Benutzerprofil

rubberducki

Seite 1 von 12
18.09.2018, 17:36 Uhr

Atomkraft ... Nein danke! Kohle-Energie ... Nein danke! ... mein Strom kommt immer und ganz gleichmäßig aus der Steckdose. Sich von einer selbst steuerbaren Energieversorgung zu entkoppeln, halte ich aufgrund der Wertigkeit von Energie in unserem Leben für [...] mehr

16.09.2018, 14:06 Uhr

Warum diese total überflüssige Hysterie? Ich habe mir sowohl das Video angesehen, als auch die Äußerungen des Herrn Maaßen ... und kann keinen konkreten sachlichen Fehler weder in seiner Ausdrucksweise als auch verfassungsschutzrechtlichen [...] mehr

16.09.2018, 13:38 Uhr

Eine semantisch schöne Kolumne ... in der man mit einer guten Portion Humor gemischte Sachlichkeit nicht vermissen muß ... so geht das liebe SPON-Redakteure! mehr

14.09.2018, 15:39 Uhr

Interessant, wie ignorant unsere Politiker sind ... anstelle die eigenen Ego's mal einer gemeinsamen Sache ... zum Wohle des Landes GEGEN die AfD ... zu widmen, werden die kleingeistigen, bestenfalls semi-relevanten Antipathien bis zum Exzess gepflegt. [...] mehr

14.09.2018, 05:49 Uhr

Und danach ... bekommt dann jeder Aktivist noch eine anteilige Rechnung von der Polizei! Nichts erreicht und viele Kosten für den Steuerzahler verursacht ... gut gemacht. Haben diese Leute keine Jobs oder sind das [...] mehr

13.09.2018, 20:04 Uhr

Selten so gelacht ... Das es KEIN Ergebns im Sinne der SPD geben würde, war vorab klar. So konnte die SPD-Vorsitzende wenigstens vor diesem Kindergartengeburtstag noch medienwirksam um sich schlagen ... mehr

13.09.2018, 10:32 Uhr

Ernsthaft? Der Autorin wird eindringlich nahegelegt, die Definition zu dem Begriff Karikatur wahrzunehmen. Damit trifft diese Darstellung ziemlich gekonnt das Realgeschehen auf dem Court und ist eigentlich noch [...] mehr

13.09.2018, 09:34 Uhr

Gewaltloser Widerstand? Was ein Quatsch ... solange sich ein einziger Exekutiv-Beamter der Gefahr aussetzen muss, zB vom Baum zu fallen oder sonst wie zu verletzen ist das schlicht und ergreifend passive Gewalt. Rechtswidrig [...] mehr

13.09.2018, 08:25 Uhr

Endlich mal keine Blind-Hau-Drauf-Rhetorik ... sondern eine weitestgehend sachliche Auseinandersetzung mit diesem Thema, die einem anspruchsvollen Journalismus entspricht. Zur Sache muss ich jedoch feststellen, dass weder Öffentlichkeit noch [...] mehr

10.09.2018, 12:34 Uhr

Nun, ausgerechnet SPON-Umfragen sind definitiv NICHT repräsentativ ... und die Grünen werden nie und nimmer zweitstärkste politische Kraft in Bayern, dazu sind Land und Leute noch viel zu konservativ. Ich befürchte, dass in der Stille einer geheimen Wahlkabine da eine [...] mehr

08.09.2018, 06:14 Uhr

Tja kleiner Mann ... ein beachtenswerter Wunsch Kinder sind unsere Zukunft und wenn wir wollen, dass diese gut wird, müssen wir ihnen beibringen, wie es geht. Füttern und Sauberhalten reichen da nicht aus! Es ist zudem das beste Gefühl der Welt, [...] mehr

08.09.2018, 05:39 Uhr

Das ist nicht SIMPEL das ist Realität der Straße Man muss Herrn Seehofer nicht mögen aber ich bin im dankbar, dass er mit einer dem Klientel angepassten, eigensinnigen Rethorik und Strategie den rechten Rand abfischt um der AfD irgendwie noch den [...] mehr

07.09.2018, 20:51 Uhr

Mag sein ... dass ihre Vorschläge durchaus sozialen Sinn machen. Nur mit der Realisierung wird das nicht ganz so einfach. Was die meisten Linksdenker einfach nicht verstehen wollen oder können ist, dass hier auf [...] mehr

05.09.2018, 15:55 Uhr

Also Frau Stokowski hat Demokratie nicht verstanden! Demokratie besteht auch darin andere Meinungen zu tolerieren. Ihr Aufruf zur Antifa erinnert irgendwie an einen Kriegsruf an die linken Autonomen ... ein dummes und gefährliches Spiel, dass in einem [...] mehr

05.09.2018, 15:31 Uhr

Eine symbolische Geste ... mehr wird wohl nicht daraus werden. Und wenn die Frontfrau einer Sparten-Partei keine Optionen mehr für ihre eigene Politik-Arbeit sieht, dann braucht es eben anderweitig einen klitzekleinen Neustart. [...] mehr

04.09.2018, 09:52 Uhr

Auch ein Herr Spahn muss von Zeit zu Zeit ... seine Existenz legitimieren. Die Widerspruchs-Lösung ist ein unangemessener Eingriff in die Persönlichkeitsrechte derer, die nicht mehr widersprechen KÖNNEN ... zB alleinstehend mit Demenz. Dies führt [...] mehr

02.09.2018, 00:49 Uhr

Wenn es nur so einfach wäre ... diesem Luxusproblem adäquat zu begegnen! In Ballungsräumen bedeutet JEDER Neubau Wohnraum, Wohnraum, Wohnraum. So dringend gebraucht und gesucht, dass jedem Mieter die Architektur absolut egal ist ... [...] mehr

27.08.2018, 13:25 Uhr

@ redwed11 #107 Nun … wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn es geht hier nicht um Wohnraum, der Investoren weichen soll, sondern um ein Etablissement, das von einigen Intellektuellen zur Kultur-Ikone erwählt [...] mehr

27.08.2018, 10:32 Uhr

Die Sendung mit der Maus ist meine Nr. 1 im TV Das ist meiner Ansicht nach die BESTE Sendung im TV, die ich jemals habe genießen dürfen. Auch als älteres Semester schaue ich mir dieses lebensfreundliche TV-Format gerne an, wenn es die Zeitplanung [...] mehr

27.08.2018, 10:23 Uhr

Die Lieblingsbar des Herrn Diez schließt ... und wird daher unter dem Deckmantel einer pseudo-journalistischen Grundsatzdiskussion zum Politikum erhoben, ja sogar zur Ikone der Demokratie stilisiert. Das ist sozialistisches Wünschelrutenlaufen [...] mehr

Seite 1 von 12