Benutzerprofil

Thunder79

Seite 1 von 22
20.12.2018, 07:32 Uhr

Ich finde es gut wie offen der Spiegel damit umgeht Ganz klar, es menschelt überall. Betrüger gibt es überall, ob nun der falsche Arzt der jahrelang operierte oder der falsche Pilot der ohne Ausbildung jahrelang Menschen durch die Lüfte flog. Wichtig [...] mehr

05.12.2018, 20:51 Uhr

wow! Moderne und innovative Technik abseits der Autoindustrie in Deutschland - was ist da los?! mehr

23.11.2018, 15:38 Uhr

völlig überzogenes Urteil mit falscher Signalwirkung. Da sind wir ja nicht mehr weit weg von amerikanischen Verhältnissen. Im Endeffekt kann man in jedem Produkt ein wenig "Betrug" finden [...] mehr

24.10.2018, 10:49 Uhr

Deutschland ist eben auch eine Mecker-Gesellschaft, den Ruf haben wir ja nun weltweit schon längst weg. Erkennt man hier auch im Forum. Nahezu jeder (!) kann ich ein Iphone leisten und das sogar ohne [...] mehr

07.10.2018, 11:27 Uhr

da haben wir den Salat Kompliziert, unnötig und dank den Menschen die Alexa & Co wegen übertriebener Datenphobie verteufeln entwickelt sich Deutschland mehr und mehr zu einem Drittland. mehr

02.09.2018, 12:10 Uhr

richtig schlimm sind diese "lustigen" Videos... ..... die immer häufiger auf whatsapp verbreitet werden. Man kennt es ja, lustige Videos, teilweise richtig gut gemachte Videos. Was aber garnicht geht sind diese menschenverachteten, ins lustige [...] mehr

25.08.2018, 08:51 Uhr

Ich trinke seit 6 Monaten nicht mehr Zuvor hatte ich ein gesteigertes Verlangen nach immer mehr und öfters bei mir beobachtet. Reduzieren hat trotz mehrmaligen Anläufen nicht geklappt. Also habe ich aufgehört. Und klappt auch, hat man [...] mehr

10.08.2018, 18:03 Uhr

@1 Genauso wird es der Beamtenanwärter auch gesehen haben, was jucken mich Gesetze und Hausfriedensbruch. Sorry, kein Mitleid. In der heiklen Phase der Ausbildung kurz vor der Verbeamtung sich solch [...] mehr

17.06.2018, 11:25 Uhr

Ab und zu finde ich ein Burger ok... Aber ich muss zugeben, ich bin mitte dreissig, je älter man wird, umso mehr schämt man sich dort aufzutauchen und in diese fleischfressende Menge unterzutauchen.... Ich denke dass ich nie Vegetarier [...] mehr

17.06.2018, 10:53 Uhr

Hierzulande.... leben eben die meisten die Datenphobie aus. Dabei werden zahlungsaufträge schon seit Jahrzehnten gespeichert. Das Alibaba ist eben nur eine Methode. Aber mich verwundert immer mit welcher [...] mehr

25.05.2018, 12:52 Uhr

Dafür dass Sie in der IT-Branche arbeiten haben Sie erschreckend wenig Kentnisse. Zum einen hört Alexa immer mit, filtert das Stichwort „Alexa“ aber Lokal raus. Erst dann werden Daten übertragen. [...] mehr

29.04.2018, 11:24 Uhr

Quelle? Ich lese da von deutlich höheren Zahlen. Zudem sind solche Zahlen immer mit Vorsicht zu genießen, mit 17tsd Brutto kommen ich in MeckPom weiter als in Stuttgart oder München. Aber wie [...] mehr

28.04.2018, 11:13 Uhr

Das hat Quelle doch schon vor 30 Jahren gemacht. Jeder Kunde hat eine eigene Akte gehabt und es wurde analysiert und ausgewertet. Amazon auch, das ist doch logisch?! Was soll die Panikmacherei. mehr

20.04.2018, 14:53 Uhr

Ich bin für das Projekt Und zu den ausufernden Kosten haben nunmal auch die Gegner stark dazu beigetragen, die alle Möglichkeiten genutzt haben um das Projekt zu pikieren. Kein Wunder dass sich das nun um Jahre verzögert und [...] mehr

07.04.2018, 11:25 Uhr

Hier auf SPON wissen es wieder alle besser Viele der superklugen hier sollten sich doch einfach mal als Politiker aufstellen lassen und es besser machen (bzw. vorrechnen). Statt einfach mal zufrieden zu sein, ist wieder nur skepsis und [...] mehr

16.02.2018, 20:34 Uhr

Ob Juchtenkäfer das S21 Bauprojekt in Stuttgart oder nun ein geltungsbedürftiger Anwalt das wichtige Verkehrsinfrastrukturprojekt behindert, traurig was in Deutschland alles möglich ist. mehr

13.02.2018, 12:39 Uhr

Mich wundert dass hier Gates noch nicht als Gut-Mensch verhöhnt wurde. Leider gibt es viel zu wenige Gutmenschen dieser Art. Sehr bedauerlich. mehr

08.02.2018, 08:59 Uhr

Was manche Foristen hier mit Reparatur Anfälligkeitsbedenken haben, ist mir nicht nachvollziehbar. Was soll kaputt gehen? Displays halten heutzutage 10-20 Jahre, Rechnereinheiten noch länger. Und wenn [...] mehr

07.02.2018, 09:40 Uhr

So langsam wird mir der Mann sympathisch. Der redet wenigstens nicht nur.... mehr

31.01.2018, 17:23 Uhr

Oh Schreck, ein Bericht über Wanzen... Dürften ja bei dem Bericht wieder einige die Krise bekommen. Dank Snowden haben wir Deutsche unsere Ängste gegen NSA & Co noch weiter paranodisiert. Dabei sind es wirklich sehr gute und teils [...] mehr

Seite 1 von 22