Benutzerprofil

klaus1959

14.05.2019, 06:56 Uhr

Was jetzt nun? Schindler hat in seiner Firma auch Zwangsarbeiter beschäftigt. Er wird als Held gefeiert. Warum soll die Firma Bahlsen die ihr zugewiesenen Zwangsarbeiter nicht auch ordentlich behandelt haben? Wenn [...] mehr

17.04.2019, 06:52 Uhr

Wäret den Anfängen Vielleicht sollte man darüber nachdenken, die potentiellen Geldwäscher gar nicht erst ins Land zu lassen. Es ist übrigens extrem diskriminierend, dass in allen Berichten und Videos zu dem Artikel kein [...] mehr

05.04.2019, 06:39 Uhr

Eindeutige Verbindungen 2 von 10 der Beteiligten haben Geschäftsbeziehungen mit der bundesweit tätigen Unternehmensgruppe. Ein weiterer stammt auch aus Duisburg wie der inzwischen in der Schweiz lebende nach eigenen Angaben [...] mehr

04.04.2019, 07:10 Uhr

Über 25 KM/H mit dem Fahrrad fahre ich regelmäßig. Auch schon mal bis zu 70 KM/H. Allerdings ohne Motorunterstützung. Brauche ich jetzt einen Führerschein, Versicherung und Motorradhelm? mehr

13.02.2019, 06:20 Uhr

Gibt es auch mal eine positive Überschrift zu Trump Bleibt er auf seiner Linie, dann steht in der Überschrift „Hardliner“ „Schuld am Shutdown“ „Trump bleibt stur“ usw. Sucht er den Kompromiss und gibt nach steht dann dort halt „Trump droht [...] mehr

08.02.2019, 06:43 Uhr

Versorgungssicherheit verschlechtern? War es nicht die Ukraine, die schon mal den Hahn zugedreht hat. Also würde doch eine unabhängige Leitung die Versorgungssicherheit doch nur erhöhen. Bezüglich der Abhängigkeit sehe ich zwischen Trump [...] mehr

06.02.2019, 06:37 Uhr

Züge aus Spanien? Gibt es in Deutschland keine Firma, die Züge bauen kann? Oder ist die Qualität bei uns inzwischen wirklich so mies, dass Züge mit funktionierenden Klimaanlagen besser in südlichen EU-Ländern erworben [...] mehr

17.01.2019, 06:18 Uhr

Die Lösung ist ganz einfach Die Briten in Deutschland können ja Asyl beantragen. Sie dürfen dann erst mal hier bleiben, denn wenn sie schon mal hier sind..... Und bis dann entschieden ist, ob England überhaupt ein sicheres [...] mehr

25.10.2018, 06:51 Uhr

So what... Die USA und GB verkaufen ungefähr 100 x soviel Waffen an die Saudis wie Deutschland und denken gar nicht daran die Rüstungsexporte zu beschränken. Aber Deutschland tut es.......ist ungefähr so wie [...] mehr

18.10.2018, 06:47 Uhr

Ganz toll 4, 5 oder 10 Tausend Euro Rabatt sind momentan beim Neuwagenkauf normal und günstige Finanzierungen auch, Auch VW macht also mit der Angst und Verunsicherung der Dieselfahrer wieder ein Geschäft. Bei [...] mehr

09.09.2018, 21:01 Uhr

Wo ist das Problem? Grundsätzlich hat er ja recht. Wer ohne Visum einreist ist illegal in Europa. Ausnahme, er kann berechtigt Antrag auf Asyl stellen, weil er an Leib und Leben bedroht ist. Dummerweise kommen alle [...] mehr

17.08.2018, 06:39 Uhr

5 Irrtümer bei über 12.000 Abschiebungen Sorry, aber das sehe ich als fantastisch gute Quote an. Insbesondere wenn man bedenkt, dass bei einigen dieser Fälle der „Fehler“ erst durch Gerichtsentscheidungen nach der Abschiebung erzeugt wurde. [...] mehr

02.08.2018, 07:00 Uhr

Albtraum im Türkeiurlaub, Deutscher Familienvater verhaftet... ...hört sich so an, als wenn ein Deutscher vor den Augen von Frau und Kindern in der Badehose von der Liege am Strand herunter willkürlich verhaftet worden wäre. Fassen wir zusammen, was der [...] mehr

14.05.2018, 06:24 Uhr

Sorry, aber ich habe Angst und es macht für mich einen Unterschied ob in der Schlange beim Bäcker hinter mir ein pakistanischer Programmierer oder ein salafistischer Gefährder steht (egal ob legal oder illegal). Irgendwo hat der [...] mehr

06.04.2018, 06:41 Uhr

Wieso sind Separatisten automatisch Europagegner? Regionen hatten sich in der Vergangenheit zu föderalen Staaten zusammengeschlossen, da es sinnvoll war bestimmte staatliche und wirtschaftliche Bereiche an eine zentrale Regierung abzugeben. Diese [...] mehr

02.04.2018, 10:59 Uhr

warum wohl sind die Gewässer im ökologischen Sinne. nicht mehr das was sie mal waren? Wenn man den Bericht richtig liest, dann fallen zwei Punkte auf. 1. Die Gewässer haben Trinkwasserqualität. 2. Es [...] mehr

28.03.2018, 06:37 Uhr

Der von Journalismus ach so geliebte Obama hat es in 8 Jahren Präsidentschaft nicht geschafft das Waffenproblem in den USA zu lösen, aber Trump soll es in einem Jahr schaffen? mehr

22.03.2018, 07:01 Uhr

Auch Facebookverweigerer... Könnten letztlich gezielt umworben werden. Auch das nicht anmelden bei sozialen Medien sagt ja schließlich etwas über die Grundhaltung zu bestimmten Themen aus. Solchen Wählern würde ich dann per Post [...] mehr

21.07.2017, 07:00 Uhr

Wer im Glashaus sitzt ... Sollte erst Mal vor der eigenen Türe kehren. Die Kritik an der jetzt in Polen vorgenommenen Gesetzesänderung bzgl. der Wahl von Richtern trifft nämlich in ähnlicher Weise auch auf das in Deutschland [...] mehr