Benutzerprofil

Advo67

Seite 1 von 4
30.08.2019, 13:50 Uhr

Blöde Überschrift Das soll der Bericht über dieses Spiel sein? Mit dieser Überschrift? Sorry, das wird weder dem Spiel noch der Mannschafft, die ihren Zuschauern mit Herzblut gezeigt hat, dass sie körperlich und mental [...] mehr

15.08.2019, 12:57 Uhr

Was "man" so alles weiß Ist ja toll, was "man" so alles weiß bzw. was Sie so alles zu wissen glauben und was Sie so alles zum Lachen bringt. Ja, klar. Dass "die Chinesen" Solarenergie, Raketenbau, [...] mehr

15.08.2019, 11:48 Uhr

Glückliches Deutschland Erschreckend, wie die meisten Foristen hier - teilweise mit schlicht falschen Behauptungen und teilweise mit aus der Luft gegriffenen Pauschalisierungen - auf diese tolle Nachricht reagieren. Als [...] mehr

08.08.2019, 14:14 Uhr

"Wahre Demokraten" ... akzeptieren aber auch, dass das nicht bedeutet, dass andere Parteien mit der AFD koalieren müssen. Wahre Demokraten akzeptieren auch, dass (zum Glück) die ganz überwiegende Mehrheit der Wähler [...] mehr

07.08.2019, 12:37 Uhr

@LDaniel: Das sehen Sie falsch Ihre Vermutung, dass Boeing als US-Unternehmen "nur den wirtschaftlichen Schaden" zu tragen habe, während ausländische Unternehmen mit zusätzlichen "juristischen [...] mehr

10.07.2019, 11:14 Uhr

Den kannte ich noch nicht Der "Internationale Gaddafi-Preis für Menschenrechte". Sensationell. Den kannte ich noch gar nicht. Wenn mir das einer erzählt hätte, wäre ich jede Wette eingegangen, dass das eine Erfindung [...] mehr

10.07.2019, 11:08 Uhr

Die Wähler dieser Partei Sie fragen, wen ein Höcke juckt? Ob er mich juckt, weiß ich nicht. Aber was mich juckt, ist die Unterstützung, die er offenbar von seiner nicht so kleinen Fangemeinde und den AfD-Wählern bekommt. [...] mehr

04.07.2019, 17:36 Uhr

@pruple Ich bin mir sicher, Sie haben schon einmal sorgfältig gegengerechnet, wie Sie selbst oder der durchschnittliche Deutsche wirtschaftlich dastehen würden, wenn Draghi die Zinsen erhöht hätte (mit [...] mehr

04.07.2019, 17:31 Uhr

@ichbineinschaf: erstmal richtig informieren Auch an Sie der Vorschlag, sich erst einmal richtig zu informieren, bevor Sie Unwahrheiten über eine Person in die Welt setzen. mehr

04.07.2019, 17:27 Uhr

@sl-ar: Unsinn Ich schlage vor, Sie informieren sich erst einmal richtig und vollständig, bevor Sie so einen Unsinn in die Welt setzen. mehr

20.06.2019, 19:46 Uhr

Geschichtsunterricht Sehe ich genauso. Wie kann innerhalb einer Volkspartei überhaupt nur daran gedacht werden, mit einer Partei gemeinsame Sache zu machen, die es weder will noch schafft, sich von Rechtsradikalen zu [...] mehr

16.05.2019, 18:41 Uhr

Three Strikes - So ein Quatsch Immer dieser Ruf nach unsinnigen strengeren Gesetzen. Die Bekämpfung der Clan-Kriminalität ist allenfalls ein Problem der Strafverfolgung bzw. des Nachweises oder von mir aus auch der Gerichtspraxis. [...] mehr

09.05.2019, 12:45 Uhr

Traurig aber wahr Ihr Befund ist hart, aber ich befürchte, es ist viel Wahres dran. Ein guter Bekannter hatte vor einigen Jahren den Sitz seines auf wissenschaftliche Dienstleistungen ausgerichteten Unternehmens [...] mehr

04.04.2019, 15:59 Uhr

Easy Wenn die Bundeswehr-Berater-Honorare mitzählen, schafft es das Verteidigungsministerium locker, die Kosten auf das von Trump geforderte Niveau zu heben. mehr

03.04.2019, 19:58 Uhr

Bildung einer kriminellen Vereinigung? Na, wenn das die kriminellen Vereinigungen sind, gegen die Staatsanwaltschaften in den neuen Bundesländern ermitteln, kann die Lage dort ja nicht so schlimm sein. Diese Künstler-Aktivisten machen ja [...] mehr

22.03.2019, 11:53 Uhr

Warnleuchte kostenpflichtige Sonderausstattung? Für einen Laien ist es schwer verständlich, wie bei einem Passagierflugzeug ein offenbar für die Sicherheit essentielles Feature eine optionale kostenpflichtige Sonderausstattung sein kann. [...] mehr

01.02.2019, 16:29 Uhr

Ja klar ... ... lasst uns daran arbeiten, dass die Großmächte ihren Atomkrieg dann möglichst in Europa austragen. Ich hatte gehofft, wir hätten die Denke der 80er und den kalten Krieg hinter uns gelassen. Aber da [...] mehr

31.01.2019, 13:07 Uhr

@sven2016: Am besten auch nochmal lesen Erstens steht in dem Artikel nicht, dass die US-Kanzlei für Hacker gearbeitet hat, sondern für ein Unternehmen, das im Verdacht steht, sich in den Wahlkampf eingemischt zu haben. Zweitens kann es [...] mehr

31.01.2019, 13:02 Uhr

@scxy²: Nochmal lesen Lesen Sie am besten nochmal die Stelle im Artikel, aus der Sie unvollständig zitieren. Dann wird es bestimmt klarer. Es geht um die "IP-Adresse der Website ... auf die der Twitter-Account [...] mehr

22.01.2019, 17:29 Uhr

Na, wenn sich Scheuer ... ... auf den "gesunden Menschenverstand" beruft, ist ja alles gut. Er ist ja der Experte für Verstand. Näher liegt allerdings die Vermutung, dass er mal wieder seinen Freunden in den oberen [...] mehr

Seite 1 von 4