Benutzerprofil

Hollowmen

Seite 21 von 21
30.09.2010, 23:06 Uhr

gaaaaanz langsam... [QUOTE Erzählen Sie doch hier keine Lügengeschichten. Die Demonstration war angemeldet und genehmigt, bis in den Schlosspark hinein. Nix in "Baustelle eindringen", aber wer keine [...] mehr

30.09.2010, 22:51 Uhr

ich sehe es so... Gute Frage, aber in einem demokratischen Rechtsstaat kann (und meiner Meinung nach soll) eben nicht jeder machen was er will. Da sollte auch alles seine Ordnung haben, die auf festen Regeln [...] mehr

30.09.2010, 22:28 Uhr

jetzt will ich auch mal was sagen... Nachdem ich hier den ein oder anderen Beitrag gelesen habe-alles zu lesen war unmöglich- will ich auch meine Meinung kundtun. Mich stört in der ganzen Diskussion die Polemik. Da werden aus [...] mehr

26.04.2010, 18:19 Uhr

wenn man mal richtig drüber nachdenkt... So unblutig wie von Ihnen vorgeschlagen funktioniert die Festnahme eines Terroristen oder Kriegsgegners leider nur in zweitklassigen Hollywood-Filmen oder in der Theorie von Laien. Schon mal im [...] mehr

19.12.2009, 19:32 Uhr

Mietpreise... [QUOTE=skylark2001;4729443]Fragen Sie mal uns hier, wie hoch die Mieten in der Innenstadt unserer kleinen Stadt sind. 70m²kosten hier 3000€ im Monat zuzüglich weiterer Schikanen seitens der Stadt ... [...] mehr

19.12.2009, 16:06 Uhr

sehr vorausschauendes Urteil Endlich mal ein aus meiner Sicht grundsätzlich sehr vernünftiges Urteil mit Weitblick. Denn es gibt in Deutschland nur wenige Großstädte wie München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf wo Mieten hoch [...] mehr

11.12.2009, 14:16 Uhr

...hab ich was verpasst? Netter Artikel, aber ist Franz Josef Jung wieder Arbeitsminister. Ich dachte den hätte man in die Wüste geschick!?. Also bitte etwas mehr sorgfalt bei der Korrektur der Spiegel Artikel. mehr

08.03.2009, 21:14 Uhr

Ich bin verwundert... Wenn ich den Beitrag über Herrn Baums Probleme mit den Onlinedurchsuchungen des BND lese, dann frage ich mich wirklich welchem Land Herr Baum dient bzw diente. Es kann doch beim besten Willen nicht [...] mehr

15.12.2008, 22:18 Uhr

So seh ich das... DANKE! Offenbar noch jemand, der sich die gleichen Fragen stellt wie ich. Die Gefahr, die hier viele Verschwörungstheoretiker herbeireden, geht doch nicht vom Staat und seinen Behörden aus, [...] mehr

15.12.2008, 19:59 Uhr

So seh ich das... Auch wenn ich neu im Forum bin so hab ich mir unabhängig von eigenen Veröffentlichungen in diesem Forum zum BKA-Gesetz bereits eine Meinung gebildet. Ich wüsste nicht, warum die Zuständigkeit des [...] mehr

15.12.2008, 19:13 Uhr

So seh ich das... Jetzt sollen die lieben Journalisten mal die "Kirche im Dorf lassen". Hier wird das neue "Gesetz zur Abwehr von Gefahren des Internationalen Terrorismus durch das [...] mehr

Seite 21 von 21