Benutzerprofil

Advo67

Seite 2 von 5
03.04.2019, 19:58 Uhr

Bildung einer kriminellen Vereinigung? Na, wenn das die kriminellen Vereinigungen sind, gegen die Staatsanwaltschaften in den neuen Bundesländern ermitteln, kann die Lage dort ja nicht so schlimm sein. Diese Künstler-Aktivisten machen ja [...] mehr

22.03.2019, 11:53 Uhr

Warnleuchte kostenpflichtige Sonderausstattung? Für einen Laien ist es schwer verständlich, wie bei einem Passagierflugzeug ein offenbar für die Sicherheit essentielles Feature eine optionale kostenpflichtige Sonderausstattung sein kann. [...] mehr

01.02.2019, 16:29 Uhr

Ja klar ... ... lasst uns daran arbeiten, dass die Großmächte ihren Atomkrieg dann möglichst in Europa austragen. Ich hatte gehofft, wir hätten die Denke der 80er und den kalten Krieg hinter uns gelassen. Aber da [...] mehr

31.01.2019, 13:07 Uhr

@sven2016: Am besten auch nochmal lesen Erstens steht in dem Artikel nicht, dass die US-Kanzlei für Hacker gearbeitet hat, sondern für ein Unternehmen, das im Verdacht steht, sich in den Wahlkampf eingemischt zu haben. Zweitens kann es [...] mehr

31.01.2019, 13:02 Uhr

@scxy²: Nochmal lesen Lesen Sie am besten nochmal die Stelle im Artikel, aus der Sie unvollständig zitieren. Dann wird es bestimmt klarer. Es geht um die "IP-Adresse der Website ... auf die der Twitter-Account [...] mehr

22.01.2019, 17:29 Uhr

Na, wenn sich Scheuer ... ... auf den "gesunden Menschenverstand" beruft, ist ja alles gut. Er ist ja der Experte für Verstand. Näher liegt allerdings die Vermutung, dass er mal wieder seinen Freunden in den oberen [...] mehr

11.01.2019, 14:29 Uhr

Die Leiden der Griechen Sind Sie denn sicher, dass der befragte Bürger die Leiden der letzten paar Jahre meinte? Ich glaube eher, er bezog sich auf die Greueltaten der Deutschen vor knapp 80 Jahren. Daran waren nun [...] mehr

04.12.2018, 16:39 Uhr

Warm anziehen Man darf gar nicht daran denken, wie es mit unserer Welt weitergeht, wenn die Amerikaner nicht spätestens bei den nächsten Präsidentschaftswahlen diese brandgefährliche Regierung abwählen. Wenn denen [...] mehr

23.11.2018, 18:03 Uhr

... Und schlimmer: Herr Fleischhauer will es wahrscheinlich nicht einmal wahrhaben (oder doch?), dass er mit seinen Kolumnen und schrägen Argumentationen ein ums andere Mal die Menschen den [...] mehr

23.11.2018, 17:03 Uhr

@ Havel Pavel: Innere Sicherheit und Kriminalstatistiken Ich habe nicht "irgendwelche Statistiken und Tabellen variiert", damit sie gewünschte Zahlen liefern, sondern die offizielle polizeiliche Kriminalstatistik zur Entwicklung der [...] mehr

23.11.2018, 16:52 Uhr

@ cabeza_cuadrada : Innere Sicherheit Was ist das denn bitte für eine Argumentation? Welchen Statistiken trauen Sie denn? Welche besseren Informationgrundlagen haben Sie denn für den angeblichen Anstieg der Gewaltkriminalität als die [...] mehr

23.11.2018, 14:46 Uhr

@goldeneye, #322: Innere Sicherheit ist nicht schlechter geworden Woher nehmen Sie eigentlich die Gewissheit, dass die innere Sicherheit in Deutschland immer schlechter wird? Etwa aus den Foren, die von Hysterie-Verbreitern befeuert werden? Laut Kriminalstatistk [...] mehr

23.11.2018, 10:59 Uhr

@bruno67, #268 Ihre Mutmaßungen sind ebenso heiße Luft wie die von Herrn Fleischhauer. Was soll eigentlich die ständige Beschwörung des angeblichen deutschen "Strebertums"? Gegenbeispiele: Deutschland [...] mehr

22.11.2018, 19:13 Uhr

@gonggong Ja womit hat er denn nun Recht? Mit der Forderung, dass über das verfassungsmäßige Indivdualrecht auf Asyl diskutiert werden müsse? Oder mit seinem Statement vom nächsten Tag , wonach er das [...] mehr

22.11.2018, 18:18 Uhr

JF verdreht's wieder mal Migration wird es weiterhin geben - verstärkt - und zwar auch nach Deutschland. Daran würde sich auch nichts ändern, wenn Deutschland das Papier nicht unterzeichnen würde. Herr Fleischhauer versucht [...] mehr

01.11.2018, 16:48 Uhr

Peinlich Finden Sie es, lieber Herr Fleischhauer, eigentlich nicht selbst langsam etwas peinlich, bei jedem Thema - ob es nun passt oder nicht - Seitenhiebe auf Linke zu verteilen? Der gesunde Menschenverstand [...] mehr

01.10.2018, 14:09 Uhr

Fassungslos Mir fehlen die Worte. Ja, die Regierungsparteien haben Fehler gemacht. Ja, es gibt unzählige Baustellen, an denen gearbeitet werden muss. Ja, für Vieles gibt es noch keine Lösungen. Das alles ist aber [...] mehr

28.09.2018, 16:06 Uhr

Recht vs. Anstand Sie mögen ja Recht haben (von den tatsächlichen Betrugsfällen mal abgesehen). Aber man sollte auch jenseits der Rechtslage von Großkonzernen, die seit Jahrzehnten zu einer von Politik, Staat und [...] mehr

28.09.2018, 08:41 Uhr

Boris Johnson Wenn ich May wäre, würde ich den Kram hinwerfen und Boris Johnson die Verhandlungen übernehmen und den Brexit gestalten lassen. Es waren ja auch Johnson und Konsorten, die dem britischen Volk die rosa [...] mehr

26.09.2018, 09:31 Uhr

Macron Auch wenn Macron es manchmal mit dem Pathos übertreibt, ist die Schärfe, mit der er dem gequirlten Unsinn Trumps entgegentritt, beeindruckend. Würde ich mir von anderen Regierenden auch wünschen. [...] mehr

Seite 2 von 5