Benutzerprofil

kingofmars

10.10.2019, 16:10 Uhr

Warum ist das ding eigentlich so teuer ...In der Herstellung? Eine Einheit kostet 40.000 Eur und trotzdem macht die Post Verlust? Was macht die Herstellung so kostspielig? Kleinserie? Die Batterie? Kann mir das mal jemand der wirklich [...] mehr

19.09.2019, 21:45 Uhr

Muss mich den andern Kommentatoren anschließen Man hat den Eindruck der Autor lernt kaum Filme von Brad Pitt, und versucht das mit viel Geschwurbelzu kaschieren. Seine wirklich beeindruckenden Rollen werde im Artikel jedenfalls nicht erwähnt... mehr

25.08.2019, 18:36 Uhr

Verkehrswende erfolgreich kaputtreguliert Wenn das so kommt, dann st das System der Leihroller zerstört. Die Dinger sind deswegen gut, weil man eben überall losfahren oder ankommen kann. Die meisten Strecken die ich z.B. damit fahre sind im [...] mehr

14.06.2019, 12:05 Uhr

Für den Irakkrieg haben sich die USA einen Kriegsgrund zurechtgelegt, der keiner Überprüfung standhielt: [...] mehr

10.05.2019, 19:22 Uhr

Bitte nicht An jedem C Atom kleben 2 O Atome. Ob die wohl mit der beknackten Abscheidung aufhören bevor aller Sauerstoff aus der Luft unter die Nordsee gepumpt wurde? mehr

14.04.2019, 20:00 Uhr

Es gab und gibt nur einen Grund für den Betrieb von Atomkraftwerken Und das war immer schon die technologische Teilhabe an der Möglichkeit Atomwaffen zu bauen. Das war und ist der einzige Grund sich Atomkraftwerke ins Land zu stellen. Wirtschaftlich und ökologisch [...] mehr

18.02.2019, 08:48 Uhr

In dem Artikel steck viel literarisches Talent und viel Wut, aber auch viel Halbwahrheit: Ich war damals nicht dabei, aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand die Gastarbeiter gezwungen hat [...] mehr

29.01.2019, 09:55 Uhr

Die ganze Diskussion ist so überflüssig. Tempolimits gibt es in jedem anderen zivilisierten Land, und sie funktionieren. Weniger Tote, weniger Stau, weniger Stress. Jeder der schon mal in Frankreich auf der Autobahn fuhr, weiß wie entspannt [...] mehr

22.01.2019, 18:01 Uhr

Augen zu und durch Tempo 130 als gesetzlich festgelegte Maximalgeschwindigkeit und gut ist. Sollen sich die Autobürger aufregen. Denen kann man es eh nicht Recht machen. Der Rest der Bevölkerung dankt es ihnen, und [...] mehr

22.01.2019, 14:56 Uhr

Das witzige ist... dass der oder die Lehrende aufhört ein oder eine Lehrende(r) zu sein, sobald er oder sie das Lehrendenpult verlässt. Aber das scheint die Regierenden und Regierendendinnen(*) in Hannover oder [...] mehr

19.12.2018, 21:04 Uhr

Hoffe der Beitrag ist Satire ... ansonsten. Ist eine Diskussion mit dem Autor wohl überflüssig. Man kann noch 50 Jahre diskutieren ob ein Limit sinnvoll wäre oder nicht , die Realität sehen wir bei unseren Nachbarn: [...] mehr

05.08.2017, 11:23 Uhr

So ein Quatsch Keine Ahnung ob die Leute in der Befragung in einer ungünstigen Situation angequatscht wurden in der sie nicht nachdenken konnten, oder was da sonst schiefgelaufen ist. Aber das, was da als allgemeine [...] mehr

14.07.2017, 15:18 Uhr

Die Anreicherung in der Nahrungskette sollte bei Tritium eigentlich nicht vorkommen. Ich traue allerdings der Aussage nicht, dass die anderen Elemente da komplett raus sind. Das stimm vielleicht [...] mehr

14.07.2017, 15:13 Uhr

Nur leider ist es bei der Radioaktivität so wie bei fast allem, was andere Leute studieren: Einfach mal 3 Stunden Wikipedia lesen vermittelt halt nur gefährliches Halbwissen... Was nützt uns die [...] mehr