Benutzerprofil

Nevis

Seite 1 von 5
12.12.2014, 13:29 Uhr

Lächerlich! Wie viele Unfälle gibt es denn wegen angeblich schlechter Lichttechnik? Das pupertäre Gerangel um die Scheinwerfer beweist doch letztendlich nur eins: Die deutsche Automobilindustrie ist bezüglich [...] mehr

22.06.2014, 11:19 Uhr

Naja, eine richtige Spielanalyse ist das nicht, was Sie uns hier präsentieren. Schauen Sie sich mal beispielsweise das katastrophale Stellungsspiel von Lahm an, als Balotteli das 2:0 geschossen [...] mehr

22.06.2014, 07:39 Uhr

Lahm Was heißt hier "ungewohnt". Wenn es im Trikot der Nationalmannschaft darauf ankommt, macht Philipp Lahm IMMER katastrophale Fehler. Da kann man die Uhr danach stellen. Das war schon in [...] mehr

16.04.2014, 12:34 Uhr

Mitnichten! Nö, keine Schande. Der Wunsch fürs "Vaterland" zu sterben, hat schon unzählige Generationen von Soldaten völlig grundlos in den Tod getrieben. Je eher sich die Menschen von diesem [...] mehr

12.04.2014, 11:15 Uhr

Hmmm Als auf dem Maidan gewalttätige Demonstranten gegen eine demokratisch gewählte Regierung vorgegangen sind, nannte man das im Westen "Freiheitskampf." Wenn jetzt andere gegen eine [...] mehr

12.04.2014, 10:22 Uhr

Die totale Verarsche! Es ist einfach unglaublich, wie oft uns von offiziellen Stellen ständige neue Versionen der Geschichte aufgetischt wurden. Da blicken selbst Experten überhaupt nicht mehr durch und das ist wohl [...] mehr

13.03.2014, 13:38 Uhr

Re. Warum will sich der Aufsichtsrat denn erst nach der Urteilsverkündung äußern? Das der Hoeneß ein Sozialschmarotzer und Betrüger ist, haben die letzten Tage doch eindeutig bewiesen. Was braucht es denn [...] mehr

28.12.2013, 17:28 Uhr

Heuchelei! Als eines der wenigen Länder hat Deutschland die Antikorruptionsrichtlinie bis heute nicht unterzeichnet. Es ist also pure Heuchelei, wenn ein deutscher Politiker ausländischen Politikern [...] mehr

27.12.2013, 11:34 Uhr

Putzig Putzig der Versuch am Ende des Artikels, Kino schönzureden. Vom kreativen Anspruch her ist Kino momentan tot. Aber sowas von!!!! Allerdings war der Kinofilm schon öfters tot. Vielleicht [...] mehr

20.12.2013, 13:44 Uhr

Hässlich! Etwas Hässlicheres habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Landschaft wird definitiv verschandelt. Da hätte es sicher behutsamere Lösungen gegeben. Ich war schon im Moseltal. Extrem idyllisch [...] mehr

20.12.2013, 11:00 Uhr

War das wirklich die Evolution? Oder ist dieses Tier nicht viel eher ein Hinweis darauf, daß es früher schon eine hochentwickelte Zivilisatin auf diesem Planeten gab und das das Schnabeltier nichts weiter als das Ergebnis eines [...] mehr

18.12.2013, 09:39 Uhr

Im Prinzip könnte man ihm ja zustimmen. Aber sind nicht eher die Banken die Schmarotzer, die ganze Volkswirtschaften in den Abgrund treiben? Auf Arbeitslose draufzuschlagen, gleichzeitig aber [...] mehr

17.12.2013, 17:18 Uhr

Re. Solange die Opposition die Freilassung der "Gasprinzessin" fordert, solange kann man die Opposition nicht ernstnehmen. Timoschenko hat ihr Volk ausgeplündert und will natürlich allzu gern, [...] mehr

14.12.2013, 15:09 Uhr

Das wars dann für Deutschland Jetzt wird Deutschland endgültig abgewirtschaftet. Die GroKo wird zum Totengräber der Demokratie werden. Das ist jetzt schon abzusehen. Und die SPD haben sich bewußt dafür entschieden. Sich [...] mehr

08.12.2013, 17:15 Uhr

Gasprinzessin "Jewgenija Timoschenko las weiter: "Wir haben heute die Wahl zwischen dem Versinken in eine korrupte Diktatur und die Rückkehr nach Hause, nach Europa." "Freiheit für [...] mehr

07.12.2013, 20:49 Uhr

Re. Die Wahl von Thomas Lindner beweist, daß die FDP nichts, aber auch wirklich gar nichts begriffen hat. Lindner ist nur ein weiterer Sprechblasen-Klopfer. So einer kann die FDP nicht retten. Die [...] mehr

21.11.2013, 10:43 Uhr

optional Sehr gute Entscheidung! Aber kann mir mal jemand sagen, warum sich die EU so vehement für eine rechtmäßig verurteilte Oligarchin einsetzt? Selbst ein Grünenpolitiker äußerte sich vorgestern im [...] mehr

16.11.2013, 11:52 Uhr

Was soll der Unsinn Herr Löw? Kedira wird zur WM mit Sicherheit NICHT wieder in Form sein. Anstatt jetzt verzweifelt an Schwerverletzte festzuhalten und unrealistische Sprüche zu klopfen, sollte [...] mehr

15.11.2013, 17:41 Uhr

Danke! Auch von mir ein Dankeschön an die tolle Live-Berichterstattung. Der Kommentator macht das meiner Meinung nach wirklich Klasse!!! mehr

03.11.2013, 12:35 Uhr

Re. In Artikel wird ja behauptet, daß das Entsetzen in Saudi-Arabien groß sei. Wirklich? Ich glaube nicht daran, denn in Saudi-Arabien ist es völlig normal, daß andere Menschen als Untermenschen [...] mehr

Seite 1 von 5