Benutzerprofil

keinfickgeber

16.03.2019, 08:32 Uhr

entlarvend vielen Dank für den Kommentar. Auch ich habe mich dabei ertappt, wie ich mehrere Male auf die Schaltfläche gedrückt habe. Aber was erwartete ich zu sehen? Eine zutiefst verachtende Tat mit dem Ziel [...] mehr

23.02.2019, 17:29 Uhr

Die nächste Stufe Ist dann sie Feststellung derjenigen die Fragen wo man herkommt, dass ich ja gar nicht türkisch bin sondern deutsch wäre, da bis auf die Optik keine (Klischee entsprechenden) Unterschiede im Handeln [...] mehr

11.01.2019, 23:02 Uhr

gerechte Noten? Ich selbst habe einmal in meiner Schulzeit eine Arbeit in Englisch geschrieben, welche ich gemeinsam mit einem Klassenkameraden verfasst hatte. Wir gaben identische Texte ab. Mein Freund bekam für die [...] mehr

07.09.2018, 17:05 Uhr

willkommen im Erdogan Land wenn das gleiche irgendwo anders in der Welt passiert, erzählen dieselben Leute, welche die Ereignisse in Chemnitz relativieren, wie schlimm sich andere Länder, wie die Türkei, Russland, USA, etc [...] mehr

02.09.2018, 17:22 Uhr

Klingt alles nachvollziehbar, jedoch basiert Ihre These auf der Annahme, die Grenzen innerhalb des Schengengebiets wären bereits geöffnet und die damalige Grenzöffnung durch Kanzlerin Merkel wäre Fake [...] mehr

15.08.2018, 19:46 Uhr

auf Anhieb geklappt habe es mit ganz normalen Bio Spaghetti probiert und hat gleich mehrmals hintereinander geklappt. Bekomme ich jetzt auch einen schönen Preis? mehr

11.06.2018, 18:10 Uhr

lustig listig Das Video mit den Bodyguards ist lustig. Frag mich aber, ob der kleine Diktator nicht eher im Maybach hinter dem von Bodyguards begleiteten Wagen sitzt. Ich persönlich würde den auf jeden Fall [...] mehr

19.03.2018, 18:18 Uhr

Auch nur Menschen die hier lebenden ausländischen Mitbürger haben tatsächlich auch Ängste und Sorgen sich um das gesellschaftliche miteinander. Das man die Situation nicht ausnahmslos gutheißen muss liegt auf der Hand. [...] mehr

18.12.2017, 19:04 Uhr

reflexartig reagiert in erster Linie das sächsische Innenministerium, indem es zunächst erklärt es handele sich um ein vom Hersteller eigenständig angebrachtes Logo, um dann zu bemerken, dass es sich um eine [...] mehr

14.12.2017, 19:50 Uhr

die armen Reichen wer wundert sich denn noch über irgendetwas das in unserer politischen Landschaft geschieht? Die ganze Frage nach einer Diäten Erhöhung ist doch lächerlich. Zunächst einmal sollte der Begriff Diäten [...] mehr

14.10.2017, 22:12 Uhr

interessant das etwas andere Musikmarketing scheint ja wirklich ganz gut zu funktionieren. zumindest ist es dem Spiegel wert darüber zu berichten. naja mehr

29.09.2017, 20:52 Uhr

sorry war wohl der 5 D-Mark Schein mehr

29.09.2017, 20:49 Uhr

die kenn ich doch... war die nicht auf dem 20 D-Mark Schein zu sehen? mehr

23.07.2017, 09:30 Uhr

Übel an den Wurzeln packen Der größte rechtsfreie Raum in Deutschland ist der Verfassungsschutz. Soll der Laden jetzt auch geschossen werden. Ob NSU, schwarzer Block oder was auch immer für ideologische verwerflichkeiten. Der [...] mehr

20.07.2017, 08:29 Uhr

von Deutschland lernen Wären Trump und Erdogan nur etwas schlauer gewesen, wären sie nicht aus dem Klimabkommen ausgestiegen. Deutschland und die Autoindustrie haben gezeigt wie es geht. Hohe Klimaziele auf dem Papier [...] mehr

18.07.2017, 18:40 Uhr

früher war alles besser Es ist schon etwas befremdlich, dass immer wenn über Feminismus bzw. Gleichberechtigung gesprochen wird, lediglich die positiven Aspekte in Betracht gezogen werden. Es scheint ja alles so leicht zu [...] mehr