Benutzerprofil

Glutblume

Seite 1 von 2
21.10.2017, 13:34 Uhr

Ich hasse familienclanorganisiert über`s deutsche Recht - Politiker*Innen & pseudo-tolle-Menschen. mehr

21.10.2017, 13:11 Uhr

Müssen Sie eben nicht... ...denn wir leben noch in einer freien, demokratisch organisierten Gesellschaft. mehr

21.10.2017, 13:01 Uhr

Sind Sie etwa Mitglied? Für Andersgläubige Personen wird die Situation zunehmend schlimmer, können Sie ja mal nachlesen, nachdem Sie von selbst drauf gekommen sind, warum man nicht nur über sich [...] mehr

21.10.2017, 11:17 Uhr

Dies ist eine Online News Plattform. News sind lediglich Informationen von Interesse, die von Besuchern aufgesucht, Werbeeinnahmen generieren. Über Wichtigkeit sagt das alles nichts aus, sonst [...] mehr

21.10.2017, 11:09 Uhr

Sehr überzeugend "Die Haltung, die in der Debatte zutage tritt, sieht etwa so aus: Da kommt eine Muslimin aus einer Flüchtlingsfamilie und beschimpft einen Deutschen als Sexisten, bloß weil der ihr sagt, sie sei [...] mehr

07.10.2017, 10:33 Uhr

Natürlich müsste man auch andere Variablen im Auge behalten, so zum Beispiel Asteroiden die abgelenkte Asteroiden ablenken oder abgelenkte Asteroiden die Asteroiden ablenken, dafür müssen Sie nur [...] mehr

27.08.2017, 09:43 Uhr

Geistige Kapitulation Wofür oder wogegen argumentieren Sie eigentlich? Gegen mich persönlich? Weil Ihnen meine Meinung nicht gefällt? mehr

25.08.2017, 21:26 Uhr

What comes around.... Wenn Sie nicht intelligent genug sind meine Sentenz aus dem Titel abzuleiten, behalten Sie Ihre Beleidigung doch bitte für sich! Hat überhaupt keinen Sinn Ihnen das jetzt auf 16 DIN A4 Seiten zu [...] mehr

25.08.2017, 17:58 Uhr

A propos hauptsache Kohle am Meisten vertrau ich einer Internetseite die mit autoplay-Videos für Vodafone wirbt! Autoplay, das ist die Zukunft, zum Glück nicht für Google. Danke Google, Buh Sex-Poker-Video-Werbung-Spon [...] mehr

19.08.2017, 11:47 Uhr

Die Umwelt beeinflusst das Sein und das Sein die Umwelt. Insofern kann Bannons Weltsicht auch aufgrund seiner exponierten Stellung samt zugehöriger Anhängerschaft durchaus auch Realität werden... [...] mehr

11.08.2017, 09:53 Uhr

Lustig daran ist allenfalls, dass man sich als vermittelnde Instanz geben will, wo man doch ohne jedes Niveau über Trumps fehlendes Niveau herzieht, so dass jede rezensierte deutsche Presseschau Trump [...] mehr

08.08.2017, 21:32 Uhr

Wie mit Hasskommentaren im Netz umgehen? Dunja Hayali antwortete einem Pöbler auf Facebook mit einem Hasskommentar. Na dann allen einen schönen Tag. mehr

08.08.2017, 16:12 Uhr

Red Zone Jeden Monat ist das so, dann kommt diese gewisse Zeit in der es einige zu kribbeln scheint ein Leidgesang auf`s Frausein loszukrächzen. Früher nannte man das Tage, heute Feminismus und, der [...] mehr

08.08.2017, 15:50 Uhr

Anleitung Als Frau Firma gründen, dann Frauen einstellen. Problem gelöst! Einen Anspruch auf ein bereits gebautes Nest gibt`s natürlich nicht, auch für Männer nicht. Das muss man schon einsehen können, auch als [...] mehr

07.08.2017, 17:18 Uhr

Frau T hätte übrigens auch das Recht gehabt, das Mandat mithilfe dessen sie in`s Parlament einzog, zurückgeben zu können und dann die Partei zu wechseln. Auf die Idee ist ihr "Gewissen" [...] mehr

04.08.2017, 19:02 Uhr

Aktion: Stimme für die Grünen wird zu Stimme für die CDU Reaktion: Spiegel erklärt das Wesen der Demokratie am Fallbeispiel E.T. Merke, es geht eigentlich gar nicht um Elke, sondern um einen [...] mehr

04.08.2017, 17:00 Uhr

Es geht doch um die Art und Weise! Sie ist nicht direkt gewählt, es wurden die Grünen gewählt, eben nicht die Abgeordnete Elke T. Jetzt darf Sie das Stimmrecht für die Grünen als Abgeordnete mit [...] mehr

04.08.2017, 16:28 Uhr

Elke wer? Ich wünsche Elke alles erdenklich gute. Danach kommt die Aufsichtsrattätigkeit bei BMW oder Monsanto und dann hat sie es endlich geschafft. Ihr ganzes politisches Leben hat sie sich für ...., naja [...] mehr

03.08.2017, 13:42 Uhr

Welcome to the party! Noch mehr Menschen? - Der Hammer! Und dann zu 100% glücklichmachende kleine "Unfälle", wie süß! Bertha B. + Achim A. = Bertrim BA. mehr

03.08.2017, 13:13 Uhr

"Ich muss nicht Angela Merkel zum Zittern bringen, ich muss für die Zukunft dieses Landes die besseren Vorschläge machen. Das ist gar nicht so schwer: Die Amtsinhaberin macht ja gar keine." [...] mehr

Seite 1 von 2