Benutzerprofil

oidamo

Seite 2 von 3
26.02.2018, 10:15 Uhr

"Waffen töten nicht"? Wer sagt "Waffen töten nicht", müsste konesequenterweise auch sagen "Drogen töten nicht". Komisch, dass man bisher nur wenige Konservative in den Staaten danach rufen hört, Heroin [...] mehr

22.02.2018, 19:40 Uhr

Ich war vor ca. 2 1/2 Jahren auf dem Balkon auf der nordkoreanischen Seite gestanden. Als wir vor Ort waren, waren beide Seiten der Grenze gerade gut bestückt mit Soldaten. Insgesamt kam mir die [...] mehr

22.02.2018, 17:11 Uhr

Womit Sie zeigen, dass sie in diesem Fall klassichen Fake News zum Opfer geworden sind... Die Meldung, die ja mit einem Bild des Täters in einem vermeintlichen kommunistenverherrlichenden Shirt [...] mehr

22.02.2018, 16:22 Uhr

Ist das Satire? Falls ja: Chapeau! Falls nein: Mein Beileid. Da fehlt mir die Zeit und Energie, eine passende Antwort auf diesen formvollendeten, grusligen Stuss zu formulieren. Man weiß ja gar [...] mehr

22.02.2018, 14:14 Uhr

Ich schäme mich jetzt schon für meine Generation, wenn meine Kinder mich mal fragen, wie es soweit kommen konnte, dass das Internet, das die Menschen eigentlich näher zusammenbringen und ein schier [...] mehr

22.02.2018, 14:08 Uhr

Ich schäme mich jetzt schon für meine Generation, wenn meine Kinder mich mal fragen, wie es soweit kommen konnte, dass das Internet, das die Menschen eigentlich näher zusammenbringen und ein schier [...] mehr

21.02.2018, 12:27 Uhr

Falsch Das stimmt so nicht. Nötige Polizeieinsätze müssen üblicherweise weder vom Verursacher noch vom Veranstalter einer Party bezahlt werden, außer wenn der Polizeieinsatz unnötig verursacht wird (z.B. [...] mehr

19.02.2018, 13:34 Uhr

Fern halten? Wie genau hält man sich denn "von dieser Art Öffentlichkeit" fern? Vonn ist nunmal eine weltbekannte Person der Öffentlichkeit, da ist es leider nicht möglich, solchen Anfeindungen, die [...] mehr

16.02.2018, 01:38 Uhr

Wie eindeutig soll sie sich denn noch positionieren? In den vergangenen Jahren wurde das Asylrecht verschärft wie noch nie, es wurden viele, auch schmerzhafte und bedenkliche Maßnahmen unternommen [...] mehr

15.02.2018, 10:12 Uhr

Bier > Gewehr "Für einen 19-Jährigen in Florida ist es wahrscheinlich schwieriger, ein Bier zu bekommen als eine solche Waffe." Allein dieser Satz sagt doch alles über die völlig absurde Situation in [...] mehr

09.02.2018, 10:02 Uhr

Ist es nicht furzpiepegal, ob jetzt ein Minister ein Ossi oder ein Wessi ist? Es ist immer wieder unglaublich, immer und immer wieder feststellen zu müssen, wie hoch der Grenzzaun im Kopf der Leute in [...] mehr

06.02.2018, 15:02 Uhr

Flüchtlinge als Konkurrenz fürs Eigenheim? Aha, wie viele von diesen Flüchtlingen kennen Sie denn, die sich eine Neubau-Eigentumswohnung in München für mindestens 8.000 €/m² leisten können, und die laut Ihren Ergüssen nun daran schuld sein [...] mehr

22.01.2018, 11:35 Uhr

Zeit ist Geld Keine Ahnung, wo die ganzen Leute in Venedig unterwegs waren, dass sie immer gleich an "Abzocke" und so denken. Ich war vor 2 Jahren für 3 oder 4 Tage dort, und wenn man sich ein bisschen [...] mehr

26.12.2017, 18:31 Uhr

Wer mehr zahlt, ist selber schuld Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Wenn man sich jedes Jahr für 10 Minuten - eher weniger - die Zeit nimmt, online die Stromanbieter vergleicht, und regelmäßig zum günstigsten Anbieter [...] mehr

10.12.2017, 18:25 Uhr

Juhu, "kostenlos im Netz"! Sehr stark, nur wird es über kurz oder lang irgendwann keine Leute mehr geben, die neue Kunst erschaffen, wenn sich jeder nur noch Kunst für lau konsumiert. [...] mehr

07.12.2017, 22:17 Uhr

Da kann ich noch einen drauf setzen: Bin erst vor 2 Wochen Freitag Mittag von München nach Berlin gefahren und Sonntag Nachmittag zurück. 5 Wochen Vorlauf, 60 Euro mit BC25. Meckern kann man da [...] mehr

27.10.2017, 16:35 Uhr

Keine Änderung bitte Jetzt ernsthaft, wie bescheuert muss denn jemand mit "üblichen" Arbeitszeiten sein, der für die Abschaffung der Sommerzeit ist? Was gibt es denn schöneres, als nach der Arbeit noch im [...] mehr

28.09.2017, 10:17 Uhr

@ Nr. 7, erwin9: Vielen Dank für den Tipp. Sehr aufschlussreich und sehr interessante Ausführungen zum Thema, die Spektrum da anbietet. Und beängstigend zugleich. Es ist tatsächlich höchste Zeit, dass das Thema der [...] mehr

14.09.2017, 15:44 Uhr

ein echter Gauland Nun ja, da sind Sie offentlichtlich einem falschen Zitat aufgesessen, eventuell von Gauland (bewusst?) falsch übermittelt. Die Intregrationsbeauftragte hat nie gesagt, dass es "keine deutsche [...] mehr

08.09.2017, 12:15 Uhr

Ich frage mich ja, warum man überhaupt vor den EuGH zieht, wenn man ein Urteil, das einem nicht passt, ohnehin nicht akzeptieren will. Seltsame Rechtsauffassung. mehr

Seite 2 von 3