Benutzerprofil

rabandie

Seite 1 von 14
06.07.2019, 11:54 Uhr

Ich hab mich schon immer gewundert… dass, selbst in intelligenteren Sendern (Deutschlandradio) oft über das Waldsterben berichtet wird, als Beispiel für eine dieser Modechimären der 80er Jahre, da manche in angeblicher Hysterie [...] mehr

04.07.2019, 18:06 Uhr

ob in Amerika oder in Europa… vorsicht bei Präsidenten und Funktionären, die ihre Bräune auf der Sonnenbank holen - denn das ist bereits ein Fake. Frau Lagarde wird hochgejubelt, weil sie die Finanzpolitik Draghis fortsetzen wird… [...] mehr

30.06.2019, 23:12 Uhr

verdammt nochmal… wir sind Eurer Personaldebatten und parteiproportionalen Ränkespiele müde! Einigt Euch gefälligst und vertretet Europa vor der Völkergemeinschaft verantwortungs- und würdevoll! mehr

02.06.2019, 21:59 Uhr

als professioneller Fotograf hoffe ich auf Ihr Verständnis, dass ich Ihre Hochzeit oder Beerdigung oder andere lustig-flockige Erlebnisse in Ihrem Party-Leben nicht mehr fotografiere, denn ich will nicht meine wirtschaftliche [...] mehr

27.05.2019, 08:51 Uhr

Soziale Frage, Jugend, Umweltschutz, Altersarmut Das sind die großen Themen, wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist als Partei nicht mehr zu helfen. Das bekam die CDU deutlichst ins Stammbuch geschrieben und die SPD bekam die Quittung [...] mehr

24.05.2019, 17:09 Uhr

Grundrente vs. Steuerloch Das gaaaanz große politische Schauspiel "guter Cop, böser Cop" - die Gesänge von den "sprudelnden Steuereinnahmen" gingen fast genau bis zu dem Tag, als Hubertus Heil (guter Cop) [...] mehr

07.05.2019, 16:33 Uhr

Für mich, der ich mein Brot durch Fotografie verdiene… • hat sich geändert, dass keine Bildagentur und kein Verlag mehr ein Bild annimmt, auf dem eine Person auch nur im Haaransatz von hinten abgebildet wäre • hat sich geändert, dass ich beständig mit [...] mehr

26.03.2019, 16:41 Uhr

Respekt vor der Einheit der EU? Tut mir leid, selbst bei fundamentalen EU Befürwortern geht dieser Respekt verloren - von welcher Einheit wird denn hier fabuliert, in einem mühsam zusammengelöteten Agglomerat, das an allen Ecken und [...] mehr

20.03.2019, 08:27 Uhr

ach nochwas: In Norwegen kostet ein Glas Bier in der Bahnhofskneipe umgerechnet 11 Euro! mehr

20.03.2019, 08:24 Uhr

In Paris kostet ein Baguette "Tradition" maximal 1 Euro Wie übrigens in ganz Frankreich, weil das "tägliche Brot" vom Staat subventioniert wird. Kaufe ich in Deutschland ein Baguette, kostet es aktuell (Kehl) 2,70 - laufe ich 10 Minuten über die [...] mehr

06.03.2019, 09:39 Uhr

Da gibt es doch nichts zu Überlegen: Wenn Nordkorea in Schwierigkeiten ist und Hunger droht, muss die Weltgemeinschaft der Bevölkerung helfen, ohne Wenn und Aber! Politische Ränkespiele und Sanktionen können auf anderer Ebene ablaufen, [...] mehr

12.02.2019, 20:28 Uhr

May is a con woman… Ja, sie ist eine Hochstaplerin, der es nur darum geht, einen Monat, eine Woche, einen Tag länger im Amt zu bleiben. Alle Spekulationen, sie könnte einen Plan haben, in letzter Minute…usw. sind [...] mehr

10.02.2019, 10:34 Uhr

Hauptsache Söder hat seine Staatspension da muss er sich keine Gedanken machen über Rentner, die nach 40 Jahren 350 Euro Rente beziehen. Entweder denkt er, dass es die garnicht gibt, oder, dass es die garnicht geben sollte. mehr

03.02.2019, 12:09 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören… Das kann richtig auf die Nerven gehen, dieses Geleiere, von den Jungen, die "sowieso schon gekniffen sind". Junge Menschen erben eine Infrastruktur, samt kostenloser Bildung und Studium, [...] mehr

03.02.2019, 10:56 Uhr

Guter Anfang! Menschen, die gearbeitet und lange Beiträge in die gesetzliche Rentenversicherung geleistet haben, müssen im Alter zumindest lebenswürdig versorgt sein. Das gilt nicht nur für Alleinerziehende, [...] mehr

27.01.2019, 09:12 Uhr

Ich bin selber Oldtimer und ich fahre meine NSU Max seit 45 Jahren und für den Rest meines Lebens. Ohne H Kennzeichen und überall hin, wo es mir gefällt. Wenns dann mal einen Strafzettel gibt - was solls! mehr

25.01.2019, 11:25 Uhr

Geht mit Gott, aber geht! Meine Generation ist mit britischer Kultur aufgewachsen, Musik, Pop, Folk, Flower Power. Jetzt quälen die Briten die übrige Weltgemeinschaft mit einer hundsmiserablen Tragödie - so viel schlechte [...] mehr

22.01.2019, 14:18 Uhr

Glückliche Zeiten… wo wir keine größeren Sorgen zu haben scheinen! Wäre mal gut, die Politik könnte menschengerechte Vermögensverteilung aufs Panier schreiben: Keine Kinderarmut mehr, ausreichende Grundrente für alle, [...] mehr

03.01.2019, 21:23 Uhr

bin apple user seit 1998 Apple war mal eine super innovative Firma, die sehr aufregende Sachen erfunden hat, für Profis, die sich mit Spitzenwerkzeug ausstatten wollten - und dann war der hohe Preis absolut gerechtfertigt. [...] mehr

02.01.2019, 11:39 Uhr

China hat seine hegemonistischen Bestrebungen längst schon durch Projekte wie die "neue Seidenstrasse" bis nach Westeuropa ausgedehnt. Es schüttet hier im übertragenen Sinne künstliche Inseln auf, wie es das im Südchinesischen Meer im [...] mehr

Seite 1 von 14