Benutzerprofil

hajomei

Seite 1 von 2
19.08.2017, 19:16 Uhr

Katzenfotos gegen Terroristen ! Das ist es, was völlig hilflose Menschen in westlichen Demokratien gegen den islamistischen Terror zustande bringen: nichts! Nichts, außer hilflosen Bekundungen, dass das alles natürlich nichts [...] mehr

19.08.2017, 15:16 Uhr

Das ist eine Frage der Herangehensweise! Warum wohl hört man nie von solchen Anschlägen in Ländern wie Polen, Ungarn oder Bulgarien? Weil man dort die Verteidigung der Staatsgrenzen noch als Kernaufgabe des Staates ansieht! Weil man [...] mehr

19.08.2017, 14:55 Uhr

Natürlich hätte auch dieser Anschlag verhindert werden können! Warum wohl hört man nie von solchen Anschlägen in Ländern wie Polen, Ungarn oder Bulgarien? Weil die erst gar nicht die potenzielle Täterklientel einreisen lässt und seine Staatsgrenzen noch [...] mehr

11.08.2017, 22:13 Uhr

Klimawandelgläubige Keine Sorge, das werden sie. Denn wie ich bereits seit Jahren immer wieder feststelle, kann der Mensch nicht ohne irgendeine Art von Glauben auskommen. Und der will verbreitet werden! Das ist eine [...] mehr

11.08.2017, 22:05 Uhr

Deutschland ist völlig unbedeutend! Wer glaubt, ausgerechnet das winzige Deutschland könnte CO2-mäßig irgendetwas in der Welt bewegen oder erreichen, leidet an gnadenloser, aber typisch deutscher Selbstüberschätzung und -überhöhung! [...] mehr

11.08.2017, 19:46 Uhr

Wen interessiert das Thema eigentlich noch? (Außer den linken Parteien und ihren Mainstreammedien, versteht sich...) Die Luft ist besser denn je, die Autos sauberer denn je, wen interessiert dieser Klimawandel-Unfug eigentlich noch? [...] mehr

11.08.2017, 19:14 Uhr

So ähnlich Das sehe ich ähnlich. Zunächst würde aber ein Hagel von Hunderten Cruise Missiles Kims Militärbasen treffen. Natürlich zuerst die potenziellen Atomwaffen- und Luftwaffenbasen, danach würden die [...] mehr

11.08.2017, 18:24 Uhr

Südkoreas Job Nein, das wäre der Job Südkoreas. So wie es unser Job war die DDR zu integrieren. Damit halsen sich die USA gar nichts auf. mehr

11.08.2017, 18:13 Uhr

Nordkorea ist das Problem! Und was hat das mit Nordkorea zu tun? Dieses Land eines völlig irren Soziopathen bedroht *aktiv und seit Jahren* den Rest der Welt! Und zwar massivst! Ich hoffe, Trump ist der Typ, der Kim aus [...] mehr

11.08.2017, 18:10 Uhr

Kim und Trump auf einer Stufe - wirklich? Ich glaube hier merken einige nicht mehr den Unterschied zwischen einem mörderischen Diktator und einem unsympathischen, aber harmlosen Blender! Wer die Wiege der Demokratie mit dem Reich des [...] mehr

09.08.2017, 15:48 Uhr

Einfach weiterfahren, es wird keine Fahrverbote geben! Pauschale, stadtweite Fahrverbote wird es nie geben, weil sie juristisch gar nicht durchsetzbar sein werden! Warum sollte ich aus *ganz* Stuttgart ausgesperrt werden, wenn am Neckartor der Grenzwert [...] mehr

06.08.2017, 19:04 Uhr

Weil muss sofort zurücktreten! Beim Diesel-"Skandal" drischt die SPD munter auf Dobrindt ein, als wäre sie seit Jahren in der Opposition. Und in Niedersachsen lässt der eigene MP seine Reden von VW Korrektur lesen! [...] mehr

06.08.2017, 17:24 Uhr

Was für eine Doppelmoral der SPD! Beim Dieselgipfel gab sich die SPD als Anwalt der "betrogenen" Dieselfahrer und der vom drohenden Abgastod bedrohten Bevölkerung. Gleichzeitig lässt der zuständige Ministerpräsident seine [...] mehr

04.08.2017, 12:46 Uhr

Ein guter Tag für Deutschland! An jedem Tag, an dem der grün-linke Einfluss auf unser Land schwindet, gewinnen wir alle ein Stück Normalität, Vernunft und Realitätssinn zurück! Wer sich nur einmal das hysterische Geschrei über [...] mehr

04.08.2017, 12:40 Uhr

Ein guter Tag für Deutschland! An jedem Tag, an dem der grün-linke Einfluss auf unser Land schwindet, gewinnen wir alle ein Stück Normalität, Vernunft und Realitätssinn zurück! Wer sich nur einmal das hysterische Geschrei über [...] mehr

03.08.2017, 22:12 Uhr

Durchschaut das eigentlich niemand? - Die DUH braucht Geld, viel Geld. Denn davon leben Abmahnvereine. - Die Grünen brauchen Wähler, viele Wähler. Denn den Grünen geht es gerade nicht so gut. - Der Spiegel braucht Leser, viele [...] mehr

03.08.2017, 22:05 Uhr

Ich fühle mich nicht besch...en! Ich habe nie erwartet, dass mein Diesel hinten Chanel No.5 emittiert! Ich fahre ihn, weil das Zeug billiger, der Durchzug besser, die Reichweite größer und der Verbrauch niedriger ist. Die [...] mehr

03.08.2017, 21:50 Uhr

Anklagen, aber die Richtigen! Auch ich werde klagen, aber gegen den erstbesten Bürgermeister, der mich an der Einfahrt in seine Stadt behindern will! Und ich halte jede Wette, dass ICH dabei die besseren Karten habe. [...] mehr

03.08.2017, 21:41 Uhr

Wer will schon nach Stuttgart? Sag ich doch. Das ist ein von den Medien aufgebauschtes Thema, das niemanden, den ich kenne, ernsthaft interessiert. Eine völlige Nullnummer! Aber im Land der Selbst- und Autohasser mit [...] mehr

03.08.2017, 21:35 Uhr

Haben wir eigentlich keine anderen Sorgen? Der Öko-Extremismus in diesem Land grenzt mittlerweile ans Absurde! Wen, außer grünlinken Autohassern und dem Abmahnverein DUH, interessiert dieser völlig belanglose Quatsch eigentlich? Haben wir [...] mehr

Seite 1 von 2