Benutzerprofil

Rinaldo R.

Seite 1 von 3
02.11.2017, 19:20 Uhr

Bisher hat es noch nicht einmal die riesige Wirtschaft der Chinesen geschafft einen PKW zu bauen, der auch international auf den Märkten eine Zukunft hätte. Da wird es noch sehr lange dauern, wahrscheinlich [...] mehr

30.10.2017, 15:19 Uhr

Das Problem mit dieser "Überfürsorge" ist der Tatsache geschuldet, dass es uns inzwischen viel zu gut geht. Ich wurde im zarten Alter von 5 Jahren und 10 Monaten 1955 eingeschult. Da meine Mutter sehr [...] mehr

27.10.2017, 17:07 Uhr

Warum nur müssen Menschen immer der Natur ins Handwerk pfuschen, statt zu akzeptieren wie es ist? Würden Sie weit im Norden leben, hätten Sie im Winter immer dunkel und im Sommer dafür immer hell. Würden Sie [...] mehr

27.10.2017, 16:04 Uhr

Die Realität in Deutschland und der Welt ist inzwischen fürchterlich genug, da muss ich mich nicht auch noch dann fürchten, wenn ich mich ganz einfach nur entspannen will. Deshalb sind für mich [...] mehr

27.10.2017, 15:58 Uhr

Man kann wirklich nur hoffen, dass dieser anachronistische Blödsinn endlich abgeschafft wird. Die Sommerzeit hat keinerlei positive Wirkungen gebracht. Statt dessen hat sie vielen Menschen den Biorhythmus [...] mehr

26.10.2017, 19:53 Uhr

Ist Ihnen die wirtschaftliche Entwicklung in Asien und auch anderen Ländern der ehemaligen 3.Welt entgangen, die es immer mehr Menschen dank höherer Einkommen ermöglicht, Deutschland als Reise-Weltmeister [...] mehr

26.10.2017, 17:09 Uhr

"beim Start des BER" Dann wird Tegel ja noch lange offen sein. Und wenn dann auf BER vielleicht einmal Flugzeuge starten und landen, dann wird das Problem der Größe auftauchen. Denn laut Lufthansa ist BER ja zu klein [...] mehr

23.10.2017, 19:33 Uhr

Sind wir doch einmal gespannt darauf, wie lange es in Deutschland noch Opel-Werke gibt. Da hat sich ja schon der PSA-Vorstand zu Wort gemeldet und erste Andeutungen gemacht. [...] mehr

21.10.2017, 19:15 Uhr

Diese Schwarze Null trägt die Verantwortung daran, dass unser Staat immer maroder wird. Angefangen vom Bildungswesen über sozialen Wohnungsbau, der Infrastruktur bis hin zur Inneren Sicherheit, alles wurde [...] mehr

21.10.2017, 17:54 Uhr

Und ein weiterer Milliardär, der sich quasi ein ganzes Land , mit rechten Parolen unter den Nagel reißt. Und er wird seine Macht nutzen um seinen Freunden und seiner Familie noch mehr Macht und Geld zu geben. [...] mehr

19.10.2017, 16:03 Uhr

Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern, wie Norwegen, Italien oder auch der Schweiz, sind die Strafen immer noch lächerlich gering. In Österreich kostet das blockieren einer Rettungsgasse 1500 € und deshalb [...] mehr

18.10.2017, 19:02 Uhr

Früher sagte man immer, Verbrechen lohnt sich nicht. Aber Heutzutage kann man das im Bereich von Wirtschaftskriminalität, verflochten mit verschiedenen mafiösen Strukturen, ob aus Italien, Russland oder [...] mehr

16.10.2017, 13:41 Uhr

Dabei geht es vielen der Wähler nicht um die Parteiprogramme von AfD, FPÖ & Co. , es geht den Wählern darum ihre Hilflosigkeit gegenüber den Etablierten zu artikulieren, es geht um Protest. Wie [...] mehr

16.10.2017, 11:58 Uhr

Doch, es gibt ein Rezept dagegen! Die Politiker sollten endlich einmal eine Politik für das Volk und nicht gegen das Volk machen. Bisher wird die Richtung doch von den Lobbyisten aller Couleur bestimmt. Da schreibt dann auch einmal [...] mehr

15.10.2017, 19:18 Uhr

Wer diese Jahre des RAF Terrors voll miterleben durfte, dürfte froh sein, wenn er davon im Heute nichts mehr hören und sehen muss. So geht es mir jedenfalls. Deshalb werde ich diesen Tatort meiden. mehr

14.10.2017, 16:02 Uhr

Die Politiker haben das Wahlergebnis immer noch nicht verstanden. Für mich gilt bei der Frage nach islamischen Feiertagen einfach folgendes: Keine Toleranz gegenüber den Intoleranten. mehr

04.10.2017, 01:44 Uhr

Haben die Katalanen wirklich im Entferntesten eine Vorstellung darüber, wie ihr Kleinstaat nach einer eventuellen Abtrennung von Spanien funktionieren sollte? Die EU wird sie niemals aufnehmen, damit sind [...] mehr

03.10.2017, 19:15 Uhr

Was passiert, wenn Kinder und Heranwachsenden jahrelang mit diesem Stumpfsinn und Irrsinn der Privaten berieselt werden, kann man schon heute in unserer immer mehr zerfallenden Gesellschaft beobachten. Ob Gaffer, [...] mehr

03.10.2017, 17:30 Uhr

Wenn man einmal die Zahlen vergleicht, dann haben die USA mit 232 Millionen Einwohnern jährlich über 30 000 Tote durch Schusswaffen, während Deutschland mit 82 Millionen Einwohnern ca. 60 Tote durch [...] mehr

28.09.2017, 17:37 Uhr

Und wieso fällt das jetzt erst auf? Hat man diese Objekte per Mausklick aus Deutschland gekauft? mehr

Seite 1 von 3