Benutzerprofil

kantorka

09.06.2019, 18:59 Uhr

Chapeau! Was für ein Sportsmann. Wie immer;-), sehr berührend! Herzlichen Glückwunsch @RafaNadal! Aber auch @Thiem, klasse Match, so gezittert habe ich selten... mehr

06.06.2019, 21:16 Uhr

Doku zum Thema Agrarlobby - sehenswert! Frau Klöckner im Interview. Wer es noch nicht gesehen hat, ich möchte auch hier auf eine Doku der ARD verweisen, die noch in der Mediathek zu finden ist und gerade @CDU/CSU Wähler bitten, sich diese mal anzusehen... [...] mehr

06.06.2019, 20:43 Uhr

Das braucht @Rezo gar nicht mehr tun. Die ARD hat bereits eine Investigative Doku dazu ausgestrahlt, zu finden in der ARD Mediathek "Gekaufte Agrarpolitik? Wie Industrie und Agrarlobby [...] mehr

28.08.2018, 01:50 Uhr

@r.macho und @jeby Sie bringen beide in Ihren Kommentaren die Dinge auf den Punkt, Vielen Dank dafür. Im Urlaub gab es bei mir dieses Jahr u.a. folgende Lektüre . Can Dündar "Tut was! Plädoyer für eine aktive [...] mehr

12.07.2017, 12:17 Uhr

Danke! @Jan Böhmermann und an dieser Stelle auch mal an @Dieter Nuhr und Kollegen. Für den Mut, dieses Thema immer und immer wieder anzusprechen, obwohl dieses Hetze und Bedrohung für die Kabarettisten [...] mehr