Benutzerprofil

jacktrevor

Seite 1 von 7
27.08.2018, 10:28 Uhr

Ich habe schon mal darauf hingewiesen Wie bei nuklear waste sehe ich hier die Produzenten in der Dienstpflicht. Diese machen 100derte von Milliarden Profit und verkaufen das Zeug wie Drogen. Man sollte diese fuer die Saueberung [...] mehr

26.08.2018, 13:31 Uhr

Ich moechte Ihnen ein Beispiel von Staatlicher und Oeffentlicher Meinungsmanipulation geben und wie diese Verursacht wird. Sie kaufen doch ein, in Verpackung und mit Plastiktueten, besitzen auch [...] mehr

26.08.2018, 09:35 Uhr

Darum bin Ich kein Rechter das muss ich leider hervorheben, ich bin das was man als Systemgegner bezeichnen kann, denn das System stinkt vom Kopf bis zum Fuss, die Demokratie ist unterwandert mit [...] mehr

26.08.2018, 09:13 Uhr

Prinzipien eines Rechtsstates Recht muss bezahlbar sein, nach der 3ten Instanz in Deutschland sind die meisten Pleite. Recht muss Zeitmaessig begrenzt sein. Gerichte machen puenktlich um 3Uhr zu, keine Ueberstunden, sind [...] mehr

26.08.2018, 08:49 Uhr

Wo ist die Sensation?? Wowerweit hat Milliarden Steuergelder verzockt am Berliner Flughafen und ist sang und klanglos verschwunden, ohne Konsequenzen. Es wurden Milliarden Steuergelder fuer, die Bankenrettung und [...] mehr

14.08.2018, 00:05 Uhr

Wie immer Ist Es die Gier. Mit der Uebername eines Konzerns uebernimmt man auch dessen kriminelle Vergangenheit. Genauso wie die Deutsche bank. Es sind Mafiagleiche Struckturen von Mafiagleichen Firmen. Die [...] mehr

05.08.2018, 13:37 Uhr

Raketen zu bauen Ist relative leicht. Ich will in keine Details gehen, da ich keine Anlage fuer Terroristen geben will.Die Chinesen schafften es schon for 2000Jahren. Die meisten Hobbyraketen sind Feststoffraketen. [...] mehr

23.07.2018, 01:01 Uhr

Fuer mich sind das alles Ablenkungsmanoever vor den eigentlichen Problemen. Erzaehlen Sie Mir eine Problem, was diese Regierung in den letzten 20 Jahren zur Zufriedenheit der Bevoelkerung geloest [...] mehr

23.07.2018, 00:40 Uhr

Schoen fuer den Kleinen Nun kommt es darauf an was er mit seiner Intelligenz anfaengt, oder die Industrie. Einstein,Hawkins, haben etwas fuer die Menschheit getan oder hinterlassen. Ich persoenlich mag Nicola Tessla. Ellen [...] mehr

20.07.2018, 20:38 Uhr

Hier wiedersprechen sich Doch wohl Europaeische Politiker und Deutsche Politiker. Millionen Jobs haengen an diesen Verhandlungen und Millarden Wirtschaftsgueter. Diese Politiker zahlen am Ende gar nichts, weder Verantwortung [...] mehr

10.07.2018, 13:30 Uhr

Stellt sich dann die Frage?? Was fuer eine politische Einstellung hat dann solch ein Abgeordneter. Das duerfte dann weder Christlich, noch Sozial, sondern Radikal Rechts in die eigene Tasche. Eigentlich haben wir einige von [...] mehr

10.07.2018, 09:20 Uhr

Man muss sich das einmal vorstellen Da bezieht einer zum 3ten mal Harz4, d.h. er hat zum 3ten mal kein ganzes Jahr vollgekriegt, aber er bezahlt Arbeitslosengeld, kommt leider nie in den Genuss dessen. Das Dilema vieler Zeitarbeiter [...] mehr

08.07.2018, 14:33 Uhr

Man kann nur einem Herren dienen. China hat gegenueber Deutschland eine ganz andere Aussenpolitik. Deutschland ist immer noch Besetzerland, eigene Endscheidungen fehlen, dafuer werden Europaeische vorgeschoben, wo [...] mehr

02.07.2018, 09:43 Uhr

Es kommt so wie es kommen muss Sollte die CDU den Streit eskalieren und Seehofer zuruecktreten, handelt Merkel in der gleichen Richtung, wie Sie es mit allen Oponenten getan hat, Opponennten ausschalten, absaegen. Gleichschaltung [...] mehr

01.07.2018, 14:52 Uhr

Von dem Klimawandel kann man nicht weglaufen. Der Mensch ist technisch dazu in der Lage das Klima zu aendern und zwar nach oben. Vieleicht war Stevan Hawkins auf dem richtigen Weg. Natuerliche Klimaungluecke werden sich haeufen. Wenn mehr Eis [...] mehr

29.06.2018, 08:53 Uhr

Die Sanktionen Zeigen die 2 Gesichtigkeit Europas. Putin wird nicht einlenken, gerade wegen der Krim. Die Ukraine ist einer der groessten Korrupten Laender in Osteuropa. Katalonien hat auch seine Unabhaengigkeit [...] mehr

29.06.2018, 08:20 Uhr

Seit dem Ich auf einer gesperrten Strasse in Deutschland, NRW, Duesseldorf Weze Umleitungsschilder in Briefmarkengroesse gesehen habe frage ich mich, wen man so alles anstellt als Verkehrsplaner. Entweder sind [...] mehr

29.06.2018, 00:53 Uhr

Juncker hat Keine Ahnung Und ist der Man am Falschen Platz, dem zuviel Macht und Sprachraum zugeteilt wird. Der Neokolonialismuss ist im vollen Gange. Nur wird dieser heutzutage von den Chinesen und Indern betrieben. Diese [...] mehr

20.06.2018, 19:11 Uhr

Vergessen wurde Wenn der ganze Klan auftaucht, Aerzte und Krankenpfleger bedroht, Zimmer zu Besuchszeiten verstopfen und Essen, das fuer die Patienten vorgesehen ist sich zu Genuege fuehren. Leider kein Einzelfall. [...] mehr

20.06.2018, 18:51 Uhr

Wie immer geht es um Geld Und nicht Urheberschutz. Das Darknet wird dann hohen Zulauf haben. Darum wie und wo Kinder geschuetzt werden koennen oder sollten wird nicht geredet, diese haben wie immer freihen Zugang zu den [...] mehr

Seite 1 von 7