Benutzerprofil

maurerxxx

Seite 1 von 3
13.09.2019, 20:53 Uhr

Fähnchen im Wind.... Die SPD springt doch auf jeden Zug auf. Boah, unwählbar! Naja, was soll man machen, wenn man bei 10% liegt.... mehr

27.07.2019, 13:39 Uhr

Ländlicher Raum zahlt die Zeche! Mit der Bahn von HH nach München dauert, vorausgesetzt die ist pünktlich, 6,5 Stunden. Von meinem Wohnort wären es dann sogar 10,5 Stunden mit der Lok. Mit dem Auto 7 und mit dem Flugzeug sogar nur 2. [...] mehr

09.07.2019, 15:23 Uhr

Mal pro LKW... Viele Tote Fahrradfahrer durch rechtsabbiegende Lkw.... Die meisten Radfahrer, die da auf ein Recht bestehen, sind selbst schuld. Ich als Radfahrer halte da an und lasse den Lkw oder das Auto [...] mehr

04.07.2019, 23:59 Uhr

15,8% Wann checkt die SPD endlich, dass sie nur 15,8% der Stimmen erlangt hat und sich der Mehrheit zu fügen hat?! Genau das wäre Demokratie. Aber das ist schon lange keine Stärke der SPD! Auch sonst wollen [...] mehr

18.06.2019, 10:28 Uhr

Schwarzer Peter Jetzt kann man der EU die Schuld in die Schuhe schieben und die Maut ohne Entlastung einführen. War doch von Anfang an so geplant. Witzig wie die Presse den Scheuer in diesem Zusammenhang als unfähig [...] mehr

14.06.2019, 07:12 Uhr

Objektivität Etwas mehr Objektivität wäre gut. Dieses ständige Märchen, dass die Polizei nicht objektiv ermittelt oder für die begangenen Straftaten verantwortlich ist, nervt gewaltig! Und so wird auch nur von [...] mehr

09.06.2019, 14:14 Uhr

Oh mein Gott.... Das Dosenpfand hat ja auch super geklappt. Es wird mehr Plastik produziert als vorher. Danke Trittin. Und schon jetzt danke Anton für noch mehr Müll und die erneute Preistreiberei. Führt doch auch [...] mehr

02.06.2019, 08:59 Uhr

Wer hat es schon mal gesagt? Das hat der Martin auch schon mal gesagt. Und wenn der Hauch des Postenerhalts besteht, ist die SPD zur Stelle. mehr

21.05.2019, 19:03 Uhr

Reden kann er... Spon suggeriert, dass nur die CDU schlecht wegkommt. Die unwählbar SPD kommt auch kein Stück besser weg. Letztendlich regiert Geld die Welt. Da können wir uns aufregen wie wir wollen. mehr

20.05.2019, 22:15 Uhr

Unwählbar!!!! Ich sage es seit Jahren : Die SPD hängt ihr Fähnchen ständig in den Wind und versucht nun so noch ein paar Stimmen zu erhaschen. Die einstelligen Ergebnisse werden kommen, denn die SPD ist [...] mehr

06.04.2019, 14:59 Uhr

Zieht doch um. Die Allgemeinheit, also der Steuerzahler, soll für die Entschädigungen an die Wohnungabaugenossenschaften aufkommen, damit wenige 1000 Bürger in der Innenstadt leben können?! Und als nächstes schreit [...] mehr

02.04.2019, 18:36 Uhr

Jammern auf hohem Niveau! Immer dieses Geschrei der Armut. Der Staat finanziert den "Armen" eine Wohnung und etwas Essbares. Gibt denen, die wirklich bedürftig sind (Alte und Kranke) mehr und nehmt es denen, die es [...] mehr

27.01.2019, 16:04 Uhr

Staat als Arbeitgeber vs. Wirtschaft Die freie Wirtschaft hat den Staat als Arbeitgeber schon längst abgehängt. Schlechte Bezahlung, miese Arbeitszeiten, schlechte Aufstiegschancen..... Und bei der Bundeswehr wird man in der Regel nach [...] mehr

25.01.2019, 18:25 Uhr

Tote Innenstädte. Warum soll ich in die Innenstadt fahren? Kaum Parkplätze, hohe Parkgebühren, Spiritkosten, Zeitaufwand, in den Geschäften sind dann die "Größen" - die man braucht - ausverkauft und nicht [...] mehr

11.01.2019, 16:33 Uhr

Fass ohne Boden Der Soli gehört abgeschafft. Warum künstlich Städte oder Regionen am Leben erhalten. Man sieht doch, dass es ein Fass ohne Boden ist. Der Soli gehört weg! Vielleicht finden sich ja Freiwillige. mehr

05.01.2019, 11:34 Uhr

Immer die Wirtschaft. Und wann spürbar der Bürger? Warum eigentlich nicht mal den Bürger? Stattdessen verkauft man Kleckerbeträge immer als großen Wurf. Was bringen mir 10 Euro Steuererleichterung, wenn ich im gleichen Atemzug neue bzw. höhere Steuern [...] mehr

02.01.2019, 21:23 Uhr

Zu Kommentar 1 Da hatte jemand aber ein mutiges Herz aber wenig Verstand. Natürlich bekommt man bei entsprechend weniger geleisteten Stunden weniger Geld! Das Studium bzw. Refendariat in Teilzeit ist eine [...] mehr

21.12.2018, 22:07 Uhr

Viel Lärm um gar nichts! Es gibt keine EU-Außengrenze, die geschützt wird, aber in Irland will man dann künstlich eine harte Grenze schaffen. Jeder kommt ganz einfach in die EU bzw. weiter mach Deutschland. Das erleben wir ja [...] mehr

19.12.2018, 20:54 Uhr

Hinterfragt die Justiz! Die Polizei ist nicht für die Verurteilung verantwortlich. Es sind die Gerichte, die immer wieder Gründe erfinden, damit Verfahren gegen solche Leute eingestellt werden. Oder schlimmer ist noch, dass [...] mehr

22.09.2018, 15:52 Uhr

Kläglicher Versuch der SPD Gehör zu finden. Eine Partei, die lediglich bei 17% liegt, lehnt sich mal wieder weit aus dem Fenster. Die SPD greift ständig Themen auf, die die Gesamtbevölkerung wenig bis gar nicht interessieren. Und sich dann [...] mehr

Seite 1 von 3