Benutzerprofil

olchi4711

Seite 1 von 2
20.09.2019, 14:06 Uhr

ByeBye Nicht nur das Mautdebakel ist eine Katastrophe, sondern sein gesamtes Auftreten. Arrogant und und beispieilos im inhaltslosen Gelaber. Bin mir nicht sicher, ob er wirklich so beschränkt ist oder ob [...] mehr

16.09.2019, 09:39 Uhr

Leute wie Herr Scheuer navigieren D in den Abgrund Es ist schockierend und beschämend wenn man sie dass Personen wie Herr Scheuer ein Ministeramt inne haben. Er ist eine Marionette der dt Automobilindustrie. Diese hat nun 100 Jahre Profite aus dem [...] mehr

12.08.2019, 14:43 Uhr

Die Kinder versauen eine gute Platzierung Meine 3 Kinder versauen mir eine gute Platzierung. Solang sie < 14 Jahre sind, gehe ich 11% Prozentpunkte runter, wenn sie > 14 Jahre, dann sogar 25 %-Punkte. Dann werde ich mal schauen, dass [...] mehr

09.07.2019, 15:17 Uhr

Schön dass es in D immer Leute gibt, die auf jede Eventualität und Sonderlocke kommen. Würden wir diese Ressourcen (Menschen, Zeit, Kapital) in Innovationen und neue Technologie stecken, dann wären wir [...] mehr

13.05.2019, 19:58 Uhr

Gut zu wissen, dann werde ich zukünftig darauf achten keine Bahlsen-Produkte mehr zu kaufen. Welche Marken gehören denn noch dieser Kapitalistin, die man meiden sollte? Traurig, wenn Personen in solchen Positionen [...] mehr

10.05.2019, 13:11 Uhr

Liebe Spiegel-Redaktion denkt ihr nicht mit? Die angezeigten Bilder mit SS und 8.Mai. auf dem Display.... Bitte wechselt das Bild aus, das hat einen faden Beigeschmack. Danke mehr

26.03.2019, 11:38 Uhr

Kann sein, aber die Premiummarken schaffen es nicht mal bis 100 TKM. Vorher verrecken die Steuerkette, Antriebswellen,.... Die Fachwerkstatt sagt, das ist Verschleiß. Aha. mehr

26.03.2019, 11:35 Uhr

hoch interessant Wirklich interessant wie hier von einigen Usern über TESLA hergezogen wird. Niemand wird gezwungen einen Tesla zu kaufen. Es scheint, als wollten einige aus dem Dornröschenschlaf nicht aufwachen. [...] mehr

12.01.2019, 17:26 Uhr

Vollste Zustimmung Ich habe auch mit solchen großen Unternehmen zu tun. Die Mitarbeiter leben in einer Parallelwelt, die weit von der Realität entfernt ist. Eine Mitarbeiterin meinte ich solle Ihr unser Produkt/Service [...] mehr

22.09.2018, 10:39 Uhr

Aber dann bitte mit einem sauberen Diesel Antrieb Dann soll BMW bitte erst ein saubere Diesel-Radl erfinden. Elektro ist doch Quatsch. Hab mit BMW zu tun und kenne die etwas. Bei den Führungskräften wird dieses Angebot nicht gut ankommen. Denn dann [...] mehr

20.08.2018, 11:35 Uhr

Die Lösung ist recht einfach - Zinsen steuerlich absetzbar Hab mir vor einigen Jahren eine Immobilie für meine Familie gekauft. Es war mein Wunsch und Ziel meinen Kindern ausreichend Wohnraum und vor allem einen Garten bieten zu können. Die letzten Jahre [...] mehr

30.07.2018, 09:27 Uhr

schwierig, schwierig Ich bin quasi in der Landwirtschaft aufgewachsen und mich interessiert die Landwirtschaft sehr. Aber leider hat sich die Landwirtschaft in den letzten 20 Jahren sehr stark in Richtung [...] mehr

16.07.2018, 08:56 Uhr

GEZ Halbgötter Bei den öffentlich-rechtlichen benehmen sich einige wie Halbgötter. Ihre Leistungen sind oft unterirdisch, aber es hat keine Konsequenzen. Sie können sich unterirdisch benehmen und es passiert [...] mehr

21.05.2018, 10:21 Uhr

Danke Herr Zwayer für Ihr Rückgrat mit dem Sie endlich mal wieder Spannung in das Finale reingebracht haben. Natürlich war die Situation in der Nachspielzeit kritisch, aber ich fand Ihre Leistung in Summe sehr gut. [...] mehr

28.03.2018, 09:49 Uhr

Einmal Steuerzahler, bitte! So, um es kurz zu machen. Ich schlage vor, dass solche Klagen direkt vom deutschen Steuerzahler getragen werden sollen. Das beruhigt die Nerven der Vorstände und Ihre Boni. Auch dem mittleren [...] mehr

30.01.2018, 10:30 Uhr

Was ich mache, Chrome und Powerpoint, das war es. Tischsteckdosen - ja die gibt es in manchen Fällen, und wenn dann das grosse Netzteil reinpasst hat man Glück gehabt. Aber bei vielen Kunden [...] mehr

30.01.2018, 09:42 Uhr

Wen wunderts - Premium Preis und nix dahinter Naja, es scheint als habe Apple den Zenith überschritten. Bin seit über 10 Jahren Apple-Kunde und leider überzeugen mich die neuen Produkte nicht mehr. Habe bisher kein IPhone x, kenne aber Leute [...] mehr

29.01.2018, 09:51 Uhr

Korrekter Ansatz Die nächste Stufe ist, dass die jeweiligen Vorstände des OEMs einmal pro Monat sich die Abgase eines zufällig ausgewählten Fahrzeugs, das zur Auslieferung bereit ist, für mehrere Stunden einatmen [...] mehr

03.08.2017, 09:11 Uhr

Das ist Erschrende ist Ich hab geschäftlich und privat mit vielen Mitarbeitern der Hersteller zu tun. Und das Erschreckende ist, die sind sich in keinster Weise einer Schuld bewusst. Die interne Vernebelung / Verdummung [...] mehr

02.08.2017, 16:45 Uhr

weil die deutschen bisher Technologieführer bzw Premiumanbieter waren, von denen keine Schummelei erwartet wird. Ich war bisher bereit für ein Premiumfahrzeug mehr zu zahlen, da ich dachte hier [...] mehr

Seite 1 von 2