Benutzerprofil

Außenbetrachter

Seite 1 von 7
12.06.2019, 15:42 Uhr

@knuty, Dosenpfand Stimmt, ich erinnere mich! Dann ist die Bilanz von Trittin ja auch bei NULL! mehr

12.06.2019, 15:06 Uhr

Umweltminister mit Weitblick Töpfer war Umweltminister in einer Zeit als die Werra Gift in die Weser transportierte und die Elbe ebenso mit Industrieabwässern aus der DDR gespeist wurde. Also bliebe für seine PR-Aktion nur der [...] mehr

07.06.2019, 22:58 Uhr

Dieter Nuhr stellte in seiner Show fest, dass wir in Deutschland bei Neubauten 3-fach Verglasung haben und dann Entlüftungsschlitze in den Rahmen machen. Diese teils irrsinigen Auflagen mit den verbundenen [...] mehr

07.06.2019, 22:47 Uhr

@artep und thomas_linz 1. Die ca. 30% Abzug auf die Dividende von knapp über 3 % von Vonovia sind für Privatvorsorgende eben so. Und die verbleibenden 2% sind besser als ein Altersvorsorgesparbuch mit 0%. 2. Die [...] mehr

07.06.2019, 19:10 Uhr

Pech, oder doch nicht? Habe mir mal Vonovia-Aktien gekauft, damit ich als 75-jähriger meine 4.Zähne finanzieren kann. 3% Rendite erachtete ich als sicher und zahle davon 30% an den Finanzminister, weil der es nötig hat, und [...] mehr

28.05.2019, 11:11 Uhr

grüne Wahrheit Immer mehr Grüne kommen ins Rampenlicht und hoffentlich kann man die Klimapopulisten entlarven, genauso wie man den Populismus von Rechts bekämpfen muss. Bestes Beispiel: Die neugewählte Abgeordnete [...] mehr

12.05.2019, 10:30 Uhr

Standbild? Auf dem gezeigten Standbild sehe ich den Fuss von Lewandowski vor der roten Linie und die Schulter (also nicht die Hand) des Verteidigers auf der Linie. Kein Abseits, wenn es den tatsächlichen Moment [...] mehr

02.05.2019, 16:16 Uhr

Trump fing auch so an Mit den blödesten Nachrichten hat er auf sich aufmerksam gemacht, dann via Twitter Meldungen in die Welt gesetzt um sie dann zu widerrufen, alle sozialen Medienkanäle genutzt. Das Wahlergebnis ist [...] mehr

02.05.2019, 12:26 Uhr

@377 Dilemma ist.... Berlin fehlt eine Sperrstunde! Diese Stadt käme etwas zur Ruhe und das würde gelten für den öffentl. Nahverkehr und vor allem den vielen Beschäftigten, die für die Partygänger jede Nacht parat zu [...] mehr

02.05.2019, 11:14 Uhr

Die ZEIT ist Spitze! Nachdem der Habeck sein wirres Zeug unter die Leser streuen durfte, konnte nun Kevin Kühnert mal seine Sichtweisen darlegen. Es ist wichtig zu wissen wie diese Leute tatsächlich ticken und dann muss [...] mehr

22.04.2019, 16:48 Uhr

Schauspieler Über diesem am Ostermontag in die Feiertagehinein gut plazierten Bericht sollte SPON ein wenig Lob einbringen für die Lobhudelei ihres Lieblings Habeck. Nur ist der Habeck ein sich ständig drehender [...] mehr

18.04.2019, 16:39 Uhr

Steuern sparen Fast richtig! Sie haben nur vergessen, dass Wohnungsbesitzer Geld erwirtschaften müssen um die Bankendarlehn bedienen zu können. Sollte jemand bar bezahlt haben, kann er einen Teil der Miete bem [...] mehr

18.04.2019, 16:23 Uhr

Wahrheitsjournalismus Danke für die Darstellung des Sachverhalts. Das wäre in der Tat Sache von SPON gewesen und SPON hätte etwas Wahrheits- und Qualitätsjournalismus beweisen können. Trotzdem interessiert noch, ob die [...] mehr

17.04.2019, 16:46 Uhr

und die Söhne? Leider kein guter Beitrag, denn die Rolle der beiden Söhne, die bei ihrer Mutter leben, müßte ebenfalls dargestellt werden. Da haben 2 Erwachsene noch immer die Füße unter Mutters Küchentisch? Wieso [...] mehr

22.03.2019, 19:36 Uhr

Da war der Wurm drin und zwar in der blamablen VW-Show und in der fürchterlichen RTL- Bildführung mit den flackernden Werbebanden. Vielleicht haben sich deswegen einige Spieler orientierungslos gefühlt. mehr

11.03.2019, 16:57 Uhr

@skeptiker53 Hier nochmal ein Beitrag von Matthias Fahrner: [...] mehr

09.01.2019, 16:37 Uhr

Sanktionieren! Unsere Politik muss sich darum kümmern, dass Firmen wegen Datenleaks sanktioniert werden.Hier liegt Lobo völlig richtig! Wenn ein amerikanischer Hotelkonzern Daten von 100 Mio Kunden [...] mehr

07.01.2019, 18:10 Uhr

Gastkommentar von 2 GRÜNEN? Ausgerechnet von Notz, der in vollster Unkenntnis seit Tagen gegen das BSI und das BMI wettert, darf den Menschen die Welt erklären. Sein Co-Kommentator Malte Spitz hat sicher weitreichendere [...] mehr

07.01.2019, 15:14 Uhr

shame on SPON SPON hatte nicht nur von Hackerangriffen berichtet, sondern auch die verantwortlichen Politiker benannt und sie zum Angriff freigegeben. Ebenso hat Spiegel Online einigen Politikern die große Bühne [...] mehr

06.01.2019, 17:09 Uhr

@ Vera Gehlkiel Ihre Kommentare sind wirklich lesenswert und erfrischen jede Diskussion. Nur heute haben Sie sich nebenbei geoutet, dass die IT nicht unbedingt ihre Stärke ist und Sie sich daher im bayrischen [...] mehr

Seite 1 von 7