Benutzerprofil

rmuekno

Seite 1 von 61
08.06.2016, 12:46 Uhr

Auf Pfusch folgt wieder Pfusch und das alles nur ein Versuch Merkels Murks und Unfähigkeit zu rechtfertigen. Auf Stillstandsjahre unter Kohl, folgen Katastrophen Jahre mit der SPD und zur Krönung die Rache der SED mit Merkel. [...] mehr

08.06.2016, 09:56 Uhr

Falsch bevor ich überflüssigen Strom ins Ausland verschenke und not falls noch Geld daruflege, mache ich lieber Wasserstoff draus egal wie schlecht der Wirkungsgrad ist. mehr

07.06.2016, 17:39 Uhr

Ich dachte sie wäre die mächtigste Frau der Welt, hat ja Forbes erst festgestellt. Sie ist eher die unfähigste Regierungschefin der Welt. mehr

07.06.2016, 16:33 Uhr

Typisch Merkel dazu braucht sich weder der Regierungssprecher noch die BK äussern, Botschafter kommentarlos abziehen, Tornados nach griechischen Zypern verlegen, ist nicht viel weiter als von Izi... und fertig. Dem [...] mehr

07.06.2016, 08:55 Uhr

Unfähige Politik statt eine Mann zu suchen, überparteilich, intelligent, integer, wie Gauck, wird wieder Parteipolitische geschachert. Gauck war bisher der einzige der diese Amt richtig und meist gut ausgefüllt hat. [...] mehr

07.06.2016, 08:25 Uhr

Schon dass Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff auf Platz sieben landet, zeig dass die Lite nichts wert ist. Ebenso wie dass Linda Gates oder Wirtschaftsgrößen dabei sind lässt einen fragen wie man bei Forbe Macht definiert. mehr

04.06.2016, 18:22 Uhr

ja Herr Sultan wir sind hier nicht in der Türkei, wo jeder Abgeordnete in den Knast kommt wenn er gegen Sie stimmt. Hier darf man sogar das Böhmermann Gedicht im Bundestag verlesen ohne Represalien und man darf den [...] mehr

04.06.2016, 14:56 Uhr

Na ja geht es mir um Bequemlichkeit insbesondere bei Privatpersonen bin ich bei Dir. Aber spätestens als Firma geht es mir darum, dass ich einerseits die Datenhoheit behalte und andererseits den [...] mehr

04.06.2016, 12:06 Uhr

Nachtrag die angegeben Speichervolumen klinge super, dürften aber meist illusorisch sein. Um zig Giga bis Terabyte zu übertragen ist das Internet noch vile zu langsam, d.h. die meisten Nutzer dürften nur eine [...] mehr

04.06.2016, 11:58 Uhr

Eine vernünftige Cloud kostet Geld @1 genua richtg ansonsten bekomme ich für das selbe Geld einen Mietserver mit eigener Domain und dann Opensource Software wie z.B. Owncloud drauf, das bring jeder interessiert Nutzer hin und die [...] mehr

03.06.2016, 07:10 Uhr

Sultan Edogan braucht uns nicht raus aus der Türkei mit der Bundeswehr und vor allem der zum Schutz der Türkei stationierten Luftabwehr Einheiten. Dei Natoaufgaben der Bundeswehr für die Syrien Mission kann man sicher aus vom [...] mehr

02.06.2016, 00:00 Uhr

Lasst doch endlich diesen gender Mist, das ist nicht nur blöd, das ist pervers wie das ganze grüne Geso.... mehr

01.06.2016, 15:12 Uhr

Na Herr Gabriel warten Sie mal ab, ob sich nicht bald von eine 18+ nur noch träumen können, und hoffen, dass die SPD die 5% schafft. mehr

01.06.2016, 07:01 Uhr

Nicht Seehofer ist das Problem sondern Merkel. Auch wenn man Seehofer nicht ganz Ernst nehmen kann, Merkels Politik ist eine Katastrophe, angefangen von der Energiewende bis zur Flüchtlingspolitik, nichts als Fehler Fehler Fehler [...] mehr

01.06.2016, 06:51 Uhr

Schon sehr geschickt für ein Präsidentschaftskanditaen sich mit der Presse zu überwerfen. Ansonsten macht er sich ja auch nicht gerade überall Freunde. Die Amis sind zwar doof aber so doof nun auch wieder nicht. Wenn man nun sieht, welche [...] mehr

31.05.2016, 19:26 Uhr

Als Techniker/ ITler Ist es mir unvorstellbar dass die Vernetzung soviel kosten soll, aber da kann/will sich die Industrie natürlich Eine goldene Nase darn verdienen, verständlich. Wenn man so dumm war das nicht ins [...] mehr

31.05.2016, 14:59 Uhr

Warum eigentlich der Steuerzahler Zuerst mal die Verantwortlichen ex Verdeidigungsminister und sonstige Besteller zu Kasse bitten. mehr

30.05.2016, 23:57 Uhr

Wäre kanz einfach man müsste nur den Mut haben gesetzlich Grundlagen zu schaffen, sowas zu verbieten. Z.B. deutsches Anteilseigner müssen mindestens 60% haben oder so. mehr

30.05.2016, 15:06 Uhr

Exobitante Vrstands und Aufsichtsratsgehälter müssen ja irgendwie reinkommen. genau jene Topmanager müssten mal zu Rechenschaft gezogen werden, finanziell wie strafrechtlich, aber so baden es wieder die Arbeitnehmer mit geringen Löhnen und die [...] mehr

30.05.2016, 14:45 Uhr

Oh Gott Herr Fleischauer da haben Sie den 15 monatigen schon zum Gewalttäter herangezogen. Wie muss das erst sein wenn der 15 Jahre ist. Und das wo ich Sie immer für einen gesitteten Mitteleuropäer gehalten habe. Nein im [...] mehr

Seite 1 von 61