Benutzerprofil

Land_Ei

26.07.2019, 08:16 Uhr

Und wieder mal bin ich der Dumme... Wir haben vor 15 Jahren ein Haus gekauft um für das Alter vorzusorgen, was unser Staat nicht schafft. Mein Mann und ich pendeln jeweils 40km in entgegengesetzte Richtungen. In den 80/90er Jahren hieß [...] mehr

01.06.2019, 07:46 Uhr

Eine EU ohne das Vereinigte Königreich ist für die USA eine schwächere EU. Könnte Trump ein Interesse haben, dass noch mehr Staaten die EU verlassen...?! Natürlich hat er das. mehr

26.04.2019, 08:53 Uhr

arbeitende, pendelnde Bevölkerung jetzt der Feind? ... so empfinde ich das inzwischen! In den 80ern hielt uns die Polizik vor, man könne nicht erwarten vor der Haustür zu arbeiten, wir müssten gefälligt flexibel sein und pendeln. Nun pendel ich [...] mehr

12.01.2019, 09:04 Uhr

Das Dschungelcamp... ...ist ja mein heimliches Trash-TV Laster! Und wenn ich morgens bei einer guten Tasse Kaffee noch Ihren Kommentar lese Frau Rützel, ist es perfekt! Vielen herzlichen Dank, für mich das Beste am [...] mehr

23.09.2018, 16:35 Uhr

In Berlin sind die Pässe aber günstig... ein Expressreisepass für unter 24jährige kostet bundesweit 69,50 Euro. Wenn Berlin nur 37,50 Euro kassiert, wundert mich die Pleite der Bundeshauptstadt gar nicht mehr ;) Oder wurde hier geflunkert??? mehr

17.08.2018, 09:29 Uhr

Hmmm, wenn ich auf die Website gehe und einen Termin suche, könnte ich Montag bereits hingehen?! Wo sind da bitte die 8 Wochen Wartezeit ??? mehr

26.07.2018, 08:52 Uhr

Ausweispflicht.. besteht IMMER, auch wenn nicht kontrolliert wird muss ich mich ausweisen können wenn ein Grenzübertritt stattfindet! Die langläufige Meinung Kinder brauchen ja nichts oder man muss sich nur ausserhalb [...] mehr

17.07.2018, 09:08 Uhr

Und da wundert sich jemand wenn die AFD immer mehr Aufwind bekommt in diesem Lande? Wenn solche Menschen hier die Annehmlichkeiten des Sozialstaates voll auskosten können und dabei die Beitragszahler auslachen? Komisch, dass [...] mehr

31.01.2018, 18:04 Uhr

ich liebe es... Wir haben Alexa seit einigen Monaten und ich geb sie nie wieder her :) Ob ich abends ins Bett gehe, sage wann sie mich wecken soll, Licht ausmachen, Buch vorlesen....oder tags Einkaufsliste führen, [...] mehr

14.12.2017, 04:40 Uhr

also wir fanden es sehenswert Wir dachten es gibt ein Schlachtefest in München, aber siehe da: Die Kölner haben sich wacker gehalten und wir waren ziemlich beeindruckt. Ich fand das Spiel alles andere als langweilig, sondern [...] mehr

23.11.2017, 08:09 Uhr

Behörden sind kaputt gespart... Hauen wir doch mal wieder auf die Behördenmitarbeiter, die ja offensichtlich nach Volkes Meinung, unfähig sind, mit einem Hang zum Sadismus. Man man man...als die Beamten/Beschäftigten massiv [...] mehr

14.11.2017, 17:18 Uhr

Oh mein Gott....... Italien ist nicht dabei!!! Und nun? Gucken wir die WM eben ohne sie. Dadurch wird die WM langweilig? Nö, im Gegenteil. Man sieht mal andere Mannschaften und nicht die ewig selben. DAS ist nämlich [...] mehr

30.10.2017, 07:56 Uhr

und irgendwann mit 70 in den Ruhestand??? Na sicher, das ist ja so realistisch! Welcher Arbeit kann man denn in dem Alter noch voll nachkommen? Und genau die, die ihr Leben lang buckeln, müssen es dann noch länger tun??? Ich fass es nicht, [...] mehr

28.10.2017, 07:01 Uhr

hoffentlich hat der Spuk ein Ende Bitte, bitte abschaffen!! Ich bin tagelang wie gerädert, bis ich mich daran gewöhnt habe. Die Zeitumstellung ist ein künstliches Konstrukt, das nicht den gewünschten Erfolg bringt. Erwiesenermaßen. [...] mehr

14.10.2017, 11:28 Uhr

Datenschutz spielt da wohl keine Rolle... In meinen Augen unglaublich wie mit solchen Papieren umgegangen wird! Dokumente, die einem *Privatmann* zur Verfügung gestellt werden und zehn Jahre interessiert es keinen, ob sie zurück kommen. [...] mehr

14.10.2017, 11:21 Uhr

Und so fangen wir an uns anzupassen??? So kurz vor der Wahl in Niedersachsen solch eine Aussage zu treffen, wenn das nicht mal zum Bummerang wird für die CDU. Das bewahrheitet die Befürchtungen vieler Menschen, dass der Islam sich immer [...] mehr

09.09.2017, 07:45 Uhr

wenn jeder nur ein bisserl tun würde Ich kaufe schon eine ganze Weile nur noch Bio-Milch und Produkte bei uns im Dorf im Hofladen. Da gibt es Fleisch von Schweinen und Rindern die in der Umgebung aufwachsen und selbst angebautes [...] mehr

29.07.2017, 11:50 Uhr

Verschlankung der Verwaltung... ...nannte sich das, was lange Zeit propagiert wurde! Und seien wir mal ehrlich: ALLE Parteien sind auf den Zug des schnellen Geld sparens durch Personalabbau, und dem in diesem Lande sowieso [...] mehr