Benutzerprofil

PaulZ

Seite 1 von 2
26.09.2017, 17:58 Uhr

Zwerge-WG Nach modernen Maßstäben ist selbst Deutschland ein Zwergstaat. Für so winzige Stämmchen ist eine funktionsfähige WG auf lange Sicht überlebensnotwendig. Leider wimmelt es in der Geschichte von [...] mehr

26.09.2017, 17:51 Uhr

Maulwurf-Plage Ich interpretiere den AfD-Erfolg vor allem als Versagen der Anderen. Wie tief müssen die anderen Parteien gesunken sein, um so was wählbar zu machen? Wer nur deren Rassismus kritisiert, macht es sich [...] mehr

23.09.2017, 12:37 Uhr

Hirn flambiert Wir haben ein Wirtschaftssystem, das auf unendliches Wachstum ausgerichtet ist, ohne sich um endliche Größen, wie Ressourcen oder Käufer, zu scheren. Immer mehr Staaten machen dabei mit, deswegen wird [...] mehr

20.09.2017, 17:35 Uhr

Fühle mich geschmeichelt Vielen Dank, dass Sie meine Charakterstudie veröffentlichen. Sie haben nur vergessen, zu erwähnen, wie viel Spaß schlechte Laune machen kann. mehr

19.09.2017, 18:34 Uhr

Sumpfmonster Zu Opfern von Menschenhandel erklärt man ungefragt Migranten, Prostituierte, Arme, Dunkelhäutige, all die Leute, welche die Gesellschaft am liebsten unter den Rasen kehren möchte. Und die Hilfe [...] mehr

18.09.2017, 17:30 Uhr

Kluge Frau in einer dummen Welt Ich stimme sehr gerne meinen eigenen Ansichten zu, welche die Dame größtenteils teilt. Auch wenn ich glaube, der Unterschied zwischen Rechts und Links existiert nur noch für Leute, die wissen wollen, [...] mehr

17.09.2017, 16:14 Uhr

Hormone ex machina Die Maschine kann uns erfolgreich anlügen, weil die meisten Menschen beim Turing-Test durchfallen. Und Politik wird vom Gefühl gemacht, nicht vom Verstand. Solche Desinformation hat nicht den Zweck, [...] mehr

17.09.2017, 16:02 Uhr

Alles ganz einfach Die Starken wollen Freiheit, Individualismus, das Gesetz des Dschungels, um die Schwachen fressen zu können. Dabei geht die Gemeinschaft unter, man ist dem Stärkeren schutzlos ausgeliefert. Die [...] mehr

17.09.2017, 01:28 Uhr

schamlos kochen Wenn jeder jeden filmt und auf Youtube bloßstellt, ist Scham eine geistige Behinderung. Die Schamlosen haben einen evolutionären Vorteil. Wir sollten uns also genau überlegen, wofür wir uns in Zukunft [...] mehr

16.09.2017, 17:28 Uhr

Banana-Drama Wir glauben, was der Trieb glaubt, von dem wir gerade gelenkt werden. Sind viele Bananen da, sehen die Äffchen zwar, dass die Tabus nur dazu da sind, Lügen und Korruption zu übertünchen, doch sie [...] mehr

12.09.2017, 17:32 Uhr

Prioritäten Dem Meisten stimme ich zu. Um's mal vom Macho-Standpunkt auszudrücken: Wenn die Weiber nicht mehr mit gleicher Bezahlung, gleichen Chancen und gleichen Rechten nerven sollen, geben wir sie ihnen doch, [...] mehr

10.09.2017, 13:16 Uhr

KorruPerfektion Die Korruption der Mächtigen ist die natürliche Todesursache von Staaten. Wenn so ein Teil gegründet wird, weiß noch kein Politiker, wie Korruption so richtig geht, das Wissen, die Strukturen, [...] mehr

10.09.2017, 13:15 Uhr

Hass-Automaten Der Mensch ist verdammt, die Geschichte zu kennen, und sie trotzdem zu wiederholen. Die Okies aus den Früchten des Zorns, die Juden, die aus Nazi-Deutschland flohen, Vertriebene aus dem Osten, die [...] mehr

09.09.2017, 16:07 Uhr

Sexy Zombies Egal, wie viel Glück, Reichtum und Wohltaten der Himmel über uns regnen lässt, wir schaffen es doch irgendwie, Frust und Krisen daraus zu basteln. Ohne die eigene Einstellung anzupassen, gibt es keine [...] mehr

06.09.2017, 19:26 Uhr

Ich weiß nicht mehr, wo ich die 1000 her habe, aber ich glaube Ihnen aufs Wort. Danke für die Korrektur. mehr

06.09.2017, 17:35 Uhr

Rentiert sich nicht Die Bankzinsen für Kredite sind zu niedrig. Investitionen sind derzeit ökonomischer Unsinn, weil so die Banken zu wenig von den Steuereinnahmen abbekämmen. Ich glaube, Sie haben unseren Souverän [...] mehr

06.09.2017, 17:29 Uhr

Nach Hause telefonieren... Das Universum ist so obszön, unverschämt riesig, selbst wenn in nur einer von tausend Galaxien eine Zivilisation existiert, gibt es viel mehr davon, als Menschen auf der Erde. Wie wir uns allerdings [...] mehr

05.09.2017, 16:52 Uhr

Totalitäre Geflügelzucht Erstens: Wer darf alles auf die Uni und wieso??? Die Massenproduktion von Akademikern scheitert am Rohstoffmangel, das hat Auswirkungen auf die Qualität. Scharen blinder Hühner finden auch ständig [...] mehr

04.09.2017, 17:29 Uhr

Nehmt euch ein Zimmer. Das Schöne an der Demokratie ist, statt eines Tyrannen bekommen wir mehrere, die einander ständig das Bein stellen und so nix gebacken kriegen. Faule Kompromisse sind immer noch besser, als von einer [...] mehr

03.09.2017, 18:04 Uhr

Große Frage: Was ist die richtige Entscheidung, wenn alle in Frage kommenden Entscheidungen falsch sind, und vermutlich grauenvolle Konsequenzen haben werden? mehr

Seite 1 von 2