Benutzerprofil

tombel

Seite 5 von 5
13.01.2011, 19:04 Uhr

was ist daran Niedertracht ? Herr augstein zitiert in seinen Schlussausführungen den Satz mit den Kopftuchmädchen. Was ist an einer Feststellung niederträchtig, die die existenielle Bedrohung unserer Welt im 21. Jahrhundert [...] mehr

08.10.2010, 08:47 Uhr

Demokratie muss so etwas aushalten Eine Partei wie die NPD steht sicherlich nicht auf dem Boden der Demokratie dieses Staates und auch nicht innerhalb meiner Werteordnung. Aber gerade die besagt, dass eine Demokratie diese Leute [...] mehr

06.10.2010, 14:28 Uhr

Verfassungsmäßiges Recht ? Ich gehöre zu der Minderheit hier, die es nicht für eine verfassungsmäßiges Recht hält, durch Recht und Gesetz beschlossene Sachverhalte zu verhindern. Im Gegenteil, ich halte dieses Verhalten für [...] mehr

14.09.2010, 19:41 Uhr

Marionette de amerikanischen Politik Wenn es so sit, was Gerfield 53 schreibt, dann ist es sehr gut,dann haben wir echte Chancen militärpolitisch eine größere Rolle zu spielen; das geht natürlich mit der Wehrpflicht nicht, da braucht man [...] mehr

01.06.2010, 14:58 Uhr

Vorschlag von marian.2.k. Interessant ist der Vorschlag schon. Was wäre denn, wenn immer der der Bundesratspräsident für je ein Jahr die Amtsgeschäfte des BP mit übernähme. Das waär zwar ein Haufen Arbeit für diesen [...] mehr

01.06.2010, 14:43 Uhr

geeignete Kandidaten Ich halte Stoiber und und Petra Roth für die aussichtsreichsten Kandidaten. sie erfüllen alle Kriterien: - Alter - richtige Partei - Intelligenz - Kenntnis des Politikbetriebes - langjährige [...] mehr

18.09.2009, 11:26 Uhr

Jugendgewalt nimmt zu Ich kann den Autor des Artikels nicht verstehen, der nichts anderes tut, als diese Dinge zu verharmlosen. Der Mann der dazwischenging ist tot, er wurde bestialisch ermordet. Das ist der Fakt. Für [...] mehr

Seite 5 von 5