Benutzerprofil

ojbimbo

14.01.2019, 15:41 Uhr

bezüglich ETFs... ... Kann ich nur sagen, dass ich seit etwa 2.5 Jahren in diese investiere. Mit dabei sind ETFs die DAX, Nasdaq oder auch den MSCI World abbilden. Ich Weiss, man muss das ganze langfristig sehen, aber [...] mehr

15.11.2018, 15:24 Uhr

Prost Mahlzeit Wohne auch da! Wenn dann alle auf die Nebenstraßen ausweichen, ist das Verkehrschaos vorprogrammiert. Und ob, dass dann besser für die Luft ist? Ich wage es zu bezweifeln.. mehr

21.09.2018, 08:42 Uhr

das ganze funktioniert nur wenn... ... jeder eine Immobilie zur Selbstnutzung und maximal eine Immobilie zum Vermieten haben darf. Wohnen muss ein Grundrecht sein und darf nicht zum Geld verdienen sein. mehr

13.09.2018, 13:34 Uhr

Das Problem auf deutschen Straßen... ...sind in den meisten Fällen nicht die Fahrer besagter, aggressiv aussehender Autos. Im Straßenverkehr sollte GEGENSEITIGE Rücksichtnahme herrschen. Wer der Meinung ist 130 reicht, der soll doch [...] mehr

03.05.2018, 11:58 Uhr

Hmh.. Habe seit zwei Monaten eine Oktavia Combi als Dienstwagen. Ich bin sehr zufrieden. Aber Ja, das Auto ist langweilig. Wie alles aus dem VW Konzern. Ich trauere doch meinem Peugeot 308 SW hinterher. [...] mehr

11.04.2018, 15:32 Uhr

Sie finden... ... das Gehalt der Erzieherinnen in den öffentlichen Kitas angemessen??? Sie finden das Gehalt der Mitarbeiter bei dem privaten Entsorgungsunternehmen angemessen? Hauptsache billig, Was? Da kann [...] mehr

22.01.2018, 13:17 Uhr

SPD-geführte Minderheitsregierung? Warum wird immer nur über eine Merkel-geführte Regierung diskutiert? Wer sich das Prozedere zur Kanzler-wahl mal anschaut, wird erkennen, dass man 25% der MdBs braucht, um sich aufstellen zu lassen im [...] mehr