Benutzerprofil

mkda

Seite 1 von 2
31.07.2015, 17:47 Uhr

E-elt Das in Chile geplante Teleskop wird einen Durchmesser von 39m haben. Ursprünglich waren 42m geplant, aber um die Kostenkalkulation auf unter 1 Mrd. $ zu drücken wurde es verkleinert. Der [...] mehr

04.04.2014, 12:19 Uhr

Nicht heimlich Ich höre Alan Parsons Project nicht heimlich sondern immer wieder unheimlich gern. Wüsste nicht, warum man sich dessen schämen sollte. Schade dass es wegen Woolfsons Tod nichts neues mehr gibt, der [...] mehr

12.12.2013, 16:17 Uhr

Das LG Tab kann lt. Website von LG mit bis zu 64GB microSD-Karten erweitert werden. Dass in einer Tabelle ein falscher Wert steht kann ja mal vorkommen, aber wenn im Text offensichtlich Unsinn steht: was soll [...] mehr

17.03.2013, 09:36 Uhr

Kleiner feiner Unterschied Der "Vorläuferfilm" heißt nicht "Wie beim ersten Mal" sondern "Beim ersten Mal". Kleiner feiner Unterschied, denn "Wie beim ersten Mal" stammt aus 2012 und ist [...] mehr

24.01.2013, 11:31 Uhr

Alternativ Bei den M.A.S.H.-DVDs kann man glücklicherweise bei den OT-Spuren wählen, ob man mit oder ohne Gelächter schauen will. Das ist zumindest bei den Serien, die nicht vor Publikum aufgezeichnet werden, [...] mehr

17.10.2012, 10:23 Uhr

Bildunterschrift definitiv falsch wird aber leider trotz Hinweis nicht korrigiert. Ein bisschen googeln und schon findet man die Grafik mit korrekter Bildunterschrift. Ich frage mich schon wie sich der Autor so etwas aus den Fingern [...] mehr

08.09.2012, 11:56 Uhr

Steine im Wasser sind nun einmal statisch und mir gefällt der schwarze Stein in der Mitte viel besser. Die Symmetrie wird bereits durch die Sonne und die von ihr ausgehenden Strahlen gebrochen. Gerade die Masse der Steine kommt durch ihre [...] mehr

05.02.2012, 17:44 Uhr

Schade um Martin Hills Talent Martina Hill ist großartig. Leider haben die Nummern in Knallerfrauen wenig Witz und sind mit extrem schlechtem Timing umgesetzt. Da kann auch Martina Hill nichts rausreissen, ohne sie wäre es [...] mehr

28.02.2011, 15:20 Uhr

Fucking - kein Piep Also bei der Übertragung auf Pro7 wurde das Fucking von keinem Piep übertönt. War zwar schon spät, aber ich glaube nicht, dass ich es ihr von den Lippen abgelesen habe. mehr

05.02.2011, 18:20 Uhr

Ich werd's anschauen Was spricht dagegen, "Hindenburg" aufzunehmen (evtl. die Nachtwiederholung mit weniger Werbung) und die Werbung durch vorspulen zu überspringen? Allgemeines RTL-Bashing? Ich bin wahrlich [...] mehr

06.01.2011, 23:51 Uhr

Danke endlich mal kein sinnfreier Kommentar Leider einer der ganz wenigen Kommentare, die mit dem Thema sachlich umgehen. Die meisten anderen entbehren jeglichen Sinn und ergehen sich lediglich in Beamtenbashing, was allerdings auch der [...] mehr

28.12.2010, 07:12 Uhr

Versandrückläufer <> Kalkulation der Preise Natürlich wirkt sich die Rücksendequote auf die Kalkulation bei Amazon aus. mehr

19.11.2010, 16:09 Uhr

In meinen Augen verantwortungslos Doch, ist sie. Was soll eine Aussage "Aber es ist ja ein Spiel"? Sie weiß die Antwort nicht mit Bestimmheit, der Telefonjoker kann und Jauch kann/will ihr nicht helfen, dann ist es nur [...] mehr

05.11.2010, 00:28 Uhr

MICHAEL Hoffer Der Sprecher heisst Michael Hoffer mehr

09.10.2010, 14:47 Uhr

IMDB machte Microsoft Cinemania den Garaus Mitte der 90er habe ich mir noch die Microsoft Cinemania gegönnt, eine Datenbank auf CD-ROM für etwa 60-90 DM, die jährlich herausgegeben wurde - zu dem Zeitpunkt recht hilfreich. Von Sybex(?) gab es [...] mehr

05.10.2010, 20:00 Uhr

Überlegenswert Erst dachte ich auch, was für ein Blödsinn. Ich hasse nichts mehr, als auf einem Fahrradweg einen Schleicher vor mir zu haben, den man dann nur riskant überholen kann. Aber man muss vielleicht an die [...] mehr

02.10.2010, 22:06 Uhr

Fahr Fahr Away Zufälligerweise war ich gestern Zuhörer eines Vortrages von Prof. Fahr, in dem er seine Thesen vorstellte. Leider hat er kein Gegenmodell entworfen sondern nur den Urknall in Frage gestellt, d.h. [...] mehr

22.07.2010, 21:26 Uhr

Was für eine Alternative ist das denn, wie Hoppe im Interview sagt, wenn jemand sich das Leben nimmt, in dem er die Nahrungsaufnahme einstellt und verhungert? Was soll denn daran ethisch besser sein als ihm ein Medikament zu [...] mehr

08.04.2010, 11:48 Uhr

Was soll ich wählen? Rot-grün fände ich gut. Grün kann ich nicht wählen, da die Gefahr von Schwarz-Grün besteht, rot nicht, wegen der Gefahr von Rot-rot-grün. Wer hilft mir? mehr

02.04.2010, 19:43 Uhr

Spieler von BuLi-Konkurrenten loszueisen Wenn ein Verein in den letztem Jahren der BuLi-Konkorrenten die besten Spieler weg gekauft (Klose, Gomez, früher Matthäus, Effenberg) und oft auf der Ersatzbank hat versauern lassen (Podolski, [...] mehr

Seite 1 von 2