Benutzerprofil

tomst67

Seite 1 von 2
16.07.2014, 11:30 Uhr

Nein... ...die lachen auch im Keller nicht mehr

16.07.2014, 11:21 Uhr

Sie schaffen es in zwei Sätzen Ihre Enttäuschung (Vorsicht: "dämlich" = sexistisch ;-) ) über die Verhöhnung auszudrücken und gleichzeitig Leute mit einem bestimmten Dialekt zu [...] mehr

16.07.2014, 09:27 Uhr

Ob ich als Deutscher nun jedem Erdenbürger sympatisch bin, ist mir ziemlich Wurscht. Ich vermute mal, dass ich es nicht jedem auf dem Planeten Recht werde machen können. Die arg. Mannschaft ist [...] mehr

09.07.2014, 15:33 Uhr

Der Meinung bin ich auch. Er ist ein Kandidat, wenn es zu einem Finale gegen Argentinien kommt, andernfalls hat sich für ein rein europäisches Finale aus meiner Sicht Webb eindringlich beworben. mehr

09.07.2014, 15:29 Uhr

"Auch" mal verdient hat ihn nicht eine Mannschaft, weil sie mal dran wäre oder weil sie ihn noch nie hatte. Wen interessiert das? Verdient hat ihn die Mannschaft, die am Sonntag gewinnt [...] mehr

09.07.2014, 14:15 Uhr

Moment mal... Ich glaube nicht, dass Kahn blinder Hass verursacht durch seine Bayern-Vergangenheit entgegenschlägt. Den FC Bayern mochte ich auch noch nie, aber was Kahn im ZDF abliefert, finde ich Klasse. Er [...] mehr

09.07.2014, 13:17 Uhr

Lol... ... warscheinlich im Finale um die Galaxie-Meisterschaft. Sorry, nicht sehr gehaltvoll, aber der musste einfach sein... Das Gemecker a la: "was wäre, wenn wir Neuer nicht hätten" geht [...] mehr

09.07.2014, 13:04 Uhr

Und??? Was ist da dran so schlimm? mehr

09.07.2014, 12:55 Uhr

Das soll ein Witz sein, oder...? Lassen Sie mal Neuer und Müller ausfallen, dann kämen Weidenfeller und Schürrle (oder Götze oder Poldi) rein. Oder meinen Sie wir hätten zu Neunt spielen sollen? Diese Nachspekulanten sind [...] mehr

07.07.2014, 16:22 Uhr

Natürlich gibt es Länder, die keine Maut erheben, aber die von Ihnen genannten sind nicht so transitbelastet wie es Deutschland ist. Auch sehe ich die Gefahr von Kleinstaaterei aufkommen, wenn [...] mehr

07.07.2014, 16:01 Uhr

Wir bezahlen Maut in Italien und der Schweiz, auch bezahlen wir Gebühren an italienischen Stränden. Ob das Konzept unseres Ministers nun gut ist oder nicht oder Gefahren durch entsprechende [...] mehr

07.07.2014, 15:56 Uhr

Wieso kommen Leute aus einem Land angemotzt? Wir sind hier auf spiegel.de und diskutieren über politische Entscheidungen in Deutschland. Können wir mit unserem "deut. Verhalten" (wie Sie [...] mehr

07.07.2014, 15:28 Uhr

so ähnlich sehe ich es auch Komischerweise kommen die größten Kritiker aus Ländern, die selbst Maut erheben. Es geht mir auch nicht nur um die fehlenden oder zu geringen Mehreinnahmen, sondern auch um die geringere [...] mehr

05.07.2014, 12:06 Uhr

Wetten sind kein Argument, aber oft genug Ausdruck davon, dass man eines hat. Nach dem HF ist für keinen Teilnehmer Schluss, egal wie die Spiele ausgehen. Alle werden 6 Spiele gespielt haben und [...] mehr

04.07.2014, 22:20 Uhr

@fatfrank ZITAT: Im Halbfinale ist wieder Schluss: Vor allem, weil die Mannschaft mit dem Klima nicht zurechtkommt. Ab Mitte der zweiten Halbzeit waren alle bis auf Müller stehend k.o. - das reicht gegen [...] mehr

04.07.2014, 22:08 Uhr

@mumi ZITAT: Souverän ist anders. Aber im HF ist Schluss. Diese Mannschaft bereitet doch niemanden Ängste ZITATENDE. Vielleicht haben Sie ja die Gelegenheit, sich eine Aufzeichnung anzusehen. Schauen Sie [...] mehr

01.07.2014, 22:33 Uhr

@materazzi ZITAT: Immer sind nur die anderen schlecht. Frankreich "treter", Holländer "Schwalben" Brasilien hilft angeblich der Schiedsrichter. Und Germany ? Gegen Portugal Schwalbe Götze und [...] mehr

24.06.2014, 08:18 Uhr

Mensch SPON ... ein Spiel wird Samstag, das andere Sonntag jeweils 18 Uhr angepfiffen. Bitte besser informieren! Warum sollen denn Viertelfinalspiele gleichzeitig stattfinden? mehr

17.06.2014, 12:04 Uhr

@Ziegenzüchter Lieber Ziegenzüchter. Für Schadenfreude kann tatsächlich Neid ursächlich sein. Meiner Meinung gibt es aber noch mindestens einen weiteren möglichen Grund: Zum Beispiel Selbstverliebtheit gepaart [...] mehr

12.05.2014, 12:04 Uhr

[Zitat von Ralf Rindfleisch]Durchführen die auch ausm Osten kommen, denn die (wir) kennen das wirkliche Leben hier. Hervorragende und entlarvente Antwort: Also muss eine seriöse, [...] mehr

Seite 1 von 2