Benutzerprofil

pismo

Seite 1 von 2
09.10.2015, 09:11 Uhr

…die Welt, wie sie ihr gefällt. Ich war nie ein Fan von Murksel und hab sie nie gewählt. Was sie allerdings jetzt abliefert, ist nur noch beängstigend. Das ist völliger Realitätsverlust. Von so jemandem will ich nicht regiert [...] mehr

15.09.2013, 17:09 Uhr

So genau nicht, aber fast: "zum Jahrestag der Gründung der CDU sagte Merkel, Deutschland habe keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit. .. mehr auf [...] mehr

15.09.2013, 16:31 Uhr

Bei Bezügen... ... sollten CDU/CSU und FDP mal besser die Flamme klein halten. Bei dem angeblichen Skandal um Steinbrücks Honorare war niemand bereit auf Steinbrücks Vorschlag auf Offenlegung ALLER Nebeneinkünfte [...] mehr

15.09.2013, 16:08 Uhr

Wollt ihr die totale Raute? Mich erinnert diese 70x20 Wand eher an die Führer-Huldigung totalitärer Regime. Hände mussten da schon immer als Symbol für irgendwas herhalten. Als ich die Plakatwand zum ersten mal sah, lief es mir [...] mehr

13.09.2013, 08:25 Uhr

Dieser unerträgliche Beckmann.. .. sollte besser eine Kindershow auf KiKa moderieren. Der hat da vier kompetente Leute sitzen, die alle Wesentliches zu dem Thema beitragen könnten, aber Beckmann quatscht bei jedem dritten Wort seine [...] mehr

09.09.2013, 12:02 Uhr

Die Abschaffung des mündigen Bürgers Es ging doch nie um Terror-Bekämpfung. Es ging schon immer nur um die Überwachung der eigenen Bürger. Der Terror musste nur solange als Argument für die Beschneidung der Bürgerrechte herhalten, bis [...] mehr

04.09.2013, 17:46 Uhr

Man hätte mal... das Schulden zurück zahlen im Aufschwung in die Verfassung schreiben sollen, anstatt die Schuldenbremse. Dann würde es auch mit dem Keynes klappen. mehr

29.07.2013, 07:50 Uhr

Das zeigt mal wieder das Demokratie für Merkel nur eine Worthülse ist. Sollte De Misere der Lüge überführt werden, will sie ihn im Amt halten. Das ist dann die Entscheidung der Staatratsvorsitzenden [...] mehr

17.05.2013, 21:39 Uhr

Danke Herr Diez, Sie sprechen mir aus der Seele. Erstaunlich nur, dass man Sie das hier veröffentlichen lässt. Das gibt Hoffnung. Die Gleichschaltung der Medien ist ja schon lange selbst den Unpolitischsten [...] mehr

17.05.2013, 21:27 Uhr

Danke Herr Diez, Sie sprechen mir aus der Seele. Erstaunlich nur, dass man Sie das hier veröffentlichen lässt. Die Gleichschaltung der Medien ist ja schon lange selbst den Unpolitischsten aufgefallen. Wann wacht [...] mehr

15.05.2013, 12:57 Uhr

eben nicht! Die ungültigen Stimmen werden vielleicht gezählt, sie fließen aber nicht in das Wahlergebnis ein. Die prozentualen Angaben der Wahlergebnisse beinhaltet nur gültig abgegebene Stimmen. Wurde [...] mehr

15.05.2013, 11:13 Uhr

Stimmt nicht! An anderer Stelle habe ich es schon kommentiert und angesichts der Unwissenheit mancher Foristen hier nochmal: WANN HÖRT ENDLICH DIESER IRRGLAUBE ÜBER UNGÜLTIG_GEMACHTE WAHLZETTEL AUF? ALLE [...] mehr

15.05.2013, 11:00 Uhr

Ungültiger Wahlzettel = kein Wahlzettel An anderer Stelle habe ich es schon kommentiert und angesichts der Unwissenheit mancher Foristen hier nochmal: WANN HÖRT ENDLICH DIESER IRRGLAUBE ÜBER UNGÜLTIG_GEMACHTE WAHLZETTEL AUF? ALLE [...] mehr

15.05.2013, 10:51 Uhr

Nur gültige Wahlzettel werden gezählt. Wann hört endlich der Irrglaube auf, ein ungültiger Wahlzettel wird gezählt. NUR GÜLTIGE WAHLZETTEL WERDEN GEZÄHLT UND GEWERTET. ALLE ANDEREN LAUFEN UNTER NICHT ABGEGEBENE STIMME! mehr

15.05.2013, 10:35 Uhr

Die deutsche Demokratie gehört reformiert... ...und zwar dahin gehend, dass alle Parteien, die es ins Parlament schaffen auch an der Regierung beteiligt werden – natürlich ihrem Proporz entsprechend. Somit gäbe es keine parlamentarische [...] mehr

05.04.2013, 06:32 Uhr

wundert das irgend jemand? Der Mann findet in der Öffentlichkeit kaum statt. Die gesamte SPD findet kaum statt. Diese Möchtegern-Regierung besteht gefühlt nur aus Merkel mit Schäuble. Sämtliche Regierungsvorhaben wurden an die [...] mehr

19.03.2013, 08:00 Uhr

Die Börse bleibt ruhig... und kein Lüftchen weht. Gestern gab's noch ein paar Verluste, aber heute morgen hatte sich die Aufregung schon gelegt und auch der € hat sich stabilisiert. Das ist der Beweis, dass Zypern ein [...] mehr

26.02.2013, 12:48 Uhr

Es mag zynisch klingen aber ich gehe davon aus, dass sich die Regierungen mit Absicht um eine Lösung für das Elend dieser Menschen drücken und keine Gedanken um sie machen. Das Problem wird sich [...] mehr

24.02.2013, 09:14 Uhr

erbärmlich... Diese Sendung ist einfach nur erbärmlich. Ich war noch nie und zu keiner Zeit ein Fan dieses "Samstagabend-die ganze-Familie-vor-der-Glotze" Traumas. Was aber mit dem Lanz aus der Sendung [...] mehr

18.02.2013, 18:05 Uhr

Der SPON tut ja gerade so, als wäre das bei den sogenannten etablierten Parteien anders. Gerade die CDU als absoluter Spitzenreiter in den Charts der mit Skandalen behafteten Parteien, lässt doch auch [...] mehr

Seite 1 von 2