Benutzerprofil

ThomasF

Seite 1 von 2
16.04.2011, 11:50 Uhr

Mehdi Ein kontrollierter Zuzug von Menschen, nicht nur aus Nordafrika, für zwei bis fünf Jahre, wäre ein tolles Projekt, es käme für alle unbestreitbar zu einer Win-Win Situation. Angesichts der [...] mehr

31.03.2011, 20:46 Uhr

Konsequent Und wie halten Sie es mit Fukushima? Gibts zur Zeit Fernsehverbot? Libyen? Zeitungen werden in Zeitungsschrank verschlossen? Ach ich vergass, vor ein paar Tagen gabs nette Videos von Schlachtungen [...] mehr

31.03.2011, 20:30 Uhr

Wo leben Sie denn? Wer Fleisch ißt, sollte das miterleben, weil er damit auch in Verantwortung steht. Die Kinder der Klasse mußten nicht dabei sein. Kinder, die vorher schon ein Bewußtsein dafür hatten, waren wohl [...] mehr

31.03.2011, 20:05 Uhr

barbarisch? Das war kein barbarisches Töten. Und das Töten war nötig, weil das Tier verspeisst wurde. Jedes Tier, das gegessen wird, muss jemand vorher töten. Ganz einfach. Ab 8 jahren, ich komme vom Land, [...] mehr

31.03.2011, 19:14 Uhr

mein Beileid Irgendwann werden hoffentlich auch Ihre Kinder lernen, dass Schweine, Rinder, Kälber, Kanninchen, Rehe, Wildschweine,... und auch Hunde geschlachtet werden. Das kann man gut oder schlecht finden, [...] mehr

31.03.2011, 19:04 Uhr

Pflichtfach Fände es toll, wenn jedes Kind mal ner Schlachtung beiwohnen dürfte. Habe selbst mit 8 Jahren einer Hausschlachtung eines Schweines beigewohnt. Klar, war nicht schön. Weiss aber seither, wo [...] mehr

29.03.2011, 19:31 Uhr

Vernunft Hoffentlich kommen hier alle endlich zur Vernunft. Das beste für alle wäre jetzt Verhandlungen und Waffenstillstand. Waffenstillstand von beiden Seiten, was nicht einfach ist, bei fehlenden [...] mehr

26.03.2011, 18:21 Uhr

Ausstieg jetzt Bin mittlerweile für Volksabstimmung über sofortiges Abschalten. Anteilig an Stimmen werden die AKWs runtergefahren. Wenn also 70% dafür sind, genausoviel abschalten. Die Menschen die dafür [...] mehr

26.03.2011, 18:16 Uhr

Peinlich für Deutschland Geradezu lächerlich. Weg mit dem ganzen GEZ Gesockse. Genauso schlimm ist die unsägliche Berichterstattung aus Osaka. Die Information, die von dort gesendet wird, kommt doch eh nur aus Internet [...] mehr

23.03.2011, 18:08 Uhr

Bei Ihren Berechnung schlottern mir auch die Knie Nochmal für Sie: Die Strompreise würden um 4 Cent pro kWh steigen, wenn die 7 alten AKWs von insgesammt 17 dauerhaft ausgeschaltet werden und durch bestehen Kohle und Gaskraftwerke ersetzt [...] mehr

23.03.2011, 17:34 Uhr

Strom zu Gestehungskosten für Alle Dann aber auch Appell an Ihre Rechenkünste. Strompreis von 75 Cent/kWh ist natürlich utopisch. Aber nennen Sie mir bitte einen Stromanbieter, der mir Strom zu Gestehungskosten liefert. Würde ich [...] mehr

23.03.2011, 16:58 Uhr

Nicht alles ist Lobby Die Zahlen stimmen ungefähr. Sie vergessen einfach, daß nicht nur 4 Personenhaushalte Strom verbrauchen. Wenn Sie die Nettoleistung der betroffenen AKWs zusammenzählen kommen sie grob auf 7,5 MW, [...] mehr

06.09.2010, 18:50 Uhr

Gutmensch Gebe Ihnen vollkommen Recht. Ich, der dieses Wort selbst schon benutzte, mir darüber vollkommen bewußt. Nur, die meisten, die dieses Wort benutzen, sind nicht in der rechten Ecke. Es fehlen mir [...] mehr

06.09.2010, 18:35 Uhr

verdient? Ersteinmal, wer sagt den erfolgreich Integrierten, Sie sollen Ihre Volksgenossen hoch ziehen. Da Sie diesen mir neuen Aspekt aber aufmachen: Warum sollten diese Menschen nicht eine [...] mehr

06.09.2010, 18:16 Uhr

Positive Nein. Das Positive wird nicht einfach so hingenommen. Diese Geselschaft dürstet danach. Das Besondere an der diesjährigen WM bezüglich des hohen Migrantenanteil in der Mannschaft war nicht, wie [...] mehr

06.09.2010, 17:59 Uhr

Danke Auch von mir ein kleines Kompliment zu Ihrem Artikel, Herr Matussek. Ein großes Kompliment sogar, wenn Sie sich alleine aus dem Grunde erst jetzt geäußert haben, weil Sie das Buch noch nicht [...] mehr

06.09.2010, 17:50 Uhr

Vorwand, Sarrazin mundtot zu machen Beim Vorwand, bin ich ganz bei Ihnen. Er sollte mundtot gemacht werden. Das kann nur als perfide bezeichnet werden. Es ist jedoch noch schlimmer. Er irrt doch noch nicht mal bei den viel [...] mehr

06.09.2010, 17:25 Uhr

gut integrierter türkischer Einwanderer Als gut integrierter türkischer Einwanderer sollte ich mich erstmal vorbehaltlos mit diesem Thema beschäftigen, kann nur jedem raten das Buch zu lesen, und mir dann eine Meinung bilden. Dann könnte [...] mehr

03.09.2010, 17:12 Uhr

Sarrazin in der Enge Falsch verstandene Forscherin Seit Tagen wird Sarrazin durch unseren Blätterwald gejagt, mit der Aussage, zu behaupten, daß Intelligenz zu 50 bis 80 Prozent erblich ist, wäre unwissenschaftlich, [...] mehr

27.08.2010, 15:47 Uhr

Puh. Das macht mich ja richtig sauer. Es geht nicht darum, ob ich es von jemandem erwarten kann, sich anzupassen, es geht darum, dass ich es erwarten muß. Ansonsten haben diese Menschen dauerhaft [...] mehr

Seite 1 von 2