Benutzerprofil

Smutije

01.04.2019, 12:45 Uhr

lachhafte PolitikerInnen Immer wieder das Totschlag Argument die Kinder schwänzen die Schule. Bei der Menge an Unterrichtsausfall durch fehlende, kranke Lehrer können die Kinder meiner Meinung nach auch freitags auf die [...] mehr

21.01.2019, 14:01 Uhr

"Überhangmandate" Alleine das Wort bringt mein Blut zum kochen! Dann wären auch PolitikerInnen wie z.B. U vdL nicht mehr. Bundestag und könnten dort unkontrolliert ihr Unwesen treiben! Weniger ist oftmals mehr, [...] mehr

18.01.2019, 07:52 Uhr

nachrechnen! Die Idee ist prima! Wer schwer arbeitet soll mehr Geld bekommen! Das ist für 2298 Berliner Kollegen jetzt der Fall. Aber bei kurzem nachrechnen fällt sofort auf, es beliebt nicht viel für [...] mehr

13.01.2019, 12:35 Uhr

Übliche Masche Ein Schelm der Böses dabei denkt. Es ist die übliche Masche, wir setzten die Kosten niedrig an bezahlt wird es ohnehin! Auch spiegelt es die Bundeswehr, in all Ihren Fassetten, wieder. Überall [...] mehr

08.11.2018, 21:06 Uhr

War doch klar... ...das die Übung ein Erfolg war, jeder hat sein bestes geben, wir rumpeln mit Mietfahrzeugen durch Norwegen. Ausgestattet mit Schutzausstattung die überall in Deutschland zusammen geliehen wird... [...] mehr

22.10.2018, 00:58 Uhr

Widerlich, abstoßend ehrlos Wenn davon nur die Hälfte stimmt, ich befürchte es ist wohl nur die Spitze des Eisbergs, muss dieses Mal die gesamte Mannschaft ausgetauscht werden. Ich persönlich habe mich von anfangen gefragt wozu [...] mehr

15.10.2018, 20:20 Uhr

Sieger über Sieger Endlich sind die mit Spannung erwarteten Wahlen in Bayern vorbei. Wie immer gibt es nur Sieger, den CSU/ SPD hätten noch Stimmen mehr verlieren können, folglich habe alle gewonnen. Ob sich wirklich [...] mehr

11.09.2016, 07:10 Uhr

Unglaublich Ich habe Gerorg W. Bush schon immer für einen unfähigen Kasper gehalten. Seine Person ist keine gute Mischung, dumm, naiv, kurzsichtig... Seine Tricks, um die Wahl zu gewinnen, waren Menschen [...] mehr

11.11.2015, 21:32 Uhr

des Kaisers neu Kleider Ja so soll es wohl sein. Endlich sieht die Welt, dass des Kaisers neue Kleider keine sind! Wie (fast) jeder in seiner Situation/ Stellung, hat er sich bereichert, gelogen und betrogen! Gut gemacht, [...] mehr

25.09.2015, 19:58 Uhr

Nur VW? Aus eigenem Interesse stellt sich mir die Frage (!) was ist mit den Fahrzeugen von SEAT und Skoda? darin sind, gängige VW Motoren verbaut.... mehr

20.09.2015, 19:53 Uhr

Unfähig, Lernresistent und Arrogant! So ist die treffende Beschreibung von T. de Maizière! Als Verteidigungsminister gescheitert, als Innenminister bringt er nix auf die Reihe. Was nix bringt und nur Geld kostet wird in der freien [...] mehr

14.01.2009, 18:23 Uhr

Hahahaha HAHAHAHA was für eine Vorstellung... HAHAHA einen Mimikkünstler wie er im Buche steht, wie wäre es mit Tom Cruises der hat auch nur einen Gesichtsausdruck.... mehr

13.01.2009, 22:11 Uhr

klasse Erfindung Ich bin begeister Hörbuch Hörer ob im Auto, auf dem Sofa, im Bett in der Sauna... es ist einfach nur gut. Wie schon erwähnt man bekommt einen neue Interpretation der Geschichte geboten. Hat Zeit [...] mehr

13.01.2009, 21:56 Uhr

Warum auch Das möchte ich doch garnicht, ich finde schon mit Pierce Brosnan die Darsteller nicht besonders glücklich gewählt. Die Drehbücher sind flach und haben wie schon erwähnt einfach an Scharm [...] mehr

13.01.2009, 21:52 Uhr

Höhepunkte??!!?? Hand aufs Herz Höhepunkte bei den Privaten? Nicht das ich wüsste, es ist Kommerzkacke die in der Röhre dampft. Ich sag immer am Fernsehen lässt sich der Durchschnitts IQ der Deutschen ablesen. [...] mehr

13.01.2009, 21:33 Uhr

Klares NEIN Ich mag die neuen Bonddarsteller nicht mehr, das das fing schon mit Pierce Brosnan, das war fand ich schon grenzwertig. Die Filme und die Darsteller haben deutlich an Scharm verloren. Zu viel [...] mehr

29.12.2008, 14:30 Uhr

Andere öffentlich-rechtliche Programme All denen die darauf pochen das es schließlich noch andere öffentlich-rechtliche Programme gibt sei gesagt, leider kann die nicht jeder empfangen. Da diese nicht im "normalen" Kabelnetz [...] mehr

28.12.2008, 13:41 Uhr

Fernsehen in der Nation Naja ich sag immer das was im Fernsehen läuft spiegelt die Intelligenz unserer Nation... Einstmals ein Volk von Dichtern und Denkern heute eines das Säuft, Qualm und auf dem Sofa verfettet... [...] mehr