Benutzerprofil

gerhard_fuetterer

27.09.2019, 13:38 Uhr

CSU endlich ausgliedern Sollte wir die CSU und deren Minister nicht endlich ausgliedern und mit bürgergerechten Volksvertretern weiterregieren ? mehr

11.06.2018, 05:54 Uhr

Bravo Herr Kobler Ich habe Sie in Ägypten während meiner 40 Jahre im Ausland als den ersten und bisher einzigen Botschafter erlebt der wirklich die Bezeichnung Deutscher Botschafter verdient hat. Das konnte ich bei den [...] mehr

01.02.2018, 12:35 Uhr

Rangordnung in den Reportagen Wie in Ihrem erstem erw'hnen Sie die beiden KROKO yust'ndigen in der Zuordnung der Aufmerksamkeit, Wie gesagt bei negativen Meldungen steht die SPD vorne und die Union an yweiter Stelle , bei [...] mehr

05.12.2017, 10:32 Uhr

Auch hier wieder ein Mangel an männlichen Lehrkräfte Ich habe mich einmal bei einem Verein MEN..R wegen begleitendem Unterricht und Lesehilfe an Heidelberger Schulen beworben. Bei ca 153 registrierten, ehrenamtlichen Lese- und Unterrichtshelfer waren [...] mehr

16.11.2017, 17:46 Uhr

rw-werb kurz zitiert Das war vor 35 Jahren so. In der Zeit hat sich vieles verändert. Zum Glück. Leider in den letzten Jahren nicht zum Besseren. Die Zyklen der Veränderungen wurden mit der Zeit leider im kürzer und [...] mehr

16.11.2017, 17:29 Uhr

Wo sind denn diese Werke in Leipzig oder Chemnitz Wo sind denn diese Werke in Leipzig oder Chemnitz? Lassen wir doch einmal einen Leipziger oder /und einen Chemnitzer fragen. Das sind doch zum großen Teil nur größere ( meist kleine) [...] mehr

26.10.2017, 21:21 Uhr

Frage können Journalisten rechnen? Gemeinsamer Nenner Frage : können Journalisten rechnen? bei der Definition des "kleinsten gemeinsamen Nenners " sehe ich , dass man Brüche ( im rechnen) also unterschiedliche Ansichten in der Politik , [...] mehr

01.10.2017, 11:18 Uhr

schon wieder ein Getriebeschaden schon wieder ein Getriebeschaden und dies durch ein Rennwagen mit Mercedes Motor, Getriebeschaden heist automatisch beim nächsten Rennen von ganz hinten. Ist dies Absicht oder gesteuert von MB?. mehr

12.09.2017, 18:23 Uhr

Was ist das Besondere an der Civey-Methodik? Was ist das Besondere an der Civey-Methodik? dass sie versucht zu manipulieren . In jedem Falle bereits in SPON mit einem im Sturm geknickten Schirm eine vorgefasste Meinung gezielt einsetzt. mehr

06.09.2017, 08:19 Uhr

Sorry ein Typfehler nicht befehlt -- sondern bezahlt sollte es sein noch etwas zum Thema Christliche Schulen -- wie werden denn dort die Kirchensteuern benutzt? GF mehr

06.09.2017, 08:16 Uhr

Sorry ein Typfehler nicht befehlt -- sondern bezahlt sollte es sein GF mehr

06.09.2017, 07:25 Uhr

Nicht nur dass Jeder das Beste für sein Kind will, nicht nur dass Jeder zunächst einmal sein eigenes Kind im Auge hat, sondern Frau Schleswig befehlt diese Schule selbst und macht damit mehr Mittel für die öffentlichen Schulen frei. Dazu kommt [...] mehr

07.08.2017, 13:06 Uhr

Vollkommen richtig. Ein zusätzlicher Ausfall sind die Schulferien, die in verschiedenen Bundesländern bereits um den 22 Juni bis ca Ende begannen . Manche Schulen und andere staatliche und [...] mehr

23.07.2017, 14:56 Uhr

Wieso soll Kretschman gekauft sein? Er hat doch die von der CDU jahrelang geführte Landesregierung endlich aufräumt. Dazu hat er einen Koalitionspartner dessen Partei in Baden-Wuerttemberg versagt hatte. Dass in B-W die meisten [...] mehr

23.07.2017, 07:06 Uhr

Frage wodurch, womit und wurde für die Dame letztendlich denn ein Mittel gefunden? Diese Frage , das Mittel muss nicht genannt werden, aber war es Selbstheilung , oder , oder ? mehr

23.07.2017, 06:54 Uhr

Frage wodurch, womit und wurde für die Dame letztendlich denn ein Mittel gefunden? Diese Frage , das Mittel muss nicht genannt werden, aber war es Selbstheilung , oder , oder ? mehr