Benutzerprofil

Kessl

Seite 1 von 5
18.11.2018, 22:53 Uhr

Was ein Unsinn Die Container wurden mit dem Schiff transportiert, auf Zeit kommt es also nicht an. Warum also Überschall schneller Transport für die letzten 20 Kilometer? Und auf dieser kurzen Strecke ins [...] mehr

28.09.2015, 11:45 Uhr

Ja und? Die USA werfen im selben Konflikt Streubomben und die sind genauso Geächtet, darüber regt sich niemand auf. Abgesehen davon ist die Alternative zu Assad IS, ich bevorzuge Assad! mehr

20.10.2014, 09:12 Uhr

U-Boot? Wer bei diesem Bildrauschen an den Beweis für ein U-Boot glaubt, der muss zwangsweise an Aliens, Bigfoot und Nessie glauben. mehr

07.10.2014, 00:01 Uhr

Eigentlich falsche Überschrift Eigentlich hat er Windows 95 auf einem Emulator installiert der auf einer Smartwatch läuft. Das mag pingelig klingen, ist aber so als würde man sagen einen VW Käfer gebaut zu haben der fliegen [...] mehr

29.09.2014, 08:43 Uhr

Stabilität ist seine Frage des politischen Systems Es geht doch nicht um das politische System. Solange etwas im Fernsehen läuft und der Bauch voll ist funktionieren alle Systeme. Siehe China, eine zufriedene Diktatur. Auch Syrien und der Irak (vor [...] mehr

28.09.2014, 12:51 Uhr

Und? Sie hatten genug Geld einen Krieg zu führen dessen Ziel die Ermordung Husseins war und sie hatten das Geld dieses Land 10 Jahre lang zu besetzen, dann müssen sie halt auch in den sauren Apfel beißen [...] mehr

26.09.2014, 08:00 Uhr

Großer und gefährlicher Unsinn Die Annahme man könne Ebola in Deutschland leicht stoppen ist gefährlicher Unsinn. Die Inkubationszeit liegt bei 10 Tagen, rechnen sie mal zurück wem sie in dieser Zeit begegnet sind. Und es soll [...] mehr

09.09.2014, 11:35 Uhr

Das ist ernüchternd Nach 2 Monaten legt man absolut keine Beweise vor! Nichts! Die einzige Aussage die man trifft tätigt man aufgrund von Fotos? Das ist doch lächerlich, was haben die bei der OVV gemacht? 2 Monate lang [...] mehr

27.08.2014, 19:39 Uhr

Same difference? Ob Schottland nun bei Großbritannien bleibt, oder unabhängig wird spielt doch ohnehin praktisch keine Rolle. Grenzen wird es als Mitglied Europas ohnehin keine geben und einen Krieg werden die beiden [...] mehr

20.08.2014, 11:41 Uhr

Geplatzter Traum? Welcher Traum ist denn da geplatzt? Der Traum von einem gerechten Amerika ging mit den Drohnenmorden flöten. Und mit der Spionage. Und mit der Weigerung Guantanamo zu schließen. Und mit dem scheitern [...] mehr

13.08.2014, 08:30 Uhr

Die Kaufwut von EA und Microsoft ist schlecht für alle. An dieser Kaufsucht sind Studios zu Grunde gegangen deren Namen heute alle mit Ehrfurcht sprechen. Origin, Mythic, Dice, Westwood, Bullfrog..... [...] mehr

02.08.2014, 00:34 Uhr

Lahme Rede Ein Konjunktiv von der Person die genau weiß was in dem Bericht steht ist doch lächerlich. Entweder soll er sich hinstellen und sich entschuldigen, oder er soll gar nichts sagen. Bedenkt man jedoch [...] mehr

01.08.2014, 23:39 Uhr

Andersrum wird ein Spieß draus Der Westen braucht eine "Exit Strategie". Nach dem überzüchteten und leeren Drohungen weiß Putin eines doch ganz genau: Der Winter kommt. Und dann sind wir vom Gas viel abhängiger als er von [...] mehr

25.07.2014, 08:06 Uhr

Tretet nur auf die, die am Boden liegen Haha, Frankreich ist so klein. Schaut euch nur den putzigen Franzosen an, abhängig von anderen ist er, der Wicht! Man könnte es auch anders formulieren, nämlich das er nicht voller Vorurteile steckt [...] mehr

24.07.2014, 21:19 Uhr

Chemie? Wie genau soll das denn gehen? Mit Hilfe einer Destille kann ich nur vorhandenen Alkohol auf eine höhere Konzentration bringen. Fett ist aber kein Alkohol, also wie genau soll man aus Fett Alkohol [...] mehr

23.07.2014, 15:17 Uhr

Ausgerechnet Merkel sitzt 12 Monate NSA-Affäre aus und ausgerechnet die fordert schnelle Aufklärung? Lachhaft, wenn es nicht so traurig wäre. mehr

09.07.2014, 17:52 Uhr

Applaus Ich frage mich wie viele Kinder jetzt Crystal konsumieren wenn sie lesen die Droge mache doch gar nicht abhängig. Applaus dem Junky Hartmann, und dito dem Spiegel. Ihr habt zusammen vermutlich 100 [...] mehr

06.07.2014, 22:19 Uhr

Schon wieder?... Was heißt hier schon wieder? Immer noch! mehr

26.06.2014, 11:07 Uhr

Bestätigt meine Meinung Das bestätigt meine Meinung, nämlich dass der durchschnittliche deutsche Wähler entweder nach Aussehen, oder Gewohnheit wählt. An gebrochene Wahlversprechen oder sträfliche Tatlosigkeit erinnert sich [...] mehr

26.06.2014, 09:50 Uhr

Unsinn Also wenn Wissenschaftler so häufig Worte wie: "möglicherweise" "könne nicht ausgeschlossen" "möglicher Einstieg". Das klingt für mich alles extrem wage. Zudem muss ich [...] mehr

Seite 1 von 5