Benutzerprofil

newbie99

Seite 1 von 28
23.05.2019, 16:18 Uhr

Brexit-Partei von Farage wird stärkste Partei??? Bei aller Liebe! Aber jetzt wollen die Briten allen Ernstes die neue Farage-Partei "Brexit" zur stärksten Partei wählen? Dann ist denen also echt nicht mehr zu helfen! Die Schuld an dieser [...] mehr

20.05.2019, 13:17 Uhr

Jaja, die Opferrolle! Um sich angesichts dieses Videos allen ernstes noch als Opfer darstellen zu können, bedarf es wohl eines mehr als queren Weltbilds. Ich wäre im Boden versunken! Aber der Strache relativiert seine [...] mehr

15.05.2019, 14:44 Uhr

US-Waffenlobby Wenn man von der "Milliardenschweren US-Waffenlobby" spricht, klingt das so, als würde da eine kleine Clique gegen den Willen des breiten Wählervolkes aus persönlicher Profitgier sinnvolle [...] mehr

23.04.2019, 11:48 Uhr

Nieder mit dem Spargel????? Die Deutschen lieben Spargel. Diese ganzen quasi-religiösen Anwandlungen kann ich zwar nicht erkennen, aber dass Spargel sehr beliebt ist, kann kaum in Zweifel gezogen werden. Das ist wohl schon [...] mehr

23.04.2019, 11:23 Uhr

Ergänzung: "Muslime alle gleich!" Zur Erinnerung: Einige hier wollen uns aufzeigen, dass man zwischen Muslimen untereinander oder ihren Richtungen nicht unterscheiden müsse, sondern letztlich alle so "tickten" - weil es ja [...] mehr

23.04.2019, 11:06 Uhr

Nicht geeignet für Islam-Hass! Und natürlich wird so eine Meldung wieder aus der rechten Ecke instrumentalisiert: So sei der Islam halt nun mal und man müsse doch endlich erkennen, dass dieser Religion keine (i. S. des [...] mehr

18.04.2019, 13:21 Uhr

Die Idee ist gut! Natürlich ist das ein Deasaster für Samsung. Es sind mitunter die Beschädigungen eingetreten, vor denen so viele gewarnt hatten. Das ist dumm und möglicherweise einer zu engen Terminplanung [...] mehr

02.04.2019, 13:36 Uhr

Apollo-Programm war unsagbar teuer! Das damalige Apollo-Programm war unsagbar teuer. Ich habe letztens gelesen, dass seine Kosten der heutigen Kaufkraft von sage und schreibe 240 Mrd. €. entsprächen!!! Für eine solche Kraftanstrengung [...] mehr

01.04.2019, 13:36 Uhr

Streikrecht bricht Schulpflicht? Es gibt glaube ich zwei Argumentationsmuster, mit den die Teilnahme der Schüler an den Demos während der Schulzeiten gerechtfertigt werden soll: 1. Arbeitnehmer hätten ja auch ein Streikrecht, das [...] mehr

22.03.2019, 12:34 Uhr

"Sicherheit gegen Aufpreis" - Artikel nicht gelesen ???? Hier gibt es zahlreiche Kritiken der Existenz Aufpreispflichtiger Sicherheitsanlagen im Flugzug, bei denen man sich häufig fragen muss, ob da jemand den Artikel überhaupt gelesen hat oder ihn [...] mehr

22.03.2019, 12:09 Uhr

Guter Lösungsansatz der EU Es ist richtig, dass die EU einer Verschiebung zugestimmt hat. Und diese Formulierung berücksichtigt angemessen das Problem der Europawahl. Soweit so gut. Es kommt es erneut auf May an. Ihre [...] mehr

21.03.2019, 17:54 Uhr

Die Mehrheit der Parteien im Bundestag wollen die Migration begrenzen. Es ist doch lächerlich, wenn man so tu, als ginge es hier realistisch um "Bleiberecht für alle"! Die Hinweise [...] mehr

21.03.2019, 17:40 Uhr

Hallo? Dieser Artikel beschreibt den Aufschwung des Rechtspopulismus in den Niederlanden bei der Wahl anhand des "großen" Wahlgewinners einer bisherigen Splitterpartei, die nun stärkste [...] mehr

21.03.2019, 17:39 Uhr

Hallo? Dieser Artikel beschreibt den Aufschwung des Rechtspopulismus in den Niederlanden bei der Wahl anhand des "großen" Wahlgewinners einer bisherigen Splitterpartei, die nun stärkste [...] mehr

21.03.2019, 16:54 Uhr

Woher soll ich wissen, welche speziellen Vorurteile Sie bitte schön pflegen? Ich kenne Sie nicht. Die Vorurteile, die Rechtspopulisten wie die der AfD, Pegida, FN, Wilders oder eben dieser Typ [...] mehr

21.03.2019, 15:48 Uhr

Jaja, pöse Vorurteile gegen Rechtspopulisten! Es hat doch eine ganze Menge von Realsatire, wenn ausgerechnet die Anhänger von Rechtspopulisten, die das Prinzip "Vorurteil" zu ihrem Geschäftsmodell gekürt und perfektioniert haben, sich [...] mehr

11.03.2019, 13:39 Uhr

Hysterie????? Bei solchen Meldungen bleibt einem echt die Spucke weg! Das war nicht einfach ein "politisch Andersdenkender". Der Typ war ein bekennender und aktiver Nazi. Da hat bei Demokraten [...] mehr

08.03.2019, 16:49 Uhr

"Export ist böse" - die immer gleich Leier! Deutschland soll weniger Exportieren - eine Forderung, die eigentlich immer aus der selben Ecke kommt. Der überragende Großteil der Wirtschaftswissenschaftler sehen das überraschender Weise nicht so. [...] mehr

08.03.2019, 12:48 Uhr

Sachlichkeit? Fehlanzeige! Mir ist natürlich bewusst, dass sich Foren wie diese üblicherweise nun nicht gerade durch einen sachlich nüchternen Diskurs auf Basis objektiver Analysen auszeichnen. Aber was hier so gepostet wird, [...] mehr

25.02.2019, 14:05 Uhr

Prinzip: Restpostenladen Schon beim Lesen des Artikels habe ich kommen sehen, dass einige Foristen darauf hinweise, dass ja neben den wenigen Reichen der große Rest der Bevölkerung auf solche Billig-Angebote bitterst [...] mehr

Seite 1 von 28