Brass Banda besser abgeschnitten hätte. mehr

12.01.2013, 18:06 Uhr

Amis halt Zeigen die Waffenkäufe, dass die Amis strengere Gesetze nicht wollen. Lassen wir sie doch. Wenn sie es so haben wollen, müssen sie eben auch abundan einen Amoklauf ertragen. Jeder so wie er es [...] mehr

02.11.2012, 13:25 Uhr

naja erstmal würden mich die relativen Zahlen interessieren, da dieses Wintersemester sehr viele Erstsemester in Göttingen aufgenommen wurden. Fakt ist auch, dass die Studienanfängerzahlen kontinuierlich [...] mehr

30.10.2012, 09:36 Uhr

Überschrift brauch ich nicht Menschen sterben aufgrund einer Naturkatastrophe und die Presse schreibt über eine KKW. Fehlt nur noch: "Tja, selbst schuld ihr Amis. Hättet ihr auf Solar und Wind gesetzt, dann hättet ihr [...] mehr

17.09.2012, 15:14 Uhr

so einen Typen brauchen wir hier auch. Es wird wirklich Zeit für ein echtes Korrektiv, für eine Gegenmeinung, eine Alternative. Alternativen sind übrigens das, was Merkel und Co. abgeschafft haben. mehr

15.03.2012, 18:22 Uhr

ein Einzelfall, daher frei nach Marie Luise Beck: "Das müssen sie aushalten" Ja, lassen wir Afghanistan allein, mal sehen, wie weit die kommen. Mal sehen, wie lange Karzai dann noch an [...] mehr

17.01.2012, 21:07 Uhr

immer die USA als Beispiel Liebe USA-Kritiker, warum sollten Ratingagenturen die USA abwerten? Wegen deren Haushaltslage? Lachhaft. Ein Rating sagt nur aus, mit welcher Wahrscheinlichkeit die Schulden eines Landes [...] mehr

31.12.2011, 13:47 Uhr

ein einfacheres Steuerrecht und alles wäre gut. Aber nein, selbiges muss unbedingt kompliziert sein und bleiben, damit keiner durchsieht. mehr

18.12.2011, 11:29 Uhr

Ich vergaß, Kapitalismuskritik ist deutsches Allgemeingut. Ökonomische Regeln sind wohl manchen zu suspekt. Das Geld dorthin geht, wo es die meiste Rendite bekommt, ist eben aus Sicht des [...] mehr

17.12.2011, 22:33 Uhr

Das ist leider falsch. Es wurde darauf hingewiesen, dass man, anders die allgemeine Presse hierzulande, noch nicht genau wisse, was dort passiert ist, ob es eine Kernschmelze gegeben hat usw. [...] mehr

17.12.2011, 21:46 Uhr

Der bekannte kalifornische Meteorologe, Skeptiker und Betreiber der Internet-Seite externer Link wattsupwiththat.com, Anthony Watts, ist von der Arbeitsgruppe I des kommenden 5. IPCC-Berichts zum [...] mehr

28.11.2011, 16:01 Uhr

und noch ne Sau im Dorf nun Dummheit schützt vor Feuer nicht. Deshalb bin ich auch schlau und werde den Teufel tun, als mein doppelwandiges Haus mit Styropor zu verkleiden. So erfreue ich mich an einem tollen Raumklima, kein [...] mehr

28.11.2011, 16:01 Uhr

kein Titel viele wollen doch den Fleischhauer nicht verstehen, sie lesen, was sie lesen wollen, und damit BASTA. Wenn Fleischhauer sagt, dass 1+1=2 ist, dann muss das falsch sein, da konservativ. BASTA. Das [...] mehr

28.07.2011, 14:36 Uhr

Familienpolitik,,, ... ist ein ehrlicher Dieb, ein Oxymoron. Der Glaube, dass Politik die Familienplanung des einzelnen beeinflussen kann, hat schon was von Hybris. Nach 30 Jahren Gendergedöns und Auslachens allen [...] mehr

15.03.2011, 17:06 Uhr

Die Dummheit der Massen wirkt also. Schnellschusspolitik, um den blöden ungebildeten Pöbel zu beruhigen. Mal sehen, wann die ersten Ingeneure Amok laufen, angesichts von so viel verbreiteten Unsinn. mehr

14.03.2011, 08:20 Uhr

Genau DANKE, Sie sprechen mir aus dem Herzen, auch wenn ich Desertec eher kritisch sehe. mehr

12.03.2011, 15:28 Uhr

ich hab's gewusst!!! Ja, liebe Atomgegner, das ist sehr vernünftig, ein Erdbeben wie in Japan als Grund zu nutzen, gegen deutsche AKW zu protestieren. Es liegt ja auf der Hand und wurde von der bösen Atomlobby zu oft [...] mehr

Seite 1 von 2