Benutzerprofil

markenware

Seite 1 von 3
23.08.2017, 15:16 Uhr

Schade! Ich gehe nicht davon aus, dass Autorinnen* sämtliche Kommentare lesen, schon allein aus Zeitgründen nicht. Ich erwarte jedoch, dass das Feedback in irgendeiner Form zusammengefasst, bewertet und die [...] mehr

29.08.2014, 10:34 Uhr

keep calm and learn foreign languages Ganz gleich, wie viele Detailfehler in diesen Kolumnen stecken mögen. Bedenken Sie bitte, dass weltweit die überwältigende Mehrheit englischer native speaker NICHT in der Lage ist, sich in [...] mehr

24.01.2014, 16:21 Uhr

optional Wieviel hundert oder tausend Leserkommentare sind eigentlich noch notwendig, bis auch der letzte SPON-Autor begreift, dass es in dieser Sache nicht um Frau Wagenknecht und/oder ihre Partei geht, [...] mehr

23.01.2014, 15:35 Uhr

optional Ich wage zu bezweifeln, dass der spon-Autor die fragliche Sendung gesehen oder zumindest den Niggemeyer-Artikel gelesen hat. Lanz ist sicherlich nicht mit Illner & Co. zu vergleichen. Lanz fragt [...] mehr

09.12.2013, 15:52 Uhr

Xmas is coming soon Diesmal wurde die Bescherung vorgezogen und präsentiert wird ein leerer Sack voller heißer Luft. In den USA hinterlässt das kaum Eindruck, weil das eigene Volk sich nicht betroffen fühlt. Alle [...] mehr

30.10.2013, 13:23 Uhr

Das ist ein generelles Problem. Ich habe schon häufig großzügige und durchgeflieste WC-Räumlichkeiten betreten, wo die Kabinen auf das absolute Minimum beschränkt waren. Man kann sich kaum um die [...] mehr

01.10.2013, 13:34 Uhr

optional Es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit für einen Irrtum. Nichtsdestotrotz ist der Vorfall hervorragend geeignet, die Öffentlichkeit erneut auf die grundsätzliche Problematik von Überwachung und [...] mehr

20.08.2013, 17:25 Uhr

Ich bewohne kein "Shizohaus" und vertrete dieselbe Meinung wie # 15 "singliketroubardix", auf den/die Sie sich beziehen. Bisweilen haben die Eigentümer von Doppel-, Reihen- [...] mehr

16.08.2013, 15:56 Uhr

optional Die Autorin berichtet von blühenden Iris, Pfingstrosen und Fingerhut. Auf den Fotos erkennt man u.a. kahle Bäume und gelbe Tulpen. Kann die Autorin sicher sein, dass jetzt im Hochsommer in der [...] mehr

07.08.2013, 17:26 Uhr

Was mir zu Herrn Gutjahr einfiel: Vor ca. zwei Jahren stieß ich auf einen knappen Artikel über den Gesundheitszustand von Robin Gibb. Der Bericht beinhaltete ein Zitat, dass im Gesamtzusammenhang [...] mehr

30.04.2013, 18:46 Uhr

Ich wohne auch mitten im Ruhrgebiet, am Rand der Innenstadt (knapp 260.000 E. ) und habe auch seit ewigen Zeiten 3.000 kBit, zahle aber für 6.000. Gut möglich, daß ich um dieselbe Zeit (2008) nach [...] mehr

30.04.2013, 18:00 Uhr

Für Lettland heißt es, als das Land unabhängig wurde und merkte, wie mühsam und kostenintensiv der Aufbau von Verwaltungsstrukturen sei (Rathäuser, ausreichend viele qual. Angestellte) kam man auf [...] mehr

19.03.2013, 13:58 Uhr

optional Was facebook da - wieder Mal - treibt, geht natürlich gar nicht! Trotzdem hält sich mein Mitleid in Grenzen. Domian könnte ein privates Blog unterhalten oder auf den Seiten des WDR schreiben. [...] mehr

14.05.2012, 15:49 Uhr

optional Wenn sich die Urheber mit ihren Forderungen durchsetzen, den Status quo beizubehalten und alle NutzerInnen entsprechend scharf im Netz überwachen, DANN haben wir die Methoden, wie man sie "aus [...] mehr

22.04.2012, 19:33 Uhr

Stalker ???? Obszöne Emails sind nicht zu verharmlosen, aber hier ist die Rede von einer Person, die erstmals mit Frau Friedrich in Kontakt getreten ist. Das Foto befand sich im Anhang und wurde nicht geöffnet, [...] mehr

06.03.2012, 09:49 Uhr

... Ich schlage vor, Google demonstriert mal vorab die Konsequenzen, bevor ein entsprechendes Gesetz in Kraft tritt. Am besten jetzt gleich zur CEBIT. Dann kommt vielleicht der eine oder andere doch noch [...] mehr

30.01.2012, 13:15 Uhr

Na, da kommen wir der Sache doch schon näher. Türken = Islamisten Oh Herr, laß Hirn vom Himmel regnen! mehr

11.01.2012, 12:20 Uhr

404 - na töfte! Der Server ist wohl unmittelbar nach der Veröffentlichung des Artikels zusammengebrochen. Der Aufruf der Warnseite selbst hat auch schon ewig und drei Tage gedauert. mehr

03.01.2012, 19:07 Uhr

Amen vielen Dank! Ich wundere mich schon die ganze Zeit über dieses Gesülze in den Feuilletions der sogenannten Qualitätsmedien und insbesondere über die Einlassungen des RA Prinz. Reicht die zeitliche [...] mehr

12.10.2011, 10:46 Uhr

Peter Dathe, Chef des LKA Bayern, sagt ... heute in der Süddeutschen: "... Es wird nicht der gesamte Bildschirm abfotografiert. Sobald der Betroffene online geht und und eine Mail verfasst, machen wir Bilder von diesem Vorgang. Alles, [...] mehr

Seite 1 von 3