Benutzerprofil

spiegelleserin7

Seite 1 von 3
07.09.2019, 10:48 Uhr

wow, für mich persönlich kann ich Folgendes sagen: seit Gerhard Schröder bin ich nicht mehr in der Lage, SPD zu wählen. Er steht für mich für Dekadenz und Arroganz. Seine Zigarren, seine Sprüche, seine [...] mehr

25.08.2019, 10:08 Uhr

Sind ja beide wie Brüder.... Die US - Amerikaner haben Trump gewählt und für den Brexit gibt es auch ein Mandat des Volkes. Bei uns wird bald die AfD regieren. Was soll man noch sagen? Dazu kommen noch Klimawandel [...] mehr

23.08.2019, 08:12 Uhr

Super Idee, das Problem ist nur, dass nach der Kanzlerschaft von Gerhard Schröder niemand mehr SPD wählt. Die Idee hätte man vor Jahrzehnten umsetzen können, anstatt den Mittelstand über Jahrzehnte ausbluten [...] mehr

17.08.2019, 19:19 Uhr

Ich glaube, jeder Arzt hat eine Heldengeschichte, in der er was rausbekommt, was Kollegen verborgen blieb. Zeit und viel Lernen in und nach dem Studium und viel Praxiserfahrung sind die wichtigsten Kriterien, [...] mehr

11.08.2019, 17:42 Uhr

Wenn die Immobilienblase platzt.... ... Unter 40.000 Euro brutto verdienen + bauen? Mutig! Habe das Gefühl, dass gerade JEDER Hausbesitzer ist und viele auf einem riesigen Berg Schulden sitzen. In den Urlaub muss man ja auch noch [...] mehr

07.08.2019, 08:06 Uhr

krass... Respekt! Respekt! Alleine der Schlafmangel ist schon krass. Die Frau ist hart im nehmen. Gute Vorbereitung auf Ihren Job: jahrelang 24h-Dienste mit 0 Stunden Schlaf.... mehr

27.07.2019, 07:34 Uhr

Verstehe auch nicht, warum Deutschland nicht nachzieht und Frankreich unterstützt. Die Bürger der USA können bald nur noch amerikanische Produkte konsumieren und mucken dann vielleicht auf. Französischer Wein [...] mehr

15.07.2019, 07:29 Uhr

Ja, was soll man dazu sagen? Berufsqualifikation wäre ein Stichwort. Bei dem zuständigen Juristen muss man sich das aber auch fragen. Gab es da nicht die Möglichkeit einer entsprechenden Klausel? Unfassbare. Naja, war nicht sein [...] mehr

06.07.2019, 10:00 Uhr

Arbeiten werden eh bald Roboter für uns und künstliche Intelligenzen... Viele Jobs wird es einfach nicht mehr geben. Die, die dann noch arbeiten sind wenige, auf diesen wird aber alles lasten [...] mehr

29.06.2019, 10:08 Uhr

Ich verstehe die Aufregung einiger Kommentatoren nicht. In der Finanzkrise haben wir Steuerzahler Millionen in die Banken gepumpt. JA, da bin ich über Tipps bezüglich eines kostenlosen Girokontos dankbar. [...] mehr

22.06.2019, 09:44 Uhr

Nein, nicht die ARD zahlt sondern das Volk, das zur Zahlung der Gebühren gezwungen wird. Als Vertreterin des Volkes sage ich: erbärmlich angesichts der Armut von Kindern, Jugendlichen und Greisen in diesem [...] mehr

02.06.2019, 21:10 Uhr

Ich habe den Umgang der Politiker untereinander nie als "nett" und höflich erlebt. Man muss sich doch nur mal Politik - Talkshows ansehen. Da hockt die Fuhrungselite im Kreis, schreit sich an, lässt sich nicht ausreden und benimmt sich [...] mehr

30.05.2019, 16:23 Uhr

Und noch was: Wieso gehen Sie davon aus, dass Rezo nicht belesen ist? Was er erzählt, ist nicht neu, und eigentlich bekannt. Man kann es überall nachlesen. Er benennt Dinge und kann für seine Aussagen Quellen [...] mehr

30.05.2019, 16:10 Uhr

Lieber Herr Fleischhauer, ich hätte eigentlich mehr von einem Spiegel- Schreiberling erwartet, als sich über eines YouTubers Sprachstil und Haarfarbe lustig zu machen. Ich denke, dass die Menschheit andere Probleme hat und als [...] mehr

24.05.2019, 16:33 Uhr

ha, ha... ... erst bekommt meine Generation gesagt, dass sie keine Rente zu erwarten hat und bitte privat vorsorgen soll und jetzt soll man, wenn man das tut, auch wieder an den Staat zahlen. Klar, kann man [...] mehr

19.05.2019, 14:10 Uhr

Ich sehe es ähnlich... ... wie meine Vorredner. Bahlsen gab sicherlich ein Haufen Geld für Juristen aus, um den Zwangsarbeitern nichts zahlen zu müssen. Jetzt wird kräftig zurückgerudert. Wahrscheinlich haben jetzt auch [...] mehr

17.05.2019, 19:15 Uhr

Mein Hund erkannte nach einem Jahr die Ferienwohnung wieder und rannte gleich zum Eingang.... Wir hatten aber die Wohnung oben drüber gemietet.... Das zeigt aber, dass sie sich noch erinnerte, dass wir da [...] mehr

15.05.2019, 18:11 Uhr

Ich habe immer den Eindruck, dass die Sorge vermittelt wird, dass ein homosexueller Mann ALLE heterosexuellen seiner Umgebung bespringt. Bei einem heterosexuellen Mann geht man ja auch nicht davon aus, dass er ALLE [...] mehr

15.05.2019, 06:51 Uhr

Prävention ist schön und gut... ... aber wir sollten uns schnellstens Gedanken darüber machen, wie wir unsere Demenzkranken würdevoll versorgen können. In der Realität bleibt die Pflege Demenzkranker an den Partnern oder [...] mehr

13.05.2019, 19:49 Uhr

besonders in der aktuellen politischen Lage finde ich solche unreflektierten Äußerungen der Bahlsen- Erbin erschreckend. Ich esse ab sofort keine Kekse mehr von Bahlsen. Das ist mein kleiner Beitrag. Wenn das alle tun würden, [...] mehr

Seite 1 von 3