Benutzerprofil

s.giuliano

20.06.2019, 23:00 Uhr

her damit Passen wir uns in Europa ein wenig mehr an. In anderen EU Ländern muss man doch nicht davon ausgehen, dass dort die FS-Regeln und Kosten absurd sind. Ich freue mich und kann es kaum erwarten. Mal [...] mehr

12.06.2019, 09:32 Uhr

EM Quali zu 2008 Herren Ich erinnere an einem Qualispiel San Marino gg Deutschland. 0:17 glaube ich und bin überzeugt, dass ein würdevolleres Verhalten mit etwas weniger Druck allemal für die Quali gereicht hätte. mehr

29.06.2018, 20:44 Uhr

Unfussballer Ganz sicher eine nicht weise Regelung. Vermute Urheber fehlt es an Fußball - und Fairnessverstand. Losentscheid ist auch brutal, wenn auch logistisch schlank. Dann lieber direkter Vergleich nach [...] mehr

23.07.2017, 22:40 Uhr

Sicherlich nicht gesundheitsfördernd , aber sie schmeckt sehr und vielen. Es gibt ja sonst viel mehr Ungutes was Mensch sich zuführen kann. Allerdings kann ich als "Neapolitaner" das Probieren dieser Pizza vor allem in Neapel [...] mehr

22.07.2017, 22:02 Uhr

Organisierte Kriminalität? Oder nicht? Soviel zum Grundsatz. Vom Rest her wird vermisst, ob Zielwerte nun erreicht werden können oder weniger. Es ist u.a. von Kosten die Rede. Wieviel teurer wäre in etwa ein Fahrzeug mit [...] mehr