Benutzerprofil

Lethal Weapon

Seite 1 von 4
23.11.2013, 15:09 Uhr

Leider merkt man auch hier mal wieder, dass der Spiegel eindeutig auf BILD-Niveau herunter kommt und vorallem dieser Text schlecht recherchiert ist. Der Chevrolet Colorado, wie er auf der [...] mehr

30.08.2012, 13:42 Uhr

Menschen sind die eigentlichen Gefahren Es ist hier echt grauenhaft zu lesen, wenn sich Menschen so über schlecht erzogene Hunde herziehen und sogar Pfefferspray gegen Hunde einsetzen wollen. Wenn einer das bei einem von meinen 3 Hunden [...] mehr

19.06.2012, 10:13 Uhr

Öffentlich... Falsch. Selbst öffentliche Verkehrsmittel produzieren immer noch CO2. Dazu kommt noch die Herstellung der Fahrzeuge, die dabei auch CO2 produzieren. Großveranstaltungen werden erst richtig [...] mehr

18.06.2012, 09:41 Uhr

Spätrömische Dekadenz Fußball ist in meinen Augen nichts weiter als die Fortführung der Idee, die Bevölkerung mit Brot und Spielen ruhig zu halten und von politischen Problemen fernzuhalten. Auf der Welt gibt es weit [...] mehr

17.04.2012, 14:42 Uhr

Hier gibts so manche Besserwisser, die es aber nicht besser wissen... Soldaten werden nicht zu Tieren gemacht, die sind alle wie wir auch Tiere. Wir zählen ja zu der Unterklasse "Höhere Säugetiere" gehört. Den Menschen über alles zu stellen ist eh zweck der [...] mehr

08.04.2012, 20:15 Uhr

Heimat Es ist erstaunlich, dass in dem Thread zu dem Artikel, bei dem es sich um die Verbundenheit zu Autos geht, das Thema ca. 7 Seiten Lang völlig verfehlt wurde. Auch wenn ich hier in D geboren bin fühle [...] mehr

23.01.2012, 14:51 Uhr

Das ist... ...ja kein Land Rover mehr. Das ist ein Range fürn Boulevard, ein Show 'n' Shine Auto. Wo bleiben denn die echten Land Rover, für rauhe Gesellen, Weltenbummler, Arbeiter? Land Rover hat sich wohl [...] mehr

17.10.2011, 13:57 Uhr

Motorsport ist technischer Fortschritt Sagen sie so einen Unfug nicht. Ohne den Motorsport wäre Ihr Auto nicht so sicher und langlebig gebaut. Wenn Im Rennen ein Bauteil eine Saison hält, hält dann im normalen Verkehr ein Autoleben [...] mehr

17.10.2011, 13:22 Uhr

Acept Evolution.... Gehen Sie erstmal in den Deutschunterricht. Sie haben erhebliche Probleme mit der Rechtschreibung. Jahrhunderte durch religiöse Unterdrückung in Sachen Sexualität wird dadurch gebrochen. Allein [...] mehr

12.10.2011, 11:13 Uhr

dass Mann einen Natuionalspieler... ...so cool wie James Dean hält halte ich für Blaspehemie. Zumal Dean soweit ich weiß, nie Fussball gespielt hat. Dem Ballhinterhergerenne kann ich keine Coolness anrechnen. Es ist halt ein Spiel, [...] mehr

11.10.2011, 15:38 Uhr

Es ist nur die Art... ...wie Odyssey sich an den Schätzen gesunkener Schiffe bereichert. Zumal die gesunkenen Schiffe auch Gräber sind der verstorbenen Seeleute, und deren Ruhe sollte man nicht mit Bergung von den Schätzen [...] mehr

08.10.2011, 12:14 Uhr

Ach mal wieder die Bayern... Was wollen die Bayern eigentlich??? Die sollen mal den Rand halten und Robben freigeben damit er sich erholen kann. Die Bayern sind mir auch so eine komische Mannschaft, so arrogant und schieben [...] mehr

05.10.2011, 11:42 Uhr

Es wird in Zukunft auch sich nicht ändern..... ....dass die Autos von heute eher rollenden Computern gleichen. Da wird so viel Elektronik reingestopft, dass selbst das Downsizing der Motoren und mit Unterstützung von Elektromotoren auch nicht [...] mehr

20.07.2011, 12:10 Uhr

Bulli-Love Ich bin sogar mit Bullis in der Familie aufgewachsen. Diese sind nicht mehr aus meinem Leben auszuradieren. In meiner Familie hatten wir schon immer Bullis. Sind immer damit gereist in Europa, nichts [...] mehr

10.06.2011, 14:25 Uhr

Was für eine schlechte Recherche vom Spon Das ist hier vollkommen falsch. Da hat der Autor des Textes nicht einmal den Film "V für Vendetta" angesehen. Diese Maske wird von einem Helden im Film getragen, der allein seinen Kampf [...] mehr

06.06.2011, 14:56 Uhr

Forchtbar Also das ist ja echt die Höhe, was BMW aus seinen aktuellen BMWs gemacht hat. Beim E60 fand ich schon die Front furchtbar, aber dessen Heck (bei der Limousine) recht bullig. Mittlerweile hab ich [...] mehr

06.06.2011, 14:33 Uhr

das mutet ja etwas bizarr an.... Diese jungen Kinder werden so keine richtige Kindheit mehr haben, wenn sie schon so erzogen werden, sich erwachsen und fast aristokratisch zu verhalten. bei den Hollywood-Kindern ist das ja fast [...] mehr

02.05.2011, 11:29 Uhr

Als ob der Tod Bin Ladens etwas ändert Al Quaida ist nicht Bin Laden allein, es ist ein Netzwerk. Wie kann man sich freuen, wenn ein Mensch getötet wird. Die Amerikaner werden ja immer suspekter. Wie die Politiker da reden ist eher [...] mehr

18.03.2011, 13:23 Uhr

Na.... ich find die deutsche Regierung hat nur Schiss, dass sich die Geschichte wiederholt. Da schon mal Deutsche in Tripolis gelandet und durch Libyen bis Tobruk hinein nach Ägypten nach El Alamein gekommen [...] mehr

31.07.2010, 18:19 Uhr

Porsche.... Langlebig? Glaub ich kaum. Die werden sicherlich nicht tagtäglich bewegt oder auf sehr langen Strecken. Schön und aufregend finde ich diese Karren auch nicht. Immer wieder die gleiche Form. [...] mehr

Seite 1 von 4