Benutzerprofil

Kein Besserwisser

Seite 1 von 8
13.09.2019, 13:00 Uhr

ein weitere Amtsmissbrauch Wann endlich wird dieser Verkehrsminister a) rausgeschmissen und b) vor Gericht gebracht wegen Amtsmissbrauch, Vetternwirtschaft und kriminelles Verhalten bei vorzeitigen Vertragsabschlüssen. Es kann [...] mehr

13.09.2019, 12:41 Uhr

Frau von der Leyen - und absolut nicht gelernt! In ihrer Amtszeit als Verteidigungsminister nur Chaos und Berateraufträge produziert. Warum sollte sie sich als EU Kommissar ändern. Bei dem aufgeblähten EU Apparat sind doch noch viel idealere [...] mehr

13.09.2019, 07:43 Uhr

Kölner Politik - ohne Sinn und Verstand Wer in Köln in die politische Verantwortung oder Verwaltung möchte, muss wohl nachweisen, dass er nichts kann, und das mit aller Kraft. Anders kann ich mir nicht erklären, warum in Köln aber auch [...] mehr

22.08.2019, 12:20 Uhr

Führerschein wird dadurch nicht teurer - guter Witz Zitat: "Teurer soll der Führerschein laut Bartels dadurch nicht werden". Das wäre dann das erste Mal, dass sich Lobbyisten dafür einsetzen, etwas billiger zu verkaufen bzw. zum gleichen [...] mehr

15.08.2019, 11:49 Uhr

Herr Keller, tun Sie sich das nicht an! Ich hoffe, Herr Keller wird beim FC Freiburg, seinen Weinen und Restaurants bleiben und sich nicht vom DFB verheizen lassen! mehr

12.08.2019, 10:04 Uhr

Wie dumm oder abgehoben muss man sein? Wie dumm oder abgehoben muss man sein, dass man als Regierungspolitikerin noch nicht einmal wahrnimmt, dass die Bahn nicht mehr dem Bund gehört und somit machen kann, was sie möchte und nicht was der [...] mehr

09.08.2019, 11:41 Uhr

Wie schizophren ist denn die USA geworden!? Die USA verbietet, dass sich jemand in ihre Angelegenheit mischt, Zitat: „…niemand spricht für die Vereinigten Staaten außer den Vereinigten Staaten selbst“, Zitatende. Nun meint der amerikanische [...] mehr

29.07.2019, 10:13 Uhr

Flixbusfahrer zu sein ist wie ein Selbstmordkommando Ein Freund von mir ist einige Zeit als Aushilfsfahrer Flixbus gefahren. Selten ist er unter 16 bis 18 Stunden unterwegs gewesen, hat aber nur die maximal erlaubte Lenkzeit bezahlt bekommen. Neben [...] mehr

26.07.2019, 16:13 Uhr

Typisch: erst groß rum tönen Hier zeigt sich einmal mehr das wahre Interesse der Politiker. Erst groß rum tönen um gewählt zu werden und dann zurückrudern, wenn man gewählt ist. Und dann wundern sich die Politiker, dass man [...] mehr

12.07.2019, 19:33 Uhr

Schön und gut - aber trotzdem verkehrt! Keine Frage, es muss etwas für die Umwelt tun. Eine Umweltsteuer ist eine Möglichkeit, aber der verkehrte Ansatz! Umweltschutz kann weder national noch europäisch gesehen werde. Umweltschutz muss [...] mehr

03.07.2019, 11:36 Uhr

Weggelobt, der Käptän verlässt vorzeitig das sinkende Schiff! So einfach scheint es in der Politik zu sein, erst einmal alles oder mehr in Unordnung bringen als zu ordnen und dann alles liegen und stehen lassen um aus der Unfähigkeit als Verteidigungsministerin [...] mehr

22.06.2019, 11:54 Uhr

Ich hasse diese Scheinheiligkeit dieser Poiltikerin Jemand, der jemanden beschissen hat, sei es wegen einer Doktorarbeit, sei es wegen eines Vertrages, sei es wegen materieller oder monetärer Dinge, gehört zur Rechenschaft gezogen. Obwohl noch gar [...] mehr

22.06.2019, 11:44 Uhr

Unfassbar: Postendiskusion scheint wichtiger zu sein als alles andere! Es ist schon ein Armutszeugnis der EU-Parlamentarier, aber auch die jeweiligen nationalen Politiker, dass das EU Postengescharre wichtiger ist als die Arbeit als EU Parlament! Gleichzeitig ist es [...] mehr

08.06.2019, 10:18 Uhr

Geld kann nicht die Welt regieren! Noch so ein unwissender Youngster, der meint, mit Geld alle Probleme der Welt zukleistern zu können. Das kommt davon, dass solche Personen, a) keine Ahnung von Geschichte haben, b) von wem auch [...] mehr

23.05.2019, 07:25 Uhr

EW glaubt wohl auch das Zitronenfalter Zitronen falten... Zitat: "Eurowings glaubt, die Streichung der Sandwiches sei eine Art Verbesserung, weil gleichzeitig andere Vorteile mit dem Angebot einhergehen." Zitatende. Das ist dann wohl die- oder [...] mehr

20.05.2019, 10:01 Uhr

Also, irgendwie schon komisch, der amerikanische Präsident droht oder mischt sich in innere Angelegenheiten anderer Staaten ein mit dem Verlangen, das zu tun was er möchte. Auf der anderen Seite [...] mehr

19.05.2019, 13:00 Uhr

Landbürgermeisetr als Gernegroß! Der letzte Satz des Artikels sagt alles, Zitat: Denn die Abgasprobleme stammen nicht nur von Lkw und Stau-Umfahrern, sondern von den Overathern selbst, Zitatende. Habe in den 70ger Jahren selbst mal [...] mehr

18.05.2019, 06:09 Uhr

Unfähigkiet der Politiker verschlingt Milliarden! Nur um Fehlentscheidungen und Unfähigkeiten von Politiker zu vertuschen werden Milliarden zum Fenster raus geworfen. Es ist doch zum Gusto der Politiker geworden, lieber Steuergelder sinnlos [...] mehr

17.05.2019, 16:21 Uhr

Ein gutes Beispiel der irrsinnigen EU Politik Bei diesem EZB Posten Geschacher wird einmal mehr deutlich, dass es den EU Parlamentariern gar nicht um sach- und fachgerechte Postenbesetzung geht, sondern einzig allein um Posten Geschacher für die [...] mehr

17.05.2019, 13:08 Uhr

BAFÖG zu erhöhen ist der falsche Weg! Bei allem Verständnis dafür dass unser Land Akademiker braucht; aber es muss nicht Hinz und Kunz studieren können, sondern nur die, die dann auch ein Studium erfolgreich abschließen können. Studieren [...] mehr

Seite 1 von 8