Benutzerprofil

srbler

Seite 1 von 6
23.05.2019, 19:04 Uhr

wird zeit, das es mal wieder einen ostverein in liga 1 gibt, der weg war lang und ich hoffe die unioner packen das jetzt, was in leipzig mit viel geld etabliert wurde is auch okay, hat den wirtschaftlichen [...] mehr

21.05.2019, 23:55 Uhr

guter spieler- aber was soll er bewirken? um echt mal anzugreifen ist mm mal ne type oder lieber 2/ 3 gefragt.reus, brandt oder oder, alles klasse fußballer aber da fehlt der mentale bums, rotzigkeit, , der brandt [...] mehr

20.05.2019, 20:06 Uhr

kein spieler muß wechseln ja gut der ein oder andere wurde gezwungen, mit geld... ich finde eben auch dieses ewige gefasel vom schwächen der gegner durch die bayern absurd, bayern kauft in dortmund, die eine etage tiefer usw.- [...] mehr

19.05.2019, 20:27 Uhr

hallo rockjunge- welcher verein wäre denn wichtig? die aufsteiger haben es sich sportlich verdient, so ist das nun mal und richtig klasse wäre es wenn die eisernen es auch noch packen mehr

19.05.2019, 19:32 Uhr

freudig überrascht- reeespekt spon, also ich denke auch das dem bvb mentalität fehlt, die entwickelt sich aber nicht, wenn ich toll einkaufe aber dann nach 2 jahren wieder einen batzen geld mit dem weiterverkauf mache, [...] mehr

19.05.2019, 18:01 Uhr

guten tag spon zensierer bin aus mir nicht verständlichen gründen wiederholt zensiert worden,mein eindruck hat sich verfestigt das das hier alles nur gefakte foren sind und nur sehr ausgewählten foristen ala oime , skeptiker [...] mehr

16.05.2019, 20:25 Uhr

och je- ich finde das echt alles halb so wild, er hat keinen irgendwie in gefahr gebracht oder so, beim fußball gefährden spieler gegner bei manchem foul erheblich, das wird dann gerne als taktisch [...] mehr

12.05.2019, 12:04 Uhr

erst informieren... das ist mit h96 überhaupt nicht zu vergleichen, kind ist seit ewigen zeiten mit dem verein verbunden , er ist hier zu hause und auch die anderen investoren sind regional verwurzelt, des weiteren hat [...] mehr

07.05.2019, 17:54 Uhr

oh mann, zu groß für die 2.liga?- aber zu klein für die 1.- lach mich schlapp, dafür haben sie sich ja eher zum aufstieg gerumpelt und überhaupt, wenn dem so is, dann ist es ja auch egal wer da den trainer [...] mehr

05.05.2019, 11:57 Uhr

an oihme- ist das ernsthaft gefragt? ua weil der bvb schlecht genug ist 9 punkte vorsprung in einen punkterückstand zu verwandeln, und die bayern diese schwäche ausgenutzt haben mehr

01.05.2019, 12:25 Uhr

alles gute, er war ein guter keeper, seine ruhige art mochte ich immer sehr, schade das es physisch nicht auf dauer gepaßt hat und vernünftig jetzt ade zu sagen- alles gute! mehr

28.04.2019, 20:29 Uhr

favre, hat mich gestern schon genervt, die meisterschaft abzuhaken, war auch gestern noch alles drin, was ist der denn für ein sportsmann? mehr

28.04.2019, 11:34 Uhr

allerdings, beziehen die metzger ihr fleisch von den selben schlachthöfen wie die frischetheken in gut geführten supermärkten, gute qualität ist da absolut gewährleistet und man gerne glauben das die kundschaft [...] mehr

22.04.2019, 23:06 Uhr

oh je, aber mir wird langsam klar, warum so vieles in der politik nicht vorwärts geht, herr thierse, doch wäre schon seeeehr schön wenn die spd spaß bereiten würde- kein wunder wenn man den eindruck hat , [...] mehr

21.04.2019, 21:15 Uhr

der berlina würde sagen: kannste druff rotzen ey... davon mal ab, da kennt schon wieder einer den verlauf der kommenden saison... was is mit schalke? steigen die mit ab? mehr

21.04.2019, 07:36 Uhr

zu 2- da konnten die bayern ja auch nicht scheitern... der sieg war mehr als verdient, punktum! der bremer einsatz war lobenswert, der platzverweis war berechtigt , danach war klar wer das spiel gewinnt- mehr

17.04.2019, 20:07 Uhr

frauenfußball okay klar, wer spaß dran hat und logo sollten die spielerinnen ihre plattform haben aber mal ehrlich, die domäne fußball werden sie denke ich nicht erobern, ich vergleiche das mal mit den versuchen [...] mehr

17.04.2019, 19:58 Uhr

immerfroh erklär mal mehr

16.04.2019, 18:43 Uhr

komm her!! wir haben hier bei h96 einen absolut kompletten umbruch vor, ein neues , frisches nlz am start und brauchen dich!, hier kannste du junge talente 2 / 3 jahre entwickeln und dann gehen wir mit dir den [...] mehr

14.04.2019, 16:07 Uhr

na ich hoffe das die berliner entspannt bleiben, der dardei macht da einen guten job, okay die rückrunden sind immer durchwachsen aber das bekommt der schon in den griff mehr

Seite 1 von 6